zum Artikel

Kundenbewertungen für
be quiet! Gehäuselüfter Dark Rock Slim

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kühler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich das System gewechselt habe, brauchte ich einen guten Kühler, der den 3700X kühl halten konnte. Nach t den guten Erfahrungen mit dem Dark Rock 2 nahm ich dieses Mal den gleichen eine Nummer kleiner. Was soll ich sagen : Montage war simple und schnell und die Kühlleistung ordentlich. Kann den daher nur empfehlen, solange man nicht krass übertakten will.

Extrem Ruhig und Kühl! Egal ob volle PWM.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach einer der besten Kühler und Preis-Leistungstechnisch kaum zu übertreffen. Wer nach einem perfekten Kühler sucht, findet hier sehr starke Kühlleistung und parallel ist die Laustärke kaum wahrzunehmen - auch für Gaming perfekt geeignet. Nur zu Empfehlen. be quiet! liefert Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ware für einen sehr guten Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

be quiet! CPU Kühler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hallo ich hab mir den zweiten rechner auf gebaut und hab bin mit dem be quiet! CPU Kühler sehr zu frieden , auch wenn man etwas mehr machen tut am pc bleibt er leise und auch die farben sehen sehr gut aus versand war sehr schnell , und der preis ist super dafür

Schlicht und Leise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Be quite kennt weiß das man dazu nicht viel Schreiben kann Preis/Leistung ist immer Top

Der Artikel ist einfach spitze für den Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
quiet-cpu-kuehler-dark-rock-slim habe nichts anderes erwartet einer der besten Kühler zur Zeit.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert ein wand frei passt im Matherbord, und leiser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1