Gardine, Woltu, Ösen (1 St), halbtransparent, mit Ösen Leinen Optik Ösenschal

mir gefällt

Die Farbe gefällt mir sehr gut 👍🏼 auch das Material. Ist Blickdicht und das war für mich sehr wichtig. Als Abdunkelung wird es bei mir nicht gebraucht, sondern eher als Deko und vor allem dass es Blickdicht ist.

Sehr schön!

Schöne und gut verarbeitete Gardinen in feiner Leinenoptik. Dadurch dass der Stoff recht dünn ist, verdunkeln die Gardinen nicht den Raum, halten trotzdem neugierige Blicke ab und sie machen richtig was her.

Schöne Dekoschals

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Ösenschal Stores sehen am Fenster sehr hübsch aus. Der Stoff ist fließend und transparent , einfach toll. Vor dem Aufhängen habe ich die Schals gebügelt.

Toooooop

Ich finde die Gardine mega schön . Ich würde sie immer wieder kaufen

Super schön, verdunkelt den Raum nicht, hält Blicke ab

Sehr schön und doch einfach

Trotz Blickdichte, durchsichtig sehr şu und einfach

Ohne Grund Retoure abgelehnt

Positiv überrascht

Für den Preis wirklich tolle Vorhänge. Habe direkt noch mehr bestellt. Fällt schön, tolle Farbe und sieht qualitativ gut aus. Definitiv empfehlenswert.

Schöne gardinen für wohnzimmer

Für meine wohnzimmer hab diese gardinen bechtellt und bin sehr zufrieden von der Qualität. Liferung war schnell und zuverlässig. Ich hab mich sehr gefreut das ich endlich passendes gefunden habe, leider mir aufgefallen hart dass die sind 5 cm kürzer als die welche bechtellt hab und als diese grund muss ich zurückschicken. Trotzdem sehr schöne Artikel.

Tolle Vorhänge für kleines Geld

Wir haben die Vorhänge im Wohnzimmer angebracht, wohnen im Erdgeschoss. Tagsüber kann man nicht reinschauen, sie lassen aber eine Menge Licht rein. Dafür sind sie genau richtig. Abends kann man natürlich durch schauen, da machen wir dann die Rollläden zu. Der Stoff ist relativ fest, aber dünn. Wir sind zufrieden.

Super schöne Gardinen

Paket ausgepackt , Gardinen aufgehängt, Stoff fällt wunderbar ,sieht einfach schön ,Dankeschön, kann ich nur weiterempfehlen

Toller schlichter weißer Vorhang

Tolle Vorhänge, sehen in Original aus wie abgebildet, Preis-Leistung ist super, die Qualität ist voll in Ordnung. Mir gefällt besonders die Leinen - Optik. Das weiß war so wie erhofft. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Preis- Leistung gut

Preis-Leistung ist sehr gut. Optimistisch sehr schöne Gardine. Ich hab 5 Schals bestellt & müsste leider eine, wegen Webfehler, reklamieren Der Verkäufer war sehr kulant & zuvorgekommend

Just like in the picture.

Am grateful this arrived in good condition

Grober Stoff

Wie beschrieben handelt es sich um einen groben Stoff, der nach meiner Ansicht nicht hochwertig ausschaut. Hat mich an meine Winterabdeckung für meine Gartenpflanzen erinnert, daher Retoure.

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen gefallen mir sehr gut und die Struktur ist schon etwas gröber, eben Leinenoptik.

Gardinen sieht sehr gut aus.

Gardinen sieht sehr gut aus.

Super toller Stoff

Perfekt