HTI-Line Relaxsessel Fernsehsessel Corrado Braun Lederoptik (Stück, 1-St., 1x Fernsehsessel Corrado, ohne Dekoration), mit Relaxfunktion

Praktischer Sessel

Gemütlicher Sessel mit praktischer Liegefunktion, Optisch auch schön und wirkt auch von der Verarbeitung ganz gut, Qualität wird sich aber erst rausstellen, ist erst ein paar Wochen in Gebrauch..

Zum reduzierten Preis ein Schnapper

Leichter, bequemer, formschöner, nicht zu großer Sessel. Gut geeignet für nicht so große Räume und für Leseecken. Der Stoff ist angenehm griffig und wirkt wie Leder. Wir hoffen, dass wir lange Freude an diesen Sesseln haben werden.

Super bequem

Super bequemer Sessel, den wir anfangs gekauft haben um beim Stillen unseres Babys ordentlich Sitzen zu können. Nun steht er im Wohnzimmer. Sehr bequem und immer besetzt. Selbst vom Besuch

Ein geiles Möbel Stück!

Mit diesem geilen Möbelstück bin ich vor dem Fernseher so zufrieden wie noch nie! Danke schön Otto Versand für die tollen Artikel.

Ein sehr toller Sessel!

Sehr schöner Sessel,Top Qualität und sieht obendrein noch Klasse aus. Werde weiter bei Ihnen einkaufen.Weiter so!

Super bequem und zeitlos schön!

Ich bin begeistert. Karton auf, Rückenlehne bis zum Einreisten seitlich in die Metallschienen gesteckt, Füße verschraubt und fertig. Sehr leicht, nicht wuchtig und super bequem. Der Stoff ist schön und angenehm weich. Ich hoffe sehr, dass ich lange Freude dran haben werde. Zum reduzierten Preis, ein sehr gelungenes Preis/Leistung Verhältnis.

Ganz toll

der Sessel ist bequem, weich, angenehme Stoff, fühlt sich gut an. Wieder gern.

Klasse Sessel

Der Sessel ist wirklich Super, sehr bequem, sitz sich gut drauf.

gut

Für den Preis echt toll. Bestellen noch einen zweiten.

kein 2. mal Otto Versand

Entschieden zu teuer, für die Verarbeitung.Zwischen Rückenlehne u Sitzfläche passt noch ein 3Pfund Brot.Sitzt man darin, muss man aufpassen das man nicht durch rutscht. Demontage zwecks Rücksendung nicht möglich.OTTO wälzt die Beschwerde ab, auf Neue Tischkultur...Neue Tischkultur reagiert überhaupt nicht. Der Sessel ist nicht im entferntesten das, für was er angeboten wird !!!

Sehr schöner Sessel

Sehr schöner Sessel gut verarbeitet und super bequem! AUCH Die Lieferung war sehr Kundenfreundlich! Bin sehr zufrieden!

Schöner Blickfang

Für den Preis ein schnäpperle und für mich bequem und war leicht zum zusammen bauen nur Lieferzeit war lang

Gut und günstig

Super bequem, tolle Optik, schnelle lieferung. Zum Fernsehen oder lesen.... einfach toll

Ein toller Blickfang

Sehr bequemer Sessel in cooler Optik. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Nur.... ein Riss in der Polsterungsabdeckung trübte meine Freude, jedoch kam die Serviceabteilung meiner Beschwerde SOFORT entgegen. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit unmittelbar gelöst!

Immer wieder gern

Im fortgeschrittenen Alter möchte man optisch in der Stube etwas verändern, also alle alten Möbel raus und neue rein. Habe mir jetzt eine schöne Leseecke in meiner großen Stube eingerichtet, einen passenden Sessel habe ich gefunden. Bestellung - Lieferung - Zahlung - alles unkompliziert und pünktlich. ein schönes modernes Stück - welches hervorragend in meine neue Stube passt.

Ganz okay

Sieht sehr schön aus optisch Armlehne fast keine polsterung zu hart Fußende kein kompletter Schaumstoff darunter Und zwischen Sitz und Fußende nur ein Lappen Ungeschickt zum verstellen Bin gespannt wie lange er hüllt ???

Toller Sessel zum Schnäppchenpreis

Der Sessel einer 3,2,1 Gruppe war leider mehrfach defekt (ärgerliche Schäden auf der linken Armlehne und der Sitzfläche). Vor Neukauf einer neuen 3,2,1 Gruppe kann man mit diesem Sessel überbrücken.

Finger weg. 1 Stern sind schon 2 zuviel.

Billig gemacht. Nach 2 Tagen schon Schrauben aus dem billigen Pressspan gerissen. Läßt sich noch nicht mal demontieren zum zurück senden. Ich wiