Bergson Regenhose KERAVA COMFORT Damen (Über) Regenhose, Netzfutter, 12000 mm Wassersäule, Normalgröß

Super Material raschelt nicht

Ein Stern weniger,da sie echt blöd ausfällt. Aber, sie ist leicht, raschelt nicht, aber sie sitzt leider blöd oben rum,finde ich. Ich trage die 42/44 und hatte die 46,44 und 42 und keine Nummer saß top. Ich bin nur 165 cm groß und für mich wäre die Hose auch zu lang. Toll ist das System,wie sie unten eingestellt werden könnte. Ich musste leider alle Hosen zurück senden, aber ich fand sie wirklich schön.

Regenhose von Bergson

Diese Regenhose ist wirklich toll. Nur leider war mir die von mir bestellte Hose viel zu groß. Man sollte sie auf keinen Fall größer, als die normale Konfektionsgröße bestellen. Selbst dann passt sie über die normale Bekleidung. Ich hoffe, dass ich sie auch in meiner Konfektionsgröße bekommen kann. Ich war von der Qualität und Machart sehr angetan. Auf ein neues, BS HM

Hält doch trocken

Ich trage die Hose gerne. Sie hält mich trocken. Die Verarbeitung ist super. Der Reißverschluss ermöglicht ein An- und Ausziehen mit Schuhen.

Tolles Material der Hose aber........

leider ist sie in meiner Größe viel zu Groß, auch wenn ich noch eine dünne Hose darunter ziehe rutscht sir mir fast über die Hüfte. Wäre besser, wenn mannden Gümmibund, der sehr bequem ist verstellen könnte. Leider ist die Hose auch vielllllllllll zu lang. für den Preis wollte ich sie nicht zu Änderungsschneider bringen. Sorry, für die Bewertung. Die Hose kann man empfehlen, aber locker eine Nummer kleiner.

Bei minimalem Regen leider nicht komplett ...

Bei minimalem Regen leider nicht komplett wasserdicht.

Tolle Regenhose

Tolle Hose, schmaler Schnitt, trotzdem passt eine Jeans darunter! Auch mit Jenas und Regenhose sieht man nicht wie ein Fass aus! Toll!. Die Beine sind bis zum Knie zu öffnen, sehr gut durchdacht zum Aus- und Anziehen mit Schuhen. Ich hatte 2 verschiedene Modelle bestellt. Da diese Hose eine geschlossenen Gummibund hat, ging dieses Model zurück.

Leichte Hose

Hose sieht schick aus, gute Passform. Einziges Manko, hat keinen Möglichkeit die Bundweite zu verstellen. Hose hat eine gerade Form und es lässt sich super eine Leggings drunter tragen. Fällt normal aus, an den Hüften etwas schmaler. Nur den Gummizug geht es aber

Regenhose

Die Regenhose macht einen guten Eindruck, leider konnte ich sie noch nicht unter extrem Bedingungen testen können, aber ich bin davon überzeugt das sie hält was sie verspricht. Wenn man die Hose allerdings zum drüber ziehen kauft, sollte man sich für eine Nummer größer entscheiden.

Als Überhose in Größe 40 zu klein

Leider ist die Hose zum Überziehen zu klein, in Größe 40. Um sie alleine zu tragen ist sie im Schritt zu kurz und der Bund ist zu weit unten.

Die Hose ist sehr leicht, gut anzuziehen und bis jetzt hat sie jedem Regen stand gehalten.