Geographical Norway Softshelljacke Herren Outdoor Jacke batechno dark grey S (1-St)

Schlecher Schnitt und Schlechte Qualität.

Beim Erhalt habe ich schon überlegt ob ich die Jacke zurückschicken sollte. Die Taschen sind sehr klein (in der Corona Situation passen FFP2-Masekn gerade so rein ohne sie zu falten) und die Kapuze ist auch viel zu klein, so das sie nicht zu gebrauchen ist. Nachdem ich die Jacke nun ein paar Mal an hatte, muss ich sagen, dass eine Rücksendung die bessere Lösung gewesen wäre. Hinter eine Top Design steckt miserable Qualität. Am Reißverschluss bröckelt der Lack ab und der Oberstoff hat einer Jacke nichts zu suchen. Nach vielleicht zehn Mal Tragen zum Einkaufen oder zur Arbeit in das Büro sind schon Löcher an der Vorderseite des Oberarmes. Das ist das erste Mal, dass ich in einer Jacke Löcher habe und ich kann nicht mal sagen woher die Löcher kommen da ich nirgend so vorbei geschrammt bin das es gleich aufgefallen ist.

Coole Jacke mit Abstrichen

Die Jacke sollte für meinen Sohn sein, der sie auch unbedingt behalten wollte. Wir mussten sie jedoch leider zurück schicken. Zum einen ist sie ziemlich breit. Und vor allem ist die Kapuze viel zu klein! Sie geht gerade einmal über den halben Kopf... Schade, den damit fällt sie als Outdoor Jacke durch.

nur die Optik passt

Als erstes möchte ich sagen das die Jacke gut ausschaut, aber das wars dann auch. Ich habe die Jacke nun 6 Monate. Letzte Woche nun das erste mal in leichten Nieselregen gekommen, und dafür das die Jacke "Wasserabweisend" sein soll bin ich doch komplett nass geworden, und nicht nur das, die Jacke gab schön die rote Farbe auf mein helles Shirt ab, jetzt ist es Rosa. Der linke Reisverschluss der Tasche ging genau zwei mal, beim dritten mal verklemmt er sich so das ich die Tasche nicht mehr aufbekomme. Also ich Otto angeschrieben und was sagen die, Reklamation nach 6 Monaten nicht mehr möglich, Otto, was soll das, gehts noch? Also, die Jacke und auch Otto haben hier komplett versagt, ich fühle mich verarscht hier. 2 Sterne für die Optik, 0 Sterne für den Reklamationsservice, aber das wird Otto sicher egal sein.

Hält nicht lange

Ist jetzt nach weniger Nutzung schon am Ärmel gerissen und auch sonst mangelhaft verarbeitet, überall stehen schon Fäden heraus. Oft angezogen wurde sie dabei noch nicht... trotz schöner Optik. Sehr schade für den Preis... würde sie am liebsten zurück geben.

Schlechte Qualität

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Leider war die Qualität sehr billig und das Weiß war eher gelblich. Der Druck machte schon den Eindruck, das er sich beim waschen lösen wird. Die zwei Sterne gebe ich für die schnelle Lieferung. Schade.....

Echt coole Jacke

Eine wirklich gute Jacke, optimal für Herbst und Frühjahr. Einem richtigen Regen würde sie natürlich nicht standhalten, denn dafür ist Softshell nicht geeignet, aber einem leichten Regenschauer trotzt sie. Außerdem gibt sie optisch echt was her.

Tolle Jacke

Toller Schnitt und bequemer Stoff. Blöd, dass man immer 50 Zeichen schreiben muss. Aber ich kopiere dies einfach in die anderen Bewertungen, wenn es nicht viel zu sagen gibt!

Sehr gutes Material

Die Jacke ist dünnt, hält aber trotzdem sehr warm, ist wind- und wasserdicht und die Farben sind genau wie auf dem Foto abgebildet.

Verarbeitung schlecht

Die Jacke ist sehr schlecht verarbeitet, die Nähte unsauber, teilweise Farbfehler und die Aufdrucke begannen sich schon zu lösen.

Tolle Jacke

Mein Mann und natürlich ich, sind sehr begeistert von dieser Softshelljacke. Sieht einfach super aus.

Perfekt

Passt perfekt,gute Qualität und sieht super aus! Wind und Wetter kann kommen!

Passt optimal. Ist einfach angenehm zu ...

Passt optimal. Ist einfach angenehm zu tragen. Als Übergangs Jacke super geeignet.

Gute Verarbeitung schönes Design, aber...

