CLEANmaxx Akku-Wischmopp Vibrationsmopp ohne Kraftaufwand, 11,1V weiß

Mein Rücken sagt DANKE!!

Macht wirklich Spaß mit dem Ding seine Wohnung zu säubern. Statt einmal im Monat Grundputz, mache ich das jetzt alle 2 Wochen, muss reichen :) Mit dem richtigen Reinigungswasser wird es auch nicht schmierig nach dem trocknen. Nach dem Staubsaugen einmal mit ihm übers Laminat und die Kacheln im Bad und es ist blitzsauber. Einziger Kritikpunkt ist der Wassertank. Bisschen klein. Wenn ich Wohnzimmer, Küche und Bad reinige, muss ich zweimal nachfüllen, was jetzt kein Problem ist, aber hätte man bestimmt auch besser lösen können. 300€ wäre er mir nicht wert gewesen, aber bei 129,99€ im Angebot habe ich zugeschlagen und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Erleichtert wirklich die Arbeit und der Rücken zwingt einen nicht mehr zum Päuschen beim Hausputz.

Das ist sehr gut

Gestern Abend habe ich den Artikel geliefert bekommen. Nachdem der Wischmopp über Nacht 6 Stunden am Strom hing, habe ich natürlich heute morgen sofort ausprobiert. Die Küche war fällig. Die Handhabung ist simpel, der starke Motor schafft Alles, zum Teil hartnäckigere Verschmutzungen rund herum um den Abfalleimer. Innerhalb von ca. 5 Minuten war der Küchenboden blitzblank. Bin total begeistert, macht auch richtig Spaß, dem Gerät bei der Arbeit zu zusehen. Toller Haushaltshelfer.

Ein wirklich guter Wischer!

Nach der Enttäuschung mit dem Medion-Wischroboter habe ich mich für den Vibrationsmopp von Cleanmxx entschieden und bin froh über die Entscheidung. Er hält, was er verspricht. Das Wischwasser lässt sich nach Bodenbeschaffenheit dosieren. Dadurch bleibt- im Gegensatz zum Medion-Wischroboter kein Wasser auf dem Boden stehen. Er kommt in jede Ecke und unter jedes Möbel und nimmt Schmutz zuverlässig ohne Kraftanstrengung auf. Er lässt sich leicht führen und auch eben mal schnell zwischendurch greifen, um über eine kleine Fläche zu wischen ohne lästige Vorarbeiten wie Eimer füllen usw. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät empfehlen. Leider hier derzeit ausverkauft.

Ich bin begeistert

Auf der Suche nach einem neuen Bodenwischer, bin ich auf diesen Wischmopp gestossen. Da die Reinigung der Böden in unserer grossen Wohnung mit einem herkömmlichen Bodenwischer, für mich, wegen starker Rückenprobleme, sehr mühsam ist, habe ich mir diesen Woschmopp bestellt. Nachdem er aufgeladen war, habe ich diesen dann gleich ausprobiert. In kurzer Zeit waren Wohnzimmer, Küche und Flur gewischt und das ohne jegliche Mühe. Für mich ist dieser Wischmopp eine grosse Erleichterung und Hilfe. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass es für den Wischmopp bei Otto keine Ersatz-Reinigungstücher gibt, und diese beim Hersteller bestellt werden müssen. Dank der Hilfe der Otto-Mitarbeiter habe ich aber die Kontaktdaten erhalten und habe schon Kontakt mit der Firma aufgenommen.

Das Gerät ist super.

Ich habe mich auf die Bewertungen der anderen Kunden verlassen. Ausprobiert und für sehrgut befunden. Die Bodentücher(Viererpack) nachzubestellen soll ein Problem sein, deshalb habe ich diese direkt bei BRAIN CHAIN bestellt. Geld überweisen und die Ware wird versendet.

Cleanmaxx Vibrations Wischmopp

Der Wischmopp tut seine Arbeit gut. Leider habe ich trotz Anfrage beim Versender wo man die Wischtücher bekommt die auch mitgeliefert werden keine Info erhalten. Denn diese Wischtücher haben eine Scheuer Funktion mit „eingewebt“. Wischtücher die für dieses Gerät Angezeigt werden sind kleiner oder haben die Struktur (Scheuerfunktion} des Materials nicht.

