SONGMICS Barhocker Barstühle (Set, 2 St., 2er), Kunstlederbezug, Höhe 95-115cm, um 360° drehbar, bis 120kg belastbar

Schlechte Verarbeitung

Ich habe diese Barhocker bestellt und heute erhalten, Versand ging zwar zügig dafür aber leider die Enttäuschung groß, denn die Verarbeitung ist echt schlecht die vorgebohrten Löcher stimmen nicht überein man muss da irgendwie rumziehen das es passt. Schweißnähte sehen sehr sehr schlecht aus das einzig gute ist das die Barhocker gut gepolstert sind und das Kunstleder ist gut verarbeitet ansonsten machen die einen echt instabilen Eindruck beim drauf setzen ist es ziemlich wackelig und es kommt so rüber als würde man glech auf den Boden krachen

Songmics Hocker

Aufbau dauert mit entfernen des riesigen Verpackungs .und Schutzmaterials ca' 2 Stunden .Optisch schöne kleine Küchensessel die aber bei Personen ab etwa 85-90 Kg recht ordentlich ins wackeln und knarzen geraten,ich denke die Belastungsgrenze wird ab hier erreicht und ist für schwerere Leute nicht mehr empfehlenswert . Das Kunstleder sieht schick aus und integriert sich in sämtliche Einrichtungen .Von mir geib es gerade noch so 5 Sterne .

Schlechte Qualität!

Nach knapp 4 Wochen lösen sich die Nähte an beiden Stühlen! Die Reklamation konnte nicht abgeschlossen werden, da der Karton bereits entsorgt wurde. Lapidare Antwort des "Kundenservice" (nicht Otto direkt): "Dann besorgen Sie sich einen im Handel oder Online!" Darf man bei Artikeln, die nicht hunderte von Euros kosten keinen vernünftigen Service erwarten? Ganz miese Werbung für Otto, da sich den Händlernamen eh keiner merkt!!

Volle punktzahl.

Also für das was man bezahlt bekommt man einen ordentlichen Gegenwert. Die Barhocker sehen in echt sogar noch besser aus. Sitzfläche ist großzügig bemessen. Verarbeitung schaut sehr solide aus. Ich persönlich finde die Hocker sehr bequem. Würde dir auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehen toll aus

Die Barhocker sind wie abgebildet, einfach im Aufbau und passen zu 100 % in meine Küche. Sie sind sehr bequem, allerdings knirschen bzw quietschen beide mittlerweile, wenn sich darauf bewegt.

Super schön!

Einfach begeistert.! Aussehen Mega, Aufbau war auch einfach. Stabil und preisleistung ist spitze. Die Armlehnen sind auch sehr stabil. Also kann ich nur weiter empfehlen.

Toole Barhocker

Meine Enkelin hat die zu Weihnachten bekommen und direkt an ihre Adresse verschickt, sie war total begeistert und hat sich riesig gefreut über so tolle Barhocker

Besser als erwartet

Die Hocker sind stabil und super verarbeitet. Mit diesem stabilen Fuß habe ich in keiner Weise gerechnet. Würde ich wieder kaufen!

Guter presi leistungsverhältnis

Der preis stimmte bei diesen artikel , schnelle lieferung und die aufzubauen schafft echt jeder ohne anleitung also super einfach

Sehr bequem

Schneller Lieferung, preislich perfekt , Qualität finde ich auch gut, sehr bequem und stabil. Schneller Zusammenbau

Ich bin sehr zufrieden. Farbe gefällt mir sehr gut. Barhocker sind groß und bequem. Kann ich empfehlen.

Barhocker

Der Barhocker ist noch schöner als auf dem Foto, er ist sehr bequem. Ich empfehle. Schöne Farbe.

Sehr schöne und stabile Barhocker

Für diesen Preis sehr schöne und stabile Barhocker. Leichter Aufbau und schnelle Lieferung!

