Newroom Papiertapete, Steintapete Rot Industrial Steintapete Ziegelstein Backstein Mauerwerk Klinker Stein Tapete Steinoptik Wohnzimmer, Tapete Steinoptik Wohnzimmer

Super Optik

Leicht zu verarbeiten, tolle Qualität. Leider etwas Verschnitt um eine durchgehende Optik zu bekommen.

Ein Traum von Tapete

Der Artikel ist ein Traum super einfach zu tapezieren und sieht wirklich echt aus.. Bin so happy...

Super Optik

Tapete sieht sehr schön aus.Ist für eine Papiertapete gut zu verarbeiten.Ist zu empfehlen.

Täuschend Echt

Super Tapete die Täuschend Echt aussieht. Lässt sich auch super verarbeiten

Sehr gut 3D Optik und sehr gut zu verarbeiten

Sehr empfehlenswerter schöner, sehr realistisc

Ich empfehle dieses Modell, es vermittelt einen tollen Eindruck einer echten roten Backsteinmauer. Es erfordert ein wenig Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass die Streifen gleichmäßig sind und die Ziegel eine natürliche Kontinuität haben. Ich empfehle Ihnen, auf diesen zerbrochenen Ziegelstein zu achten. Dieses Stück muss jedes Mal auf der rechten Seite bleiben. Es handelt sich um ein Viertel eines leicht rissigen Ziegelsteins. Achten Sie darauf, denn es wiederholt sich regelmäßig. Nehmen Sie es als Referenz und suchen Sie im nächsten Streifen nach seinem Gegenstück, damit sie übereinstimmen. Ich garantiere eine super Kohärenz der Zeichnung. Viel Glück! Der Druck ist allerdings fantastisch! Es lohnt sich zu kaufen. Ich finde es fabelhaft! P.S. Schade, dass ich kein Foto von meiner frisch fertiggestellten Wand hochladen kann!

Prima Artikel

Lässt sich gut verarbeiten, prima Material

Hat sich total zusammengezogen

Diese Tapete sieht so gut aus aber als ich wach wurde und strahlend meine neue Wand ansah, waren dort überall Lücken, manche bestimmt 0.5cm. Sowas geht nicht. Ein Profi hat mir diese angebracht und nun muss ich die Hälfte austauschen

Wunderbar

Wunderbar

Absoluter Hingucker

Tapete sieht sehr schön aus. Ist für eine Papiertapete sehr gut verarbeitet und leicht anzubringen. Klare Kaufempfehlung!

Ein Hinkucker

Schicke Tapete, bei uns Hintergrung beim Schwedenofen, leichte Verarbeitung.

Sieht richtig gut aus,gute Verarbeitung und der Preis passt

Super Angebot

Super Preis Leistungs Verhältnis. Schneller Versand.