Neverless Bommelmütze Warme Strickmütze Damen Wintermütze Bommelmütze gefüttert mit Bommel Neverless®

Traumbommelmütze! ❤️

Super süsse Bommelmütze, ein echter Hingucker dank der doppelten Bommeln like Mickey Maus! ❤️ Die Mütze sitzt perfekt und hält mega mega toll warm! Sehr gute Verarbeitung und Qualität - NUR LEIDER - war der silberne Schriftzug nicht mittig angebracht und schief! Lies sich aber mit etwas Geschick versetzen und genau mittig wieder festmachen da der Schriftzug nicht festgenäht war und man ihn aufbiegen und wieder zubiegen konnte. Deswegen gibt es einen Stern Abzug! Ansonsten eine wirklich sehr sehr schöne Mütze! ❤️

Mein Schatz hat sich riesig gefreut...

Meiner besseren Hälfte habe ich diese Bommelmütze mitunter zu Weihnachten geschenkt, da Sie diese gerne trägt - hatte aber noch keine mit Doppelbommel. Die Mütze ist sehr gut verarbeitet und auch die Reaktionen von Mitmenschen sind echt positiv, witzig und lustig. Daher klare Schenkempfehlung.

Schöne, warme und lustig aussehende Mütze

Ich liebe sie. :)