styleBREAKER Mini Bag (1-tlg), Mini Handy Umhängetasche

wirkt schön wenn man nicht näher hinsieht

katastrophe. nähte nicht richtig fest und billig. vorderes metalstück schief eingenäht. hintere innentasche drinnen gar nicht vernäht sondern verklebt! noch nicht einmal richtiger kleber der hart wird sonder ... keine ahnung uhu prittstift? jedes mal wenn ich zutief reingreife öffnet es sich und kleinkrusch geht darin praktisch verloren. vordere rechte halterung nach 2 monaten abgebrochen(täglicher gebrauch).nach ca. 1 jahr kunstleder vollkommen zerfetzst bei nicht täglichem gebrauch!

Gesucht und gefunden...

Genau so eine Tasche habe ich gesucht und hier gefunden. Die Größe ist für meine Zwecke optimal, Smartphone, Schlüssel, Kleingeld und Kreditkarte kriege ich gut darin unter. Die Farbe ist super schön, mir gefällt besonders, dass die Metallteile silber- und nicht goldfarben sind.

Superchic

Es hat zwei "große" Fächer und das ist genau das Richtige fürs Handy, den Hausschlüssel und etwas Geld, wenn man nur mal kurz zum Bäcker geht oder einen Spaziergang macht.

Klein und praktisch für unterwegs!

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Das Material fühlt sich gut an und sie hat genau die richtige Größe um das Wichtigste inkl. Handy zu verstauen. Genau so etwas hatte ich gesucht.

Schöne Handytasche

Mir gefällt die Tasche sehr gut. Benutze sie jeden Tag, sehr praktisch. Habe mir 2 Modelle zur Auswahl bestellt, und beide behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Schöne aber sehr kleine Tasche

Eine sehr schöne aber wirklich kleine Tasche. Schlüssel oder etc bekommt man nicht mehr rein. Aber wer es wirklich nur für das Handy braucht kann man es nur weiterempfehlen

Schicke bag

Wenn man wieder mit Freunden unterwegs sein kann ist das ausreichend. Man bekommt das wichtigste unter . Sehr gute Verarbeitung und die Farbe wie abgebildet.

Schöne kleine Tasche mit stauraum

Sie ist vom Material sehr angenehm und es passt alles rein was man mal für die Party braucht. Handy, kleine geldbörse Lippenstift und der Schlüssel.

Hübsche Handy-Tasche, die ...

von der Farbe und dem Material einen guten Eindruck macht. Für mein Handy finde ich sie etwas klein.

Die Tasche ist sehr schön hat eine schöne Farbe Handy passt perfekt rein 👍

passend zu fast allen Gelegenheiten zeitlos und super gut verarbeitet

Edle Umhängetasche mit genügend Stauraum

Diese Tasche hält was die Bilder versprechen. Geht auch als elegantes Abendtäschen locker durch. Durch den getrennten Stauraum bietet sie genügend Platz für alles was FRAU so braucht. Und auch das Handy vom Partner 😘 findet Platz.

Praktisch für Handy und Schlüssel

Schöne Farbe,handlich praktisch wenn man ausgeht gute Verarbeitung

Sieht wirklich hübsch aus

Die Handytasche habe ich meiner Freundin zur Geburt ihres Kindes geschenkt. Jetzt hat sie ja das Baby. Das Handy liegt dann irgendwo - nicht sofort zur Hand. Und um es nicht suchen zu müssen, wenn Sie mal unterwegs ist, ist diese Handytasche sehr gut organisiert. Ich hoffe, sie hat große Freude damit. Denn die Tasche hat vielseitige Möglichkeiten, um kleine Dinge unterzubringen (Scheckkarte, Bargeld, Schlüssel, usw.) Mir hat die Tasche als Geschenk für sie auf Anhieb gefallen. In anderen Farben, außer den jetzt angebotenen, wäre super (an Otto-Einkauf!)

Stylische Handytasche

Diese stylische Handytasche ist gut verarbeitet worden. Es passt ein Handy hinein ebenso Ausweis und Führerschein im Kartenformat. Auf der Rückseite ist noch ein Reißverschluss wo zusätzlich Stauraum ist. Alles in allem stylische und coole Tasche. Ich empfehle sie gerne weiter.

echt praktisch

diese Tasche ist einfach und praktisch allerdings sollte man an der Materialqualitaet noch etwas feilen :-) bestimmt kaufen dann noch mehr Kunden Danke! fuer den sehr guten Service bei Umtausch der ersten Lieferung, da war die Klammer am Tragegurt defekt - aber es wurde unkompliziert Ersatz gesendet...

an sich eine schöne Tasche, aber leider viel ...

an sich eine schöne Tasche, aber leider viel zu klein. Ein Handy das in einer Handytasche steckt passt fast nicht hinein bzw. dann passt nichts anderes mehr rein, auch unpraktisch

Handlich

Die Tasche entspricht der Beschreibung, ist ordentlich verarbeitet und schön handlich. Da ich allerdings zur Bargeldgeneration gehöre, in der Tiefe zu flach. Die Geldbörse und das Handy passen nicht zusammen hinein, entweder oder ....

Ja für unterwegs ist diese Handytasche ...

Ja für unterwegs ist diese Handytasche optimal da passt ja auch ein bisschen Kleingeld rein und die Karte Fach ist ja toll da kann man alles reinpacken also wenn man jetzt nicht viel mit sich mitnehmen will ist die ich Tasche optimal

Sehr schöne Tasche

Habe die Tasche für mein Handy bestellt - ist genau das, was ich wollte. Sogar mein Schlüssel passt noch rein. Der Umhänge-Riemen ist lang genug, so dass man Sie auch schräg über die Brust trragen kann. Top!

Schlechte Verarbeitung

der Überschlag an der Tasche ist total schräg, passt nicht genau ist verschoben und somit sehr enttäuschend, geht sofort nach Erhalt wieder zurück, schade für den Aufwand

sehr stylisch, aber der Magnetverschluss

Eine sehr schöne Tasche, leider geht der Magnetverschluss ganz leicht auf, so dass man bei Gerauch uimmer zu befürchten muss, sein Handy zu verlieren.

Schöner Artikel

Die kleine Umhängetasche ist gut wenn man zu einer Feier oder Geburtstag geht es paßt genug rein,sehr Modern,der Preis ist Unschlagbar. Zu empfehlen.

Tolle Tasche

Bin begeistert, diese Mini Bag Umhängetasche ist super.Handy Karten, Schlüssel und kleine Utensilien die Frau brauch passen rein. Nehme sie gerne zum Abend mit .👜

Könnte besser sein

Vorteil - Handy und Kärtchen passen rein. Nachteil- Aussentache für Bargeld hat mangelhafte Qualität, - nach ein Paar Tage ist alles drin kaputt gegangen 😒

Das ist mal eine tolle kleine Tasche, wo man fast alles herein bekommt. Handy Karten und Geld. Ich bin begeistert, da ich ungern große Handtaschen bei mir habe.

Kleine Tasche

Kleine Tasche mit Platz für das Handy, Geld und EC-Karte. Die Farbe passt zu jedem Outfit, kann über die Schulter getragen werden und sieht gut aus!

Absolut trendy und mega praktisch

Handy rein Geld rein Schlüssel rein Habe ich bei jedem Spaziergang dabei, somit ist der Ausweis gut untergebracht. Material u Verarbeitung sehr gut.

Guter Stoff

Nach 2 Jahren Nutzung ist es noch wie neu