zum Artikel

Kundenbewertungen für
Xoro HSD 8470 HDMI MPEG4 DVD-Player USB Mediaplayer 1080p Upscaling DVD-Player

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist ok für den Preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der DVD Player funktioniert wirklich Super nur bin ich mit dem Zustand nicht ganz zufrieden da auf dem Blech oben Kratzer zusehen waren der muss schon mal in Gebrauch gewesen sein aber egal er funktioniert hervorragend schön klein und spart auch Platz.

Keine Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DVD Player ging sofort! Retoure, war an der Seite zerkratzt keinerlei Schutzfolie an dem Gerät vorhanden, keine Originalverpackung der Fernbedienung und Anschlusskabel war wohl aus dem Retourenlager ? Für einen unverschämten Verkaufspreis von OTTO angeboten und auch noch verschickt worden unfassbar Warum wird sowas verschickt? So. Nicht. Frechheit fühle mich als langjährige Kundin von OTTO sehr getäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1