VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, mit Schublade, Lamellentür

Süßes Schränkchen

Toller Schrank, viel Stauraum, sieht schick aus , allerdings finde ich, wie viele hier schreiben, dass der Aufbau einfach ist, also die Meinung kann ich nicht teilen, ja, es ist alles durch nummeriert, das macht den Aufbau aber nicht einfacher, ich musste meine Nachbarin zu Hilfe holen und gemeinsam haben wir dann 2 Stunden gebraucht, bis der Schrank komplett montiert war , alleine Aufbauen geht gar nicht, da man Scharnier, Schraube und zeitgleich den Akkuschrauber benötigt, das ist mit 2 Händen gar nicht zu bewerkstelligen . Aber ich muss sagen, ich habe den Kauf nicht bereut, toller Preis, schönes Schränkchen, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn solche Schränke schon montiert geliefert würden.

Schöner Schrank

Der Schrank erfühlt seinen Zweck und das Preisleistungsverhältniss stimmt. Bei mir steht er im Badezimmer und wird für Bad Artikel verwendet, Der Schrank ist einfach aufzubauen, eine Person reicht dazu aus. Zudem ist er gut verarbeitet und ohne Makel. Man sollte aber bedenken, dass der Schrank aus günstigen Materialien hergestellt worden ist, was den günstigen Preis erklärt. Den Schrank sollte man auf jeden Fall an der Wand befestigen da er sonst leicht umkippen könnte. Entsprechendes Zubehör ist mitgeliefert. Das Produkt entspricht den Bildern. Viel Spaß mit dem Schrank, ich kann ihn empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und war auch beim Aufbau einfach Dank der guten Beschreibung. Leider habe ich nach dem ich alles aufgebaut habe bis auf die Tür einige Qualitätsmängel gefunden. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Schrank u. Kann ihn weiterempfehlen. Kontrollieren auf Kratzer ist zu empfehlen.

Optisch schön, aber keine hohe Qualität

Es war eine Marathon-Bestellung! Die Ware wurde geliefert, ein Teil hat gefehlt. Die Nachsendung des fehlenden Teils hat mehr als 10 Tage gedauert! Optisch ein schönes Schränkchen, aber keine hohe Qualität, daher der Preis ist nicht hoch.

Schöner moder zeitloser Schrank

Ein sehr schöner Schrank, sehr verständliche Aufbauanleitung . Leider hat eine der Seitenwände leicht rosa geschimmert also wurde nicht richtig weiß lackiert ! Da es bei uns zwischen Waschmaschine und Wand steht, hab ich auf eine Reklamation verzichtet.

Badkommode

Die Schränkchen passen super in jedes Badezimmer, selbst wenn mein Wasbeckenunterschrank schwarz ist. Sie waren für mich sehr leicht aufzubauen und der Preis ist unschlagbar.

klein und süß

Der Schrank gefällt mir sehr gut, er ist genau das, was ich gesucht habe, er lässt sich leicht zusammenbauen. Der Preis ist in Ordnung:)

Unschlagbar für den Preis

Wirklich sehr schöne kommode! Das Zusammenbau ist kinderleicht und so eine Beschreibung für den Zusammenbau findet man selten! Der Preis ist zu 100% fair und die kommode sieht toll aus. Danke noch mal an Otto für den tollen Service!

Für den Preis okay

Für den Preis braucht man nicht all zu viel erwarten. Aufbau ist sehr einfach, jedoch war die Platte für die Schublade viel zu groß und musste noch selber zugeschnitten werden.

Süßes Schränkchen...

Kam schnell, gut verpackt, mit richtig guter Bauanleitung! Hat SUPER funktioniert! Steht bei Uns im Flur und hat viel Platz, für Klein-Kram...

Super artikel

Klein aber fein. Gute Anleitung und schneller, unkomplizierter Aufbau. Bin super zufrieden, daher klare Kaufempfehlung!

Aufbau und Stabilität super. Preis Leistung top und deswegen uneingeschränkt zu empfehlen

Wunderschön und kinderleicht aufzubauen

Jedes Teil und Schrauben waren beschriftet, auch als Frau sehr leicht aufzubauen

Ein mega toller Schrank.