Für meine Arme eine Erlösung

Für meine Arme mit denen ich leider Probleme habe (hatte Thrombose) die sehr schnell müde werden und nach Anstrengung was wischen angeht Probleme bereiten ist dieser Mopp eine große Erlösung. Macht ordentlich sauber arbeitet so vor sich hin ich muss nicht viel tun, ist 👍. Ich mache die Reinigungstücher vorher nass fülle kein Wasser rein, da die ich die Tücher eh nach Reinigung z.b. nach einem Zimmer auswasche und das nächste Zimmer wische. Die Akkulaufzeit war bei der ersten Landung gar nicht so lange wie beschrieben, der war so nach einer Stunde voll und hält lange an konnte drei Zimmer die Küche und die große Diele die ich habe wischen ohne, dass der Akku schwach wurde. Für mich ist er 👍 Kann ich nur weiterempfehlen.

Traumhaft

Hätte ich nicht gedacht, nur den Stiel einsetzen ,Wasser rein und los, meiner war komplett aufgeladen bei Lieferung. 20 min später 3 Zimmer 1 Badezimmer fertig.Superleise und superleicht.Tolles Teil

Jeden Cent wert !

Es erleichtert das wischen extrem , geht schnell und gründlich. Gerade als Familie top! In den Behälter kommt nur Wasser ! Ich tu auf den Boden etwas Reiniger und Sprüh dann drauf und ab gehts ! Macht den Boden ( bei uns Venyl ) sehr gründlich sauber.

Ein super Artikel

Dieses Gerät macht die Reinigung zum Kinderspiel, superleicht in der Anwendung , ich empfehle das Gerät auf jeden Fall weiter

Macht Spaß

Ich wollte mir den Wischmop und Wassereimer sparen. Anwendung einfach und nun wische ich öfter mal durch. Festgebackene Flecken bekommt man damit aber nicht weg, da das Gerät nur leicht darüber „rubbelt“. Und es geht langsamer als mit dem Feudel, macht aber mehr Spaß

Endlich ohne Eimer und Feudel!

Super! Reinigt gut, läuft 'fast' von alleine, kommt in die Ecken. Jetzt macht diese Arbeit Spaß! Der AKKU hält so lange, dass man 90 qm Vinylboden damit bearbeiten kann. Die Dosierung des Wassers als Sprühnebel ist bequem vom Griff aus zu bedienen. Hat sogar eine Leuchte davor, damit man den Schmutz noch besser sieht. :) 1 Stern Abzug, weil nur 100ml Wasser eingefüllt werden können. Bei größeren Flüchen muss also nachgeladen werden. Und man kann bei OTTO leider keine Ersatztücher bestellen :( Trotzdem :Klare Kaufempfehlung!

Dieser Artikel ist wunderbar

Da ich krank bin, ist das für mich eine große Erfahrung.

Toller Bodenreiniger

Ein tolles Produkt, was klasse seinen Zweck erfüllt. Ein wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Funktion/Bedienung ist leicht und simpel und erfordert kein großes Bücken. Der Wischer wirkt recht stabil.

Klasse

Habe mir den wischer bestellt weil meine Freundin ihn hat und liebt. Er ist echt toll, leicht zusammen zubauen und einfach in der Bedienung. Der wischer ist leicht und nicht so ein schweres unhandliches Teil. Der akku hält lange, ich habe damit 6 zimmer ohne Probleme sauber machen können und ihn danach noch für zwischen durch benutz. Ich kann ihn nur empfehlen, er ist eine Erleichterung für die Hausarbeit und sein Geld auf alle fälle wert, lieber einmal ein bisschen was investiert und dafür dann was ordentliches

Perfekt für zwischendurch!

Ein super Wischer für zwischendurch. Er reinigt gut wenn es mal schnell gehen muss. Trotzdem kommt der schrubber auch noch zum Einsatz für festeren oder groberen schmutz. Dennoch ist der vibrierende Mopp super! Handhabung kinderleicht.

Nach 8 Monaten wird nicht mehr gesprüht!

Das ist schon das zweite Gerät, bei dem die Sprühvorrichtung versagt, diesmal schon nach 8 Monaten, also innerhalb der Gerwägrleistungszeit. Reklamation!

Super!!

Eine gute Investition! Ohne grossen Kraftaufwand wird der Fußboden streifenfrei und blitzsauber!

