zum Artikel

Kundenbewertungen für
Outdoorteppich Vorzeltteppich, Zeltboden für Camping, Markisenteppich Wohnmobil, ONVAYA

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Untergrund für Vorzelt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr gut und vom Material sehr fest. Die Farbe ist sehr gut und sieht sehr schön aus. Zu empfehlen.

Von der Qualität her ausreichend...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität her ausreichend, noch nicht im Wohnmobilbereich/ Außenbereich getestet, macht aber sehr guten Eindruck. Würden wir so erst einmal ohne Bedenken weiter empfehlen!

Günstig..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preiswert und gut..Fürs Wohnmobil als vorzeltteppich geht in ordnung...Alles gut.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht klasse aus - hochwertig!! freien uns auf den ersten Einsatz im Urlaub

Ware wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche, hochwertige Qualität und das zu einem guten Preis!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann den Artikel nur weiter empfehlen besser geht nicht
1/ 1