Reslad Sweatshorts Reslad Kurze Hose Herren Cargo Bermuda Shorts Jogginghose Sport-Hose (1-tlg) Sweatshorts Jogginghose mit Cargo-Taschen

Sieht gut aus, sitzt gut

S.o. Über die Langzeitqualität kann ich jetzt noch nichts sagen. Was ich von einem Vorredner bestätigen kann: Die Tatsache daß die bei Otto beworbene Materialzusammensetzung eine andere ist, als der selbe Artikel auf der Website des Herstellers. Ich habe Otto um eine Stellungnahme gebeten

Alles super

Schöner Artikel angenehmes Material gute Passform und Sitz gut Größe entspricht der normalen Größe

Super bequem

Ein angenehmes Material, hochwertig verarbeitet und vor allem sehr Größe fiel passend aus

Schöner Stoff

Lässt sich prima tragen der Stoff ist super weich und die Hose ist sehr bequem .

Für meinen Sohn gekauft. Ist mega zufrieden, wie auf dem Bild und sehr bequem

Eine super Hose für den Sommer!

Top Hose für den Sommer, sehr bequem und sehr angenehmer Stoff

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Euer Ernst?

Die Hose fühlt sich billig und plastisch an. Ich konnte wirklich nicht glauben das dort 90 % Baumwolle und 10 % Polyester verarbeitet sind. Rauf auf die Reslad Homepage um zu schauen was da los ist und was sehen meine Augen?! 65 % Baumwolle, 27 % Polyester und 8 % Elasthan.... Da wird der Kunde ja mal richtig verarscht, Danke!

Hose sitzt super aber

Eigentlich ne schöne Hose Sitzt gut Sieht gut aus Aber alle nähte gingen auf ( Tasche löste sich und auch oben am Bund hielten die nähte nicht ) Na 5 mal anhaben

Bequeme Hose

Farblich wie auf dem Foto abgebildet und sehr angenehmer Stoff außerdem auch gut verarbeitet kann ich nur weiterempfehlen

Keine gute Qualität

Ich habe diese Hose bereits 2x für meinen Mann gekauft. Sie war bisher immer super geschnitten, so dass sie gut sitzt, hat praktische Taschen mit Klettverschlüssen, die auch nach unendlich vielen Wäschen noch gut schließen. Aber nach meiner letzten Bestellung haben wir eine völlig andere Hose erhalten. Das Material fühlt sich anders an, ist etwas dünner, der Schnitt ist ein anderer - der Schritt sitzt viel tiefer und die Beine sind länger (trotz derselben Größe) - und vor allem ist die Farbe nicht ein leuchtendes hellblau sondern sieht ganz blass und ausgewaschen aus, viel heller als die bereits vielfach gewaschenen Hosen vorher. Wir sind sehr enttäuscht.

Das kann man sich nicht gut ändern aber das k

Das kann ich dir auch so schön sein dass du das ja auch so gut machen kannst ich hab dir auch nicht

Gefällt mir gut

Hab die Short gerne behalten. Trägt sich sehr angenehm

Schöne sommerliche Hose.

Die Hose kam in der vorgegebenen Zeit an. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und ist angenehm zu tragen. Durch die Farbe fällt es kaum auf das die Hose aus einem Jogginghosenmaterial besteht, im Gegenteil sie macht einen sehr gepflegten Eindruck ähnlich einer Cinohose. Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Shorts

Bequem

Super Ware

Die Hose hat eine unerwartet hohe Stoffqualität! Ich bin angenehm überrascht. Größe stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

angenehmer Tragekomfort

wir haben die eine Nummer größer bestellt weil die Taschen sich sonst etwas unschön auseinanderziehen, evtl. wäre eine Untersetztengröße für Männer mit Bauch hilfreicher.

Tolle Sweatschorts👍👍👍👍

Da durch dass mein Mann kein Fan von weißen Hosen ist, hier war ja super zufrieden, absolut mus have fürs Urlaub...

Bequemer Cargo

Dier Stoff ist etwas dick. Die Seitentaschen stehen leicht ab. Meinem Sohn gefällt sie jedoch gut und er findet sie bequem.

Kann man weiterempfehlen.

Tragen sich wunderbar. Sehr schöner Stoff.

Short für Herren

Hat sofort gepasst sieht auch schick aus Nach dem waschen immer noch genau so wie vorher

bequeme Sommerhose

Mit den aufgesetzten Taschen sehr schön.

Top Qualität

Sehr schöne und bequeme Hose… kann man nur weiter empfehlen für diesen Preis 👍🏻

Prima Shorts

Genau wie auf der Abbildung, sitzt gut, "M"ann ist zufrieden :-D

Sehr schöne Sweatshorts.

Qualität und Passform sind super, der Stoff ist sehr angenehm, leider zu eng, daher zurück

Die Short sieht gut aus und sitzt wie angegossen

Tolle Short

Tolle bequeme Short mit Taschen an den Seiten. Farbe gut

Schöne Sommerhose

Habe diese Hose für meinen Mann gekauft und er ist begeistert. Also empfehlenswert.

Trotz des günstigen Preises hat die Hose eine sehr gute Qualität und ist super bequem