Tolles Teil!

Ich bin happy, wischt perfekt, auch Flecke sind schnell weg. Einfache Montage der Pads, schnelles auswaschen und nach dem wischen ab in die Waschmaschine. Sehr bequem und eine absolute Erleichterung. Der Akku hält wirklich lange.

Klasse!!

Bin total begeistert von dem Cleanmaxx Wischmopp. Einfache Handhabung, super Ergebnis. Sollten mal Streifen zurückbleiben, nimmt man einfach ein trockenes Tuch und wischt mit dem Wischmopp nach. Habe den Kauf nicht bereut!!

Funktioniert gut, ich kann es wärmstens empfeh

Sehr gut und komfortabel

Kann man probieren

Wir haben den Cleanmaxx vor ein paar Tagen hier gekauft. Verpackung war super, alle Materialien in einem nicht allzu grossen und vor allem schweren Paket!! Ausgepackt, aufgeladen und am nächsten Tag probiert. Der Zusammenbau ist easy und geht relativ schnell über die Bühne. Die allererste Anwendung war etwas holprig, das Gerät ging ohne Probleme an und auch dass LED - Licht, aber das wars. Die Sprühfunktion funktionierte nicht, nach einigen Versuchen haben wirs dann gelassen. Später nochmal versucht, plötzlich funktioniert das Teil einwandfrei und der Boden wurde super sauber. Die Sprühfunktion funktionierte einwandfrei. Er brauchte wohl etwas Zeit, bis es sich einspielt. Wenn er geht, macht es grossen Spaß damit zu wischen. ;-) Einzig die Akkulaufzeit ist etwas zu kurz und das aufladen zu lang. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Mal gucken, wie lang er hält. Bis jetzt würden wir eine Kaufempfehlung geben.

Der Vibrationsmopp ist eine klare Kaufempfehlung. Leicht zusammenzubauen und leicht anzuwenden. Schade, das man nicht mehr Wassermenge aufnehmen kann. Man muss schnell nachfüllen. Trotzdem Wischergebnis sehr gut.

Eine tolle Erfindung, die begeistert

Ich bin begeistert von diesen CLEANmaxx-Wischmopp. Er ist sehr leicht und der Boden wird sauber. Eine tolle Erfindung, die ich weiterempfehlen muß. Der CLEANmaxx-Wischmopp ist sein Geld wert!!!

Besonders in meinem Krankheitsfall ist der Wischmop für mich eine Bereicherung. Da ich mich an manchen Tagen kaum bewegen kann und oft was aufwischen muß, ist das für mich eine sehr große Erleichterung.

Ich habe es besteht für mich nur ich komme daus die Kinder wollen immer selber wischen die sind so begeistert braucht man nicht Lappen ausfrigen. Einfach sprühen und los gehts sogar Laminat echt super.

Toll 😊

Ich bin total begeistert von diesen Helferlein 👍. Ich hab nicht mehr so viel Kraft, und daher ist er eine super grosse Hilfe. Man kommt auch bis zum Rand. Ich hoffe das ich lange Freude daran habe

Kaputt...

Im Juli 2019 habe ich mir den Cleanmaxx gekauft. Tolles Gerät. Hab ihn sehr gerne benutzt. Tolles Wischergebnis, kam in die Ecken und leichte Handhabung. Aber leider ist er jetzt kaputt. Beim Aufladen des Akkus hat er sich selbstständig eingeschaltet und ließ sich nicht mehr auschalten. In dem Fuss ist alles veschmort. Schnell vom Netz gezogen und ab nach draußen. Wenn ich nicht so schnell reagiert hätte wäre sicher was schlimmes passiert. Die Firma wurde informiert. Leider hab ich noch nichts gehört. Das Gerät nicht ans Netz zum Laden hängen wenn niemand zu Hause ist. Und dieser Gestank war unerträglich und war im ganzen Haus.

Toller Wischer

Ich war anfangs skeptisch, bin aber nun mehr als zufrieden!!! Würde ihn immer wieder kaufen

Bin froh, dass ich mich trotz des etwas ...

Bin froh, dass ich mich trotz des etwas hohen Preises für das Gerät entschieden habe. Endlich beim Wischen keine Anstrengung mehr und damit auch keine Rückenprobleme mehr.