dressforfun Dirndl Frauenkostüm Mini-Dirndl Garching Modell 1

Rundum zefrieden

Tolles Dirndl. Hatt mich von den Farben und Muster her total angesprochen. Da ich noch nie ein Dirndl hatte und es auch nicht häufiger brauchen werde, wollte ich ein billigeres Dirndl kaufen. Viele der billigen Dirndl fand ich sahen aber sehr nach billigem Kostüm aus (zumindest auf den Fotos). Dieses Dirndl finde ich hat genau das richtige Preis-Leistungsverhältnis! Es gehört zu der billigeren Klasse ist aber optisch sehr schön und auch die Kvalitet vom Stoff überzeugt (ist natürlich nicht auf dem höchsten Niveau aber für die Preisklasse wirklich toll)!

Eigentlich sehr s, aberchön

Eigentlich sehr schön, aber leider war der Reißverschluss kaputt, regelrecht rausgerissen. So an den Kunden zu schicken, unglaublich!

Dirndl

Superschönes Dirndl. War wegen der Messung skeptisch, aber fällt tatsächlich groß aus und die kleinere Größe hat genau gepasst.

modernes Dirndl

sehr schöne Farbe. Vielleicht nicht so hochwertig als ein handgefertigtes Dirndl. Aber für den Preis unschlagbar.

super schönes Dirndl

Das Dirndl fällt groß aus. Normalerweise habe ich M, aber S passt hier perfekt und sitzt gut!