zum Artikel

Kundenbewertungen für
Merax Kindertrampolin, Ø 147,00 cm, Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz und Basketballkorb, 50kg belastbar

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nach 2 maligem Hüpfen,haben wir das Teil ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 maligem Hüpfen,haben wir das Teil wieder abgebaut, weil es wackelte und oben am Griff auseinander ging.Es tut mir leid um das viele Geld was wir dafür bezahlen mussten

Ein toller Artikel der Spaß gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für kleine Kinder sehr gut und macht spass aber Preise günstige kamman auch finden sonst schön.

Viel Spaß und Unterhaltung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert vom Trampolin! Eine ganz klare Kaufempfehlung!
1/ 1