Faera Strickmütze Wintermütze Damen Mütze Beanie Haube gefüttert Winter Damenmütze

Schöne Mütze

Mir gefällt die Mütze sehr gut. Ich habe sie mir für die Übergangszeit gekauft. Sie ist mit einem weißen Fleece gefüttert und ist daher nicht so warm und dick, wie Wintermützen. Also gerade richtig für Herbst und Frühjahr. Die Farbe passte auch zu allem. Also, ich kann die Mütze sehr empfehlen.

Tolle verarbeitung, farbecht

sehr gute qualität. sehr bequem. Passt sogar auf meinen rießenschädel. sehr zufrieden. Kaufempfehlung kleiner tipp: habe dazu diesen Schaal gekauft, Artikel-Nr. S0T0J0FWYBAP2. bin hin und weg davon wie gut die zusammenpassen

Neue Lieblingsmütze mit Goldglanz

Kuschelig warme Beanie, eigentlich unauffällige Farbe wird durch die eingewebten Goldfäden zum echten Hingucker. Sitzt gut und fällt schön (Beanie).

Schöne, warme Wintermütze

Hält richtig schön warm an kalten Wintertagen. Verrutscht nicht so schnell und lässt sich durch die Farbgebung wunderbar kombinieren .

Schöne Mütze, zu empfehlen

Habe mir diese Mütze bestellt weil mir der Farbverlauf gefiel. Sieht auch im Original gut aus, Material und sitzt sind gut, kann ich empfehlen.

Winter, du kannst kommen!

I love it. Bei keinem Winterspaziergang hatte ich bisher frierende Ohren. Durch das Fließfutter hält sie wunderbar warm!

Die Mütze trägt sich super, ist warm,bequem und sieht genauso wie auf dem Bild aus. Habe sie aber noch nicht gewaschen

Eine super Mütze

Sieht nicht nur toll aus. Sitzt wirklich super und ist angenehm zu trage. Qualität hat hier mehr als überzeugt.

Super Mütze

Sie hält super warm und die Qualität ist auch gut,bin super zufrieden der Winter ist jetzt nicht mehr so kalt..

Süße Mütze

Ich bin kein Mützentyp, aber die steht und gefällt mir richtig gut. Zieht sich oft nur runter nach vorne.

Schlechte Qualität, schlechter Service, schle

Mütze weitet sich , wird vom Verkäufer als moderat beschrieben, schlechte Qualität.

Super schöne Mütze

Kuschelige schöne moderne Mütze. Innen mit Fleecefutter, daher sehr angenehm zu tragen.

Eine super tolle Mütze

Sehr angenehm zu tragen, super weich und die Farbe ist mega. Kann ich nur empfehlen.

Sieht schick aus

Schmiegt sich wunderbar am Kopf an . Durch die tolle Qualität hoher Trage Komfort

Sehr kuschelig

Mütze passt perferkt und ist innen schön weich.

Tolle Mütze

Schöne Mütze, tolles Material. Viele tolle Farbmuster. Fällt normal aus.

Absolut empfehlenswert auch die Form und die ...

Absolut empfehlenswert auch die Form und die Qualität sind sehr gut

Sehr angenehm zu tragen!

Nicht zu warm, tolle Mütze für den Übergang, sitzt perfekt.

Sehr schöne Farbe

Ganz tolle Mütze.sitzt sehr angenehm. Schön warm. Tolle Farbe

Sehr schöne Mütze, bin so begeistert und zufrieden mit der Qualität!!

Super Qualität

Richtig tolle Mütze, Preis, Leistung Top, kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Mütze

Wie auf dem bild zusehen. Passt gut und ist angenehm zu tragen.

Guschelige Mütze

Der Stoff dieser Mütze ist sehr angenehm, innen gefüttert.

Warm eingepackt

Coole Wintermütze. Perfekter sitz und innen mit Fleece gefüttert.

Zu eng

Hab kopfumfang 59 cm. Ist mir zu eng. Echt schade.

Mein neuer hübscher Winterbegleiter!

Die fein gestrickte Mütze sitzt einfach perfekt und wärmt sehr schön. Durch die verschiedene Farbgebung mit dezentem Glitzereffekt lässt sie sich wunderbar kombinieren. Ich fühle mich "sauwohl" mit dieser Beanie Haube. Passend zu der Mütze habe ich gleich den super kuschligen und ebenfalls sehr hübschen Schal bestellt. Einfach toll - mehr geht nicht!!!

Schöne Mütze

Habe lange nach so einer Mütze gesucht und hier gefunden. Genau diese Farbe sollte sie haben, hält schön warm und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung. 👍

Sehr schöne Mütze

Die Mütze sitzt perfekt, da verrutscht nichts. Sie hält wunderbar warm, auch bei starkem Wind. Keine kalten Ohren mehr beim Gassi gehen mit dem Hund. Und wunderschön ist sie noch dazu. Schöner Farbverlauf, dezent und doch mit Wow Effekt. Kann ich nur empfehlen.

Warme Strickmütze

Die Mütze hält wunderbar warm und passt auch vom Umfang des Kopfes. Also kein verrutschen oder das die Ohren rausschauen oder die Stirn.

Sieht toll aus

Passt super und sieht gut aus