Sieht sehr gut aus sowie beschrieben, angenehm zu sitzen sehr bequem, super Preisleistung.

Chic

Schneller Zusammenbau, keine Mängel, eine saubere Verarbeitung, schneller Versand. Super

Ganz tolle Stühle. Sehen edel aus. Lassen sich sehr gut zusammenbauen.

Sehr schone Hocker

Sehr schöne bequeme Hocker.....auch für kleine Küche empfehlend

Ein sehr schöner Artikel

Sehr stabiler Barhocker. Durch die Höhenverstellbarkeit und die Form des Sitzes fühlt man sich richtig wohl am Tresen. Ein weiterer Pluspunkt sind die Armlehnen, welche den Sitzkomfort nochmal erhöhen. Ein Artikel den ich wieder kaufen würde.

Ist nicht anti Rutsch fähig

Der im Lieferumfang angegebene Gummiring ist nicht vorhanden. Der beschriebene sogenannte Gummiring am Teller des Fußes ist lediglich ein Plastikring der die Benutzung so gefährlich macht da der Teller so glatt ist und auf Fliesen herum. Um den Gummiring haben wir uns selber gekümmert und im Internet Universal bestellt. Im allgemeinen ist der Hocker toll, schöne Verarbeitung und sehr bequem. Sie Kombination aus Grau und Chrom passt perfekt in unsere neue Küche.

Sehr sehr schön und sehr bequem Daumen hoch

Bin sehr stolz auf diese Barhocker, vorallem weil Frau das ganz alleine zusammen bauen konnte :-) bequem und superschön anzusehen. Freu mich sehr darüber..

Barhocker

Das war eine gute Investition.. super bequem und live viel besser als auf dem Foto.. schnelle Lieferung und preislich perfekt👍🏽

Toller stuhl

Der Stuhl sieht super aus. Der Aufbau war für mich als Frau einfach :-) Und er ist bequem.

Super bequeme & stylische Barhocker

Ich kann die Barhocker nur empfehlen. Als Frau sehr schnell und leicht zusammen zubauen. Außerdem ist das Endergebnis wie auf den Bildern. Die Barhocker sehen super aus und sind sehr bequem.

Sieht gut aus, für diese Preis ist gut. ...

Sieht gut aus, für diese Preis ist gut. Könnte die Rück lehnen etwas Höhe sein. Zusammen Bau ist ganz einfach.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität hat nicht überzeugt

Ansich schöne Barhocker, leider waren die verchromten Teile an dem Hocker teilweise rauhes, was ich von meinen bisherigen Hockern gar nicht kenne und sie stehen beim Sitzen nicht einwandfrei, heisst, man kippt leicht nach vorne. Sehr schade, optisch haben sie mir gut gefallen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Stühle lassen sich einfach aufbauen und sind sehr stabil. Sehr bequem und chick

Geht so.

Stuhl sieht besser aus, als er ist.Habe vom Aussehen vergleichbare Stühle zu Hause, diese sind stabil. Die gekauften sind ziemlich wackelig. Waren preisgünstig, aber auch nicht mehr wert. Werde sie nicht mehr kaufen.

Bequeme Barhocker mit toller Optik

Die Lieferung erfolgte super schnell. Einfach zusammen zu bauen, lediglich der Kunstlederbezug für die Armlehnen ließ sich schwieriger aufziehen. Sitzkomfort sehr gut, Höhenverstellbarkeit gut zu regulieren. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

gute Qualität

Die beiden Barhocker waren im Nu zusammengebaut, alles dabei - sogar eine Ersatzschraube! Uns gefallen sie sehr gut und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Mein Mann ist 1,90 cm groß, und hat ein kleinwenig Problem mit der Sitztiefe. Also sehr große kräftige Menschen sollten sich die Maße vorher genau durchlesen, ausmessen und an einem anderen Stuhl probieren, ob sie mit der Sitztiefe zurechtkommen. Ansonsten sechs von fünf Punkten!