X-Watch QIN XW PRO Smartwatch iphone Smartwatch (1,22 Zoll), Puls, Blutdruck, 21 Sportmodi, Schlaf, Schritte, Kalorien

Eine sehr schicke SmartWatch mit wirklich vielen und praktischen Funktionen. Die Verkäufer waren sehr nett und haben innerhalb von 24 Stunden verschickt. Der Preis ist für diese SmartWatch überragend. Einfach geil.

Leider falsche Artikelbeschreibung

In der Beschreibung steht Blutdruckmessung, leider ist das aber nicht möglich.

Eine ganz tolle und sehr wertige Smartwatch

Die Fitnesstracker Uhr ist einfach nur extra klasse. Ich habe sie für mich gekauft um meine Vitalwerte und mein Training zu überwachen. Geliefert wurde die Uhr in einem schönen Kästchen mit Samtkissen. Schon beim Auspacken fühlt sie sich sehr wertig an, und das Stahl Gliederarmband ist ganz toll verarbeitet. Nach dem Aufladen, mit einem Magnet Ladekabel, habe ich die App geladen und die Uhr war ganz schnell verbunden. Nachdem ich die EInstellungen gemacht habe und auch den Referenz Blutdruck mit meinem AOK Monstergerät ermittelt und eingetragen habe, arbeitet die Uhr ganz genau. Jetzt habe ich meine Sportleistungen, den Schlafrhythmus, meinen Puls und den Blutdruck immer im Auge. Es ist auch toll, wenn die Uhr beim Laufen vibriert wenn eine Nachricht oder ein Anruf ankommen. Da entfällt das nervige auf das Handy schauen. Ich bin total begeistert von meiner neuen Uhr und es war eine ganz tolle Anschaffung.

Passt und funktioniert!

Die Uhr wurde pünktlich zum Liefertermin wie angegeben geliefert. Das schmuckstück wurde in einem schönen kleinen Kästchen verpackt. Die Uhr macht sich wirklich schön am Handgelenk viel schöner wie auf den Bildern. Sie passt gut, der tragekomfort ist angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die Funktionen funktionieren alle wie sie sollen. Generell habe ich mit dieser Marke wirklich sehr guter Erfahrung gemacht zumal das nicht meine erste Uhr ist. Besonderen Wert habe ich auf Schrittzähler, Blutdruck und Schlaffunktion gelegt. Sie funktionieren alle wunderbar ich bin mit dem Produkt rund um zufrieden und würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.

Für den Angebotspreis in Ordnung

Optisch kommt die Uhr schick daher, nicht zu groß und nicht zu schwer. Displayauswahl reicht mir, alle Funktionen sind soweit in Ordnung. App-Installation und Verbindung ohne Probleme. Es gibt sicherlich zum gleichen günstigen Preis Uhren, die weitere Funktionen und mehr Einstellmöglichkeiten haben, aber so ist es (vorerst) ausreichend.

Top Preis-Leistung

Ich finde das Preis /Leistungsverhältnis der Smartwatch sehr gut. Alle Funktionen die ich benötige bietet die Smartwatch. Die Smartwatch trägt sich angenehm und die Optik sieht gut und wertig aus. Bin rundherum zufrieden mit der Smartwatch und kann das Produkt nur empfehlen. Die Lieferung ging schnell und die Ware war gut verpackt.

Pulsuhr

Die Watch tut was sie soll, leider keine ausführliche Anleitung beiliegend, aber es gibt ja Google, Zielfernblatt ist etwas mühsam einzustellen. Ansonsten ist alles soweit okay. Gutes Preis Leistungsverhältnis...

Schöne Uhr schnelle Lieferung

Schade sah sehr gut aus die Uhr,nach der Beschreibung fehlten einige Anwendungen.

Wirkt sehr edel

Sehr schöne als auch preiswerte Smartwatch, sie läuft flüssig, und ließ sich problemlos mit meinem Iphone verbinden.

Für den Preis super

Die Uhr sieht sehr schick aus und hat viele nützliche Funktionen. Wenn man also für eine Smartwatch nicht so viel Geld ausgeben möchte und trotzdem ein hochwertiges Produkt sucht, kann ich diese Uhr nur empfehlen!

Defekt

Ausgepackt ! Laden nicht möglich. lässt sich folglich auch nicht in Betrieb nehmen.

Gebraucht

Haben die gebraucht Artikel mir geschickt auch wenn neu ist ich schätze 5 Euro Wert

Smartwatch

kann ich weiter nicht empfellen...........................................

Echt coole und preiswerte Uhr! Die Funktionen sind Klasse und ich bin zufrieden.

Gute Uhr

Sehr Schöne und gute uhr. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall.