FRONHOFER Flechtgürtel 17989 elastischer Stoffgürtel dehnbarer Übergrößen XXL Schwarz Stretchgürtel

Bester Gürtel

Wegen der guten Bewertungen habe ich gleich zwei Farben bestellt und bin voll zufrieden. Die Gürtel sind super bequem und halten die Hose wo sie hin gehört. Durch die Elastizität kneifen sie auch nicht, wenn man sich mal hockt oder bückt. Das sind die besten Gürtel, die ich je hatte. Und Made in Germany gefällt mir sowieso.

Elastischer Gürtel

Der Fronhofer Flechtgürtel 17989, ist ein elastischer Stoffgürtel und dehnbar auch in Übergrößen bis XXL erhältlich. Der Gürtel ist in den Farben schwarz und blau erhältlich und bis zu einer Gesamtlänge von 150cm, für einen Körperumfang von 135cm. Ich bin sehr zufrieden.

Schön schlicht

Der Gürtel ist zeitlos schlicht, gut verarbeitet, Unisex tragbar. Die Schnalle ist schön flach und trägt nicht auf. Bei einer Zwischengröße könnte er evtl. in der kleineren Größe bestellt werden, da er sich erwartungsgemäß dehnt.

Hält was er verspricht..

Flexibel und bequem ohne zwicken. Material scheint von sehr guter Qualität zu sein, da nach einiger Zeit der Benutzung keine Schwächen oder Abnutzungen auftreten. Kann man also mit gutem Gefühl weiter empfehlen!!

Schöner Flechtgürtel

Dieser Gürtel ist ausgesprochen praktisch und bequem. Passt wunderbar in die Hosenschlaufen und lässt ich zentimetergenau individuell schließen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Anfangs war ich begeistert. Nach drei ...

Anfangs war ich begeistert. Nach drei Wochen riss der erste Riemen aus dem Gefecht, dann nach ca.5 Wochen , hielt ich zwei Teile in der Hand. Schrott !!!

Sehr guter Kauf

Optik wie abgebildet, tolles Preisleistungverhältnis

Mehr Schein als sein,schade nur zwei Sterne

Habe diesen Gürtel in Marineblau bestellt,auf Grund der Übergröße und weil ich in der jetzigen Zeit eine deutsche Produktionsstätte unterstützen wollte.Sie werben mit Attributen die nicht eingehalten werden.Auf der Rückseite der Schnalle Made in Japan/China(Wang Cheng Jian).Einen zweiten werde ich sicher nicht bestellen,so gut dieser Gürtel auch zu tragen ist.Sowas geht gar nicht!!!

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Für mich nie wieder Kunstleder

Der Gürtel an sich ist sehr schön, nur leider hat er vorne ein Stück fast schon klebriges Kunstleder. Das hatte ich nicht erwartet, und deswegen ging der Gürtel zurück.

Länge 150 cm - Ungeeignet & Zu teuer !

Hatte diesen Gürtel als Ersatz bestellt. Krankheitsbedingt muss ich meine Hosen einige Nummern größer tragen und dementsprechend auch die Gürtel auswählen. Normal habe ich Größe 66 im Winter und Größe 68 im Sommer. Durch die Krankheit trage ich im Sommer Größe 72 und im Winter Größe 70. Leider fiel dieser Gürtel 10 cm kürzer aus, als erwartet. Für Leute mit Bundumfang von circa 130 cm gut geeignet.

Super Gürtel

Sehr angenehm zu tragen, sehr elastisch. Nichts drückt, da der Gürtel beim Bücken quasi "mitgeht". Gerne wieder.

sehr schöner dehnbarer Flechtgürtel

Qualität sehr gut, allerdings zurück, da Gürtel dehnbar war er leider zu weit, wird aber eine Nummer kleiner neu bestellt, also auf jeden Fall nicht grösser bestellen

Schwarze bestellt und braun bekommen??

Der Gürtel ist gut - nur warum bekomme einen braunen wenn ich einen schwarzen bestellt Habe.. kommt der schwarze noch ? Ich lasse den braunen hier liegen zum Tauschen

Super Gürtel

TipTop kein Löcher dazu takkern da er sich durch den geflochten Stretch supr anpasst und in jeder Masche befestigen lässt. Ich liebe solche Gürtel und kann sie nur weiterempfehlen

Gute Lösung

Eine gute Lösung, ohne feste Löcher, leiert bisher nicht aus und behält immer noch seine Form und ich trage ihn täglich. Empfehlenswert

Passt wie eine 1

Tolles Produkt und Top Einstellung für jeden Bauch Umfang leicht einzustellen Preis Leistung sehr zufrieden Artikel sehr empfehlenswert

sehr zufrieden

Perfekt. Dieser Gürtel ist qualitativ hochwertig und perfekt, da er individuell einstellbar ist. Keine ausfransenden Löcher.

Praktisch

Der Gürtel entspricht der Beschreibung Sehr praktisch da keine Löcher vorgegeben sein müssen (sehr variabel)

Teuer

Very expensive, but also very durable. If I had other chance regarding the size and color, I would not pick this one.

Klasse Gürtel

Super angenehm zu tragen und man ist nicht auf vorgefertigte Löcher angewiesen, sondern kann selber einstellen wie weit oder eng.

Tolle Qualität

Ein ganz schicker Gürtel. Sehr gute Verarbeitung, schick zur feinen Hose und leger zur Jeans. Unbedingte Kaufempfehlung :)

perfekter Gürtel

Hab den Gürtel jetzt schon längere Zeit in Benutzung und alles bestens passt sich gut an und hält alles fest ;-)

Meeega

Sehr bequemer Gürtel und angenehm zu tragen. Die Verarbeitung/Qualität ist wirklich sehr gut.

Ein sauguter Gürtel

Man spürt sofort das dieser Gürtel aus einer guten Manufaktur kommt. Ich hatte noch nie solch ein gutes Teil am Hosenbund!

Feine Sache

Der Gürtel ist ein hervorragender Artikel. Beim bücken gibt er nach, was bei einer fülligen Figur sehr vorteilhaft ist.

Ein toller Gürtel

Der beste Gürtel den ich bis jetzt hatte Er passt , er ist flexibel und drückt nicht. Direkt einen Ersatz bestellt

Angenehmer Gürtel

Der Gürtel drückt nicht, ist angenehm zu tragen. Durch den Strechanteil immer perfekt anliegend.

Schöner Gürtel

Schöner elastischer Gürtel geht in allen Situationen schön mit und macht jede Bewegung angenehmer