Auf der Suche nach neuen Badmöbeln, habe ich diesen hübschen Schrank gefunden. Und ich bin total begeistert!! Lieferung ging sehr schnell und war super verpackt. Der Schrank sieht super stylisch aus. Ist stabil und ohne kleinen Macken gewesen. Das allerbeste war der Aufbau - eine sehr einfache und verständliche Anleitung. Alle Teile sind durch nummeriert, sodass man eigentlich nichts falsch machen kann. Ich als Frau konnte den Schrank problemlos alleine aufbauen. Insgesamt hatte ich 3 Schränke aus dieser Serie gekauft und es sind alle absolut zu empfehlen!

Ein wirklch guter Artikel

Den Schrank könnte selbst ein Laie aufbauen. Sehr gute Anleitung. Ist auch sehr stabil und sieht gut aus.

Schickes Kleinmöbel

Klein und fein. Schmaler Hingucker für's Bad. Toll verarbeitet & leichter Aufbau.

Bade Schrank ist fantastisch

Was soll ich sagen Der bade komode ist einfach toll Der stabil Die farbe berfekt

Badkommode

Sieht sehr schön aus genügend Stauraum vorhanden und passt in jede kleine Ecke

Schlechte Verarbeitung

Leider ist die ware nicht wie erwartet

Genau das was versprochen wird klare kaufempfehlung

Ein Wort „Super“!

Toller Artikel, mega leicht aufzubauen und sieht super aus.

Toller Schrank

Verpackung sehr gut. Problemloser Zusammenbau, schöner Schrank

Wunderschön

Der Schrank ist schnell aufgebaut und sieht so aus wie auf dem Bild. Alles wunderbar

Schlechte Qualität!!!

Kl.Badkommode, Ich habe heute die Badkommode aufgebaut u.bin erschrocken über die schlechte Qualität,2/3 der vorgebohrten Löcher waren schräg so das man die Schrauben nicht richtig reischrauben konnte. Die Bodenplatte is mit einem Warnungaufkleber das man keine schweren Elektrogeräte/Fernseher reinstellen soll??????😡Aufkleber lässt sich nicht entfernen.Schublade schlechte Qualität lässt sich kaum auf den Holzschienen bewegen.Badkommde sehr instabil.Made in China Aufkleber auf der Panelrückwand hätte ich das vorher gewusst hätte ich die Kommode für das Geld nicht gekauft schon alleine deswegen weil ich den Aufkleber nicht entfernt bekomme.Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

badschrank

otik super fürs kleine bad .passt in jeder ecke und sieht toll aus viel stauraum.

Einfach toll

Wunderschön fürs Gästebad,geht einiges rein und geht auch schnell zum aufbauen

Sehen optisch schön aus

Haben uns drei Schränke gekauft, sind heute gekommen, mein Mann hat sie schon fertig hier stehen. Die Anleitung ist super beschrieben aber es passt nicht immer alles so wie es sein soll und einpaar Makken waren auch schon drin. Aber sie deswegen zurück schicken ist zuviel Aufwand und man kann es kaschieren.

wie erwartet <3

Das Schränkchen sieht aus wie abgebildet und steht auch, ohne dass man es mit der vorgesehenen Schraube an der Wand befestigt. Hält man sich beim Aufbau stur an die Gebrauchsanweisung, die gut und verständlich ist, klappt das super. Sogar die mitgelieferten Schrauben sind immer eine überzählig vorhanden, wie beschrieben. Preis-Leistung waren auch klasse, noch dazu reduziert!

Super schönes Regal

Das Regal sieht aus wie auf den Foto und ist sehr schön. Die Qualität ist dem Preis entsprechend gut. Der Aufbau war sehr unkompliziert (höchstens 1 Stunde). Ein Akkuschrauber ist allerdings empfehlenswert, da einige Löcher nicht vorgebohrt waren und das Eindrehen der Schrauben mit dem Schraubenzieher sehr schwer ist.