zum Artikel

Kundenbewertungen für
Faera Strickmütze Wintermütze Damen Mütze Beanie Haube gefüttert Winter Damenmütze

4.5 von 5
(43)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöne Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Mütze sehr gut. Ich habe sie mir für die Übergangszeit gekauft. Sie ist mit einem weißen Fleece gefüttert und ist daher nicht so warm und dick, wie Wintermützen. Also gerade richtig für Herbst und Frühjahr. Die Farbe passte auch zu allem. Also, ich kann die Mütze sehr empfehlen.

Tolle verarbeitung, farbecht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute qualität. sehr bequem. Passt sogar auf meinen rießenschädel. sehr zufrieden. Kaufempfehlung kleiner tipp: habe dazu diesen Schaal gekauft, Artikel-Nr. S0T0J0FWYBAP2. bin hin und weg davon wie gut die zusammenpassen

Neue Lieblingsmütze mit Goldglanz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig warme Beanie, eigentlich unauffällige Farbe wird durch die eingewebten Goldfäden zum echten Hingucker. Sitzt gut und fällt schön (Beanie).

Schöne, warme Wintermütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält richtig schön warm an kalten Wintertagen. Verrutscht nicht so schnell und lässt sich durch die Farbgebung wunderbar kombinieren .

Schöne Mütze, zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diese Mütze bestellt weil mir der Farbverlauf gefiel. Sieht auch im Original gut aus, Material und sitzt sind gut, kann ich empfehlen.

Winter, du kannst kommen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I love it. Bei keinem Winterspaziergang hatte ich bisher frierende Ohren. Durch das Fließfutter hält sie wunderbar warm!

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze trägt sich super, ist warm,bequem und sieht genauso wie auf dem Bild aus. Habe sie aber noch nicht gewaschen

Eine super Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur toll aus. Sitzt wirklich super und ist angenehm zu trage. Qualität hat hier mehr als überzeugt.

Super Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sie hält super warm und die Qualität ist auch gut,bin super zufrieden der Winter ist jetzt nicht mehr so kalt..

Süße Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin kein Mützentyp, aber die steht und gefällt mir richtig gut. Zieht sich oft nur runter nach vorne.

Schlechte Qualität, schlechter Service, schle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mütze weitet sich , wird vom Verkäufer als moderat beschrieben, schlechte Qualität.

Super schöne Mütze

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelige schöne moderne Mütze. Innen mit Fleecefutter, daher sehr angenehm zu tragen.

Eine super tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, super weich und die Farbe ist mega. Kann ich nur empfehlen.

Sieht schick aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schmiegt sich wunderbar am Kopf an . Durch die tolle Qualität hoher Trage Komfort

Sehr kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mütze passt perferkt und ist innen schön weich.

Tolle Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Mütze, tolles Material. Viele tolle Farbmuster. Fällt normal aus.

Absolut empfehlenswert auch die Form und die ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert auch die Form und die Qualität sind sehr gut

Sehr angenehm zu tragen!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu warm, tolle Mütze für den Übergang, sitzt perfekt.

Sehr schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Mütze.sitzt sehr angenehm. Schön warm. Tolle Farbe

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Mütze, bin so begeistert und zufrieden mit der Qualität!!

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig tolle Mütze, Preis, Leistung Top, kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf dem bild zusehen. Passt gut und ist angenehm zu tragen.

Guschelige Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff dieser Mütze ist sehr angenehm, innen gefüttert.

Warm eingepackt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Coole Wintermütze. Perfekter sitz und innen mit Fleece gefüttert.

Zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab kopfumfang 59 cm. Ist mir zu eng. Echt schade.

Mein neuer hübscher Winterbegleiter!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die fein gestrickte Mütze sitzt einfach perfekt und wärmt sehr schön. Durch die verschiedene Farbgebung mit dezentem Glitzereffekt lässt sie sich wunderbar kombinieren. Ich fühle mich "sauwohl" mit dieser Beanie Haube. Passend zu der Mütze habe ich gleich den super kuschligen und ebenfalls sehr hübschen Schal bestellt. Einfach toll - mehr geht nicht!!!

Schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach so einer Mütze gesucht und hier gefunden. Genau diese Farbe sollte sie haben, hält schön warm und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung. 👍

Sehr schöne Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze sitzt perfekt, da verrutscht nichts. Sie hält wunderbar warm, auch bei starkem Wind. Keine kalten Ohren mehr beim Gassi gehen mit dem Hund. Und wunderschön ist sie noch dazu. Schöner Farbverlauf, dezent und doch mit Wow Effekt. Kann ich nur empfehlen.

Warme Strickmütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze hält wunderbar warm und passt auch vom Umfang des Kopfes. Also kein verrutschen oder das die Ohren rausschauen oder die Stirn.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super und sieht gut aus
1/ 2