Ich hatte die Jacke in Größe S und M bestellt. Soweit haben wir beide ganz gut gepasst vorbei die Größe M etwas mehr Bewegung erlaubte. Trotz all dem, dass mir die Jacken sehr gut gefallen haben, habe ich sie beide zurückgeschickt. Zwei Punkte die mich gestört haben waren z.b. die Kapuze. Sie ist mir schlicht zu klein gewesen. Und ich habe nun wirklich keinen großen Kopf. Bei regnerischen Tagen wäre mein Gesicht schutzlos nass geworden und die vorderen haarpracht auch. Der zweite Punkt der mich gestört hat, waren die außentaschen. Ich habe nun wirklich auch keine großen Hände aber ich konnte sie nicht komplett in die Taschen legen. Wenn man dann noch Handschuhe an hat kann man es erst recht vergessen. Sehr schade, weil mir Jacke, das Design und die Verarbeitung sehr gut gefallen haben. Jetzt muss ich mich halt weiter umschauen.

Kleine Kapuze

Meinem Mann passte die Kapuze nicht, sie war zu klein und reichte nicht bis zur Stirn. Außerdem fühlte sich die Jacke schwer an. Die vielen Taschen sind praktisch. Und das Material ansich ist gut verarbeitet

sieht super aus. Allerdings braucht man wohl

50 Stunden Muckibudi damit das so aussieht. und sitzt. Bei normaler Statur sitzt das eher wie ein Lappen, nicht wie slim fit.

Tolle Jacke - Passform?

Die Jacke war für meinen Mann und wir beide fanden optisch richtig gut, aber leider war die Paßform nicht so optimal

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verarbeitung und Details mangelhalft

Wir haben die Jacke vor 4 Tagen erhalten (Farbe schwarz-grün, Gr XL). Sie gefällt meinem Mann optisch gut und entspricht der Abbildung im Angebot. Leider ist die Verarbeitung mangelhaft: die Seitennähte waren bei der Ankunft schon kaputt. Die Seitentaschen, die Tasche am linken Ärmel und auch die Kapuze sind recht knapp bemessen. Wir haben sie heute zurückgeschickt

Jackpot…!

Endlich mal eine Jacke die sich von den anderen abhebt! Mega. Ja sie fällt eine Nummer kleiner aus. Also einfach eine Nummer grösser wählen. Material top, Verarbeitung klasse. Und jetzt kommt das außergewöhnliche: Man(n) passt mit breiten Schultern rein und um den Bauch steht sie nicht ab wie ein Zirkuszelt. Echt mal ein sauberer Schnitt für Männer mit Bauch und breiten Schultern.

Sehr schöne modische Jacke

Jacke ist gut zu tragen obwohle die Taschen und Kaputze etwas kleiner ausfallen. Ich bin damit durchaus zu frieden. Der Paßform ist für normale Maße gefertigt. Mir war sie etwas zu klein und in der größeren Jacke zu groß, d.h. ein wenig abnehmen. Sie ist weiter zu empfehlen.

Tolle Jacke

Mein Freund war sehr begeistert. Diese Jacke ist für den Übergang perfekt.

Perfekt

Mein Mann war von der Jacke begeistert und ich ärgere mich immer wieder, dass es für Frauen nichts gleichwertiges gibt. Die Verarbeitung sowie die Qualität des Materials sind diesen Preis wert. Absolut empfehlenswert. Größe des Trägers: 185 cm und sehr schlank.

Viel zu kleine Kapuze.

Ich weiß nicht ob ich zu groß bin oder ob eine falsche Kapuze (per Reißverschluss) angebracht wurde, aber die Kapuze ist für mich unnutzbar. Bekomme sind nicht über den Kopf, geschweige denn vorne zu. Absolute Katastrophe, sowas geht garnicht.

Outdoor Jacke

Trägt sich wunderbar. War gut eine Nummer höher zu bestellen, sie fallen klein aus !!

Hatte erst bedenken das die Ärmel eventuell etwas zu kurz sind. Aber dies ist das gegen Teil. Super Verarbeitung, Größe L passt super bei einer Körpergröße von 1,80m. Würde ich mir wieder Kaufen

geht gar nicht...

Die Optik der Jacke ist gut, aber die Taschen vorne viel zu klein und oben gehen die Taschen bis unter die Arme... Die Kapuze ist viel zu klein , wer entwirft sowas...geht gar nicht sowas..

Softshelljacke

Sehr schnelle Lieferung , die Jacke gefällt mir sehr Gut, leider passt Sie nicht, hatte Sie in Größe S Bestellt, fällt kleiner aus, als erwartet. Mußt Sie wieder zurück Schicken.

Gut verarbeitete Übergangsjacke

Die Jacke anselbst ist bis ins Detail gut verarbeitet. Leider öffnet sich der Reisverschluss zum befestigen der Kapuze von alleine .

Die Jacke sitzt perfekt, sieht top aus und ...

Die Jacke sitzt perfekt, sieht top aus und die vielen Taschen erfüllen Ihren Zweck für unterwegs. Die Verarbeitung ist ohne Mangel. Die Lieferung war schnell, gerne wieder.

Wirklich Ein toller Artikel

Alles Super