Gardine, Woltu, (1 St), blickdicht, Blickdicht mit Kräuselband für Schiene, 250 g/m²

Edler Vorhang

Habe drei Vorhänge bestellt, Farbe super aber mir viel bei dem ersten Vorhang gleich auf das da eine Masche oben am Saumen von ca. 10cm war und ich die anderen Vorhänge gar nicht öffnete. Somit gingen sie komplett zurück und jetzt wird die Retoure nicht angenommen. Habe dieses schon als Retourengrund angegeben, konnte kein Foto dazu hochladen in der App, wir schauen mal.

Bin sehr enttäuscht

Ich hatte die Gardine im Doppelpack in der Farbe weiß bestellt. Mit Freude machte ich das Paket auf und musste feststellen, das die Farbe "weiß" genau so ein grau war, wie die Verpackung hatte, in der die Ware geliefert wurde. Die Farbangabe im Internet deckt sich absolut nicht mit der Farbe der gelieferten Ware. Schade, ging daher wieder zurück.

Das ist kein WEIẞ!!!

Auf der Verpackung steht Weiß aber der Inhalt ist definitiv Grau! Ich würde gern ein Foto hochladen aber das geht bei Otto nicht. Dieser Kauf hat mich nun sinnlos 3 Tage gekostet! Wer also hellgraue Gardinen sucht sollte Weiß bestellen. Viel Spaß

Pflegeleicht

Habe den Vorhang direkt gewaschen und konnte ihn auch nach sehr kurzer trockenzeit aufhängen, er lässt etwas Licht durch aber die Größe und das Material sind fantastisch für diesen Preis, bin begeistert würde ich nochmal kaufen.

Sehr schöner Verdunklungsvorhang

Mit diesem Verdunklungsvorhang habe ich alles richtig gemacht, gestern geliefert, am Abend hing er schon am Fenster und heute früh schien mir die Sonne nicht ins Bett, verdunkelt sehr gut und die Farbe weinrot einfach schön

Gute Preis-Leistung

Tolle Gardinen die abdunkeln.wenn jemand Gardinen sucht die ganz dunkel machen, reicht es nicht ganz.hätte mir gewünscht dass die Farbe rosa etwas matter wäre,ist aber Baby rosa...die Qualität ist wirklich gut...

Sehr schöner Vorhang

Wie schon viele geschrieben haben, hat der Vorhang einen hellgrauen Farbton. Aber genau dieser Farbton passt wunderbar in meinem Wohnzimmer. Der Vorhang wirkt sehr edel und dunkelt gut ab

weißer Vorhang

Ich hatte einen weißen Vorhang bestellt, gekommen ist eine gräuliche, bzw.schmutzig wirkende Gardine. Von weiß keine Rede. Darum ging sie wieder zurück und die Retoure wurde abgelehnt!

Eher Grau als Weiß

Leider trifft die Farbbezeichnung überhaupt nicht zu. Es ist eher ein kalkiges Grau. Dennoch habe ich die Vorhänge behalten, weil sie super verdunkeln. Sie tun also was sie sollen. (:

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider kam etwas ganz anderes als Thermovorhang an. Nachdem ich den Artikel zurückgesendet habe, wurde die Rücksendung abgelehnt...?

Finger weg

!!!!!!! Ich rate vom Kauf bei dieser Firma Woltu ab. Wenn der Vorhang nicht passt, wird die Rücksendung abgelehnt.

Hochwertige Vorhänge

Die Vorgänge sind aus einem hochwertiger Stoff und macht den Raum schön dunkel.

Verdunkelung ist ganz gut

Die Vorhänge verdunkeln ganz gut den Raum aber warm wird der Raum trotzdem

Farbe auf dem Artikel-Foto unrealistisch

In Echt sind die Vorhänge Mausgrau ; gehen zurück !

Leider kein weiß sondern eher grau

Der Stoff ist super. Tatsächlich auch blickdicht. Aber leider nicht weiß. Hatte weiß bestellt aber es ist eher ein hellgrau. Habe es trotzdem behalten und für einen anderen Raum benutzt. Aber für jemanden der das weiß erwartet das abgebildet ist, ist die gelieferte Ware doch sehr enttäuschend.

Super hochwertiger Artikel

Der Vorhang ist absolut blickdicht und lässt auch keine Sonnenstrahlen morgens durch. Ich habe 4 Stück bestellt, alle sind gleich lang, hatten die selbe Farbe etc. Der Stoff fühlt sich gut an und ist so weit ich es beurteilen kann von hoher Qualität. Für diesen Preis also absolut unschlagbar! Werde gerne wieder Artikel von dieser Marke bestellen. Es sollt nur vielleicht erwähnt werden, dass die Clips für die Schiene nicht mitgeliefert werden, also am besten gleich mitbestellen oder vom alten Vorhang abmachen und für diesen nutzen.

Gute Vorhänge.....

Wie oben erwähnt sind die Vorhänge an sich gut, hätte ich sie nicht zu kurz bestellt hätte ich sie vielleicht behalten. Das Problem an den gardinen ist einfach, dass die Farbe eher hellgrau ist als weiß, was mich persönlich schon gestört hat . Wer die richtige Größe bestellt und hellgrau als weiß akzeptiert oder eine andere Farbe nimmt, der macht mit den Vorhängen nichts falsch.

ACHTUNG ARTIKEL IST HELLGRAU NICHT WEIß

Preis Leistung Top! Gute Verarbeitung und Qualität die ich bisher bei diesem Preissegment für Vorhänge nicht gesehen habe. Leider ist der Stoff Hellgrau nicht wie in der Beschreibung Weiß. Daher muss ich ihn leider zurückgeben

ein tolles Preis- Leistungsverhältnis

Nach einer von mir sehr schwierigen Bestellung, die ich leider kompl. zurück schicken musste - habe ich nun angefangen, für mich selbst diese super schönen Gardinen zu bestellen. Nicht alle auf einmal, da ich nicht mehr so belstbar bin. Aber für das Wohnzimmer und Schlafzimmer, beide Zimmer liegen ab 11:00 Uhr in der prallen Sonne und mit diesen Vorhängen, ist es einfach klasse. Eben habe ich wieder einen Storr bestellt, es ist nicht der letzten - m.f.g.

Schicke Vorhänge

Die Vorhänge wirken durch den Stoff sehr edel. Sie schimmern ein wenig, was sie sehr schön macht. Leider waren die Vorhänge nicht gerade geschnitten und genäht. Da habe ich nacharbeiten müssen. Sehr schade, daher nur 3 Sterne

Die Farbe ist genau das selbe . Passt genau . Stoff verdunkelt extrem . Kann es weiter empfehlen

Ein schönes schöner Vorhang

Ein schöner Vorgang, tolle Farbe, verdunkelt wunderbar. Ich bin sehr zufrieden.

Hält die kalte Luft ab

Trotz des dünnen Gewebes (mit schwarzen Fäden innen) hält der Vorhang die niedrigere Temperatur zwischen Flur und Wohnzimmer gut ab.

Blickdicht

Angenehme Farbe und blickdicht aber leider bisschen zu lang

Vorsicht mit weis

Ich habe mir die weiß Gardine bestellt und wollt das weiß haben wie auf die Foto aber habe ein hell grau bekommen…

Toller Vorhang.

Schöner Vorhang, wie meine Vorgänger kann ich bestätigen, dass die Farbe eher hell grau ist und nicht weiß. Aber damit der Vorhang weniger Licht durchlassen kann, kann er auch nicht ganz weiß sein. Das helle Grau, setzt sich aber auch gut ab von meinen weißen Wänden, daher habe ich die Vorhänge behalten.

Überraschend gut

Farbe ist eher ein kaltes Hellgrau, passte zufällig exakt zu meiner Wandfarbe und fügt sich wunderbar ein. Verdunkelt nicht so sehr wie meine vorherigen, die das doppelte kosteten, aber für den Preis völlig in Ordnung. Tut was es soll :) kam auch mit Schlaufen aus dem selben Stoff

Nicht als Verdunkelung

Da ich auf der such nach Verdunklungsvorhang war habe die bestellt. Die verdunkeln nicht eigentlich wie man erwartet .

Die Vorhänge sehen wunderschön, elegant und ...

Die Vorhänge sehen wunderschön, elegant und stilvoll aus. Der Stoff ist schwer, genau das, was ich wollte. Sie kam ohne Defekten oder Flecken. Es ist sehr weich im Griff.

sieht anders aus als auf bild qualität ...

sieht anders aus als auf bild qualität überzeugt nicht