LMC Cargohose Cargo Hose Sommer Stoff Schlupfhose leicht (1-tlg) 3219 in Grün

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus und ist bequem. Der Stoff ist recht dünn, daher eher nicht für den Winter geeignet. Durch den Gummibund auch für "Menschen mit etwas mehr Kilos" geeignet ;-) Sehr empfehlenswert!

schlechte passform

sinnvolle Taschen

Es gibt extra Taschen für Taschenmesse, Handy und mit Reissverschluss. Besonders bei vorgenannte Taschen finde ich sehr angenehm, weil diese so geschnitten sind, dass beides nicht in den Taschen verrutscht. Die Handytasche wird mit einem Reissverschluss verschlossen. Einfach praktisch.

tolle hose

schöne hose, gut verarbeitet... seltsamerweise passt mir xl nicht, habe die hose mal verglichen mit einer hose von einem anderen hersteller, die hose scheint kleiner aus zu fallen... sende die zurück bestelle 1 größe größer.

Tolle Sommerhose!

Die Hose ist von hoher Qualität. Der Stoff ist zwar sommerlich dünn, aber fühlt sich ziemlich fest an. Mit der Größe muss man etwa vorsichtig sein, da XXL der "normalen XL" entspricht. Alles in Einem, tolle Ware!

Zu lang

Passt meinen mann nicht, zu lang , Material und Taschen schön ,farbe auch ok ,sitzt sonst bequem nicht zu weit und nicht zu eng ,aber eben zu lang .deshalb zurück

Schicke Hose

Hose sieht super aus ist perfekt verarbeitet, für den Sommer die ideale Hose da der Stoff sehr leicht ist. Leider war sie mir an den Oberschenkel zu eng daher ging sie wieder zurück.

Einfach alles Super

Diese Hose passt meinem Mann perfekt natürlich nur mit Gummibund 😉. Einfach schönes dünnes Material. Preis ist natürlich für eine Cargohose einfach Top.

Tolle Hose, mit vielen Taschen. Mit dem Bund an der Hüfte zum verschnüren TOP. Leicht zu tragen.

Schöne leichte Hose

Hose ist angenehm zu tragen , leichter Stoff - super für den Sommer . Farbe wie abgebildet. Sie ist etwas lang , wird aber trotzdem behalten .

bequem

Für den Preis ist das Top - Qualität, passt genau obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe als geplant

Super arbeitshose

Viele Taschen an den Seiten die Hose trägt sich super mit lockeren Hosenbund und Kordel würde ich wieder kaufen

nicht so toll

Leider gefällt mir diese Hose nicht so toll, sitzt nicht wirklich gut und für eine Sommerhose viel zu warm.

ein super Artikel ist sehr bequem .

Die Hose ist super leicht genau das richtige für meinen Job, super leicht zu tragen jeer zeit wieder.

Hose

Die Hose war leider zu groß musste zurück schicken. Der Stoff war dünn es war eher für Sommer geeignet.

Bin mit diesem Artikel super zufrieden,er passt und die Farbe ist auch schön

Sehr schnelle Lieferung

Super Artikel top...........................................

Brauchbar

Hose ist zwar sehr dünn, aber ideal für urlaubsreisen

Gute cargohose

Bequeme hose bin zufrieden gutes Material farbe auch gut......