Vicco Schreibtisch Computertisch Bürotisch Regal Schublade Arbeitstisch LORIS Weiß

Super schlechter Verkäufer

Ich habe vor drei Wochen den Schreibtisch geliefert bekommen und beim Zusammenbauen habr ich festgestellt, dass die größte Platte beschädigt ist. Ich habe mich mehrmals beim Otto-Marktplatz gemeldet und endlich habe ich vor 12 Tagen eine Email vom Verkäufer bekommen, dass sie mir eine Ersatzplatte schicken. Nach 12 Tagen habe ich weder die Platte noch keine Nachricht vom unzuverlässigen Verkäufer bekommen und bin super sauer und enttäuscht. Die Frau beim Kundenservice hat mir heute gesagt, dass es noch ein paar Wochen dauern kann bis ich die Platte bekomme. Richtig unverschämt!

Netter Schreibtisch

Es fehlten die kleinen Nägelchen für die Rückwande der Schublade. Leide sind die Bretter nicht nummeriert. Das ist etwas chaotisch. Sonst sehr schön und platzsparend.

Schreibtisch

Sieht gut aus Ist aber im Aufbau sehr aufwendig

Schublade funktioniert nicht

Die Schublade lässt sich schwer aufmachen und schließen. Habe es reklamiert aber leider keine Rückmeldung. Sonst schöner Tisch, aber die Schublade kann nicht genutzt werden. Sehr ärgerlich

Toller Schreibtisch>>sehr geräumig<<

Haben nach einem Schreibtisch gesucht und dafür lange gebraucht bis wir diesen fanden. Er war schnell aufgebaut und ist ein absoluter hingucker. Sind sehr begeistert und können diesen Schreibtisch sehr weiter empfehlen.

Es fehlen viele Teile und Schrauben, die ...

Es fehlen viele Teile und Schrauben, die Einleitung ist unüberschaubar.

sehr toller artikel

ich mag diesen schreibtisch sehr er ist einfach sehr groß und have viel platz um sachen drauf zu stellen

Der Artikel ist toll und past für alle Schul Sache und die Bücher