CLP Gartenbank Teakbank Jackson V2, Garten Bank Sitzbank Teak-Holz

Sehr schöne stabile Gartenbank

Die Bank wurde innerhalb einer Woche per Spedition geliefert. Der Aufbau war trotz fehlender Anleitung kein großes Problem, da die Bank nur aus 4 Einzelteilen besteht. Einzige Herausforderung waren die Holzzargen, die aufgrund der Fertigungstoleranzen und des Naturmaterials Holz beim Zusammenbau ordentlich Kraft erfordern. Dafür war es hilfreich nach dem ersten lockeren Zusammenfügen der 4 Einzelteile, die Bank hochkant auf ein Seitenteil zu stellen und mit einem kräftigen Hammer und untergelegtem Holzbrett die Zargen bis zum Anschlag zu bringen. Das Problem mit den 3 übriggebliebenen Schrauben hatte ich dann allerdings auch. Meine Frau und ich sind total zufrieden mit der Bank, sie ist sehr robust, jetzt gilt es nur noch die passenden Sitzkissen zu finden.

Passt nicht

Bank wurde leider erst nach dem einölen mit teuren Teaköl, nachdem die Bank auch noch abgeschliffen werden musste, weil lauter Splitter ( große und kleine, nachgespachtelt)dran waren, von uns zusammengefügt. Vordere Leiste 1cm zu kurz, daher geht der Zapfen nicht rein. Jetzt kann man sich wieder was einfallen lassen. Dafür ist die Bank zu teuer, das Holz selbst sieht auch nicht aus wie gut gewachsenes Teakholz. So eine Schluderarbeit und was für ein Reinfall. In der Zeit die hier für Nacharbeiten investiert wurde, hätte man selbst eine Bank bauen können. Fest steht nie wieder.

Massive Bank

Im Grunde eine sehr schöne Bank, nur leider nicht ganz so schön verarbeitet. Beim Zusammenbau haben die Verbindungen nicht alle gepasst, eine Nut musste nachgebessert werden (nachgefräst) und eine Schraubverbindung greift ins Leere. Die Farbe der Bank ist dunkler als abgebildet, aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Warum ich sie nicht zurück geschickt habe... der Aufwand wäre mir zu groß gewesen und die Bank ist ja dennoch schön....daher dennoch eine Weiterempfehlung

Toller Artikel,sehr stabil

Leider passen die gelieferten Schrauben nicht zum Gewinde und musste neu gekauft werden. Das sollte bei so einer teuren Bank nicht sein....

Sehr schlechte Verarbeitung

Ganz billig verarbeitet, keine Qualität!!!

Vorsicht!

Optisch schöne Bank. Aufbau für Laien kaum möglich, da schlampige Vorbereitung der Verbindungsteile: Schraublöcher nur zur Hälfte vorgebohrt, Schraubgewinde fehlen gänzlich.

Kein hochwertiges Holz, mäßiger Verarbeitung

Die Bank kam in zeit Paketen. Eine Aufbauanleitung war nicht vorhanden, so dass am Ende zwei Schrauben übrigwaren. Die Verarbeitung war mäßig, die Einzelteile passten nicht überall 100%ig aneinander. Auch das Holz hatte viele Fehlstellen die zum einen unschön sind und zum anderen möglicherweise auch zu künftigen Schäden führen können. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Defekter Artikel wurde erneut versandt

Die Bank, die uns zugeschickt wurde, wurde bereits vorher von jemand anders als defekt an den Händler zurückgeschickt. Geht gar nicht.

Schlechte Qualität

Die Bank ist total verzogen und man kann Sie nicht zusammenbauen.

ein Artikel den ich wieder bestellen würde

Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Einfach Spitze!!

Ein Artikel der alles übertrifft, Aussehen, Qualität, Stabilität und einen persönlichen Charakter!