be quiet! Gehäuselüfter Dark Rock Slim

Sehr guter Kühler

Nachdem ich das System gewechselt habe, brauchte ich einen guten Kühler, der den 3700X kühl halten konnte. Nach t den guten Erfahrungen mit dem Dark Rock 2 nahm ich dieses Mal den gleichen eine Nummer kleiner. Was soll ich sagen : Montage war simple und schnell und die Kühlleistung ordentlich. Kann den daher nur empfehlen, solange man nicht krass übertakten will.

Extrem Ruhig und Kühl! Egal ob volle PWM.

Meiner Meinung nach einer der besten Kühler und Preis-Leistungstechnisch kaum zu übertreffen. Wer nach einem perfekten Kühler sucht, findet hier sehr starke Kühlleistung und parallel ist die Laustärke kaum wahrzunehmen - auch für Gaming perfekt geeignet. Nur zu Empfehlen. be quiet! liefert Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Ware für einen sehr guten Preis. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

be quiet! CPU Kühler

hallo ich hab mir den zweiten rechner auf gebaut und hab bin mit dem be quiet! CPU Kühler sehr zu frieden , auch wenn man etwas mehr machen tut am pc bleibt er leise und auch die farben sehen sehr gut aus versand war sehr schnell , und der preis ist super dafür

Schlicht und Leise

Wer Be quite kennt weiß das man dazu nicht viel Schreiben kann Preis/Leistung ist immer Top

Der Artikel ist einfach spitze für den Preis.

quiet-cpu-kuehler-dark-rock-slim habe nichts anderes erwartet einer der besten Kühler zur Zeit.

Funktioniert ein wand frei passt im Matherbord, und leiser