zum Artikel

Kundenbewertungen für
MCW Paravent MCW-C30-3, Fensterladenoptik, 3 Paneele, Optische Vergrößerung des Raums

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin sehr zufrieden. Es ist jetzt schon mehrere Monate her dass ich es gekauft habe immer noch in guter Qualität. Passt perfekt. Auspacken war auch relativ leicht ohne zu bauen, fertig montiert.

Optisch schön...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch schöner Paravent. Etwas zu leicht, preislich gerade noch im Rahmen.

Spanische Wand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung ist Gut , habe für den Preis das nicht erwartet. Schnelle Lieferung-Verpackung war toll, sehr aufwändig ( Klasse )

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön.Einfach auspacken hinstellen fertig.Der Raumteiler ein Hingucker
1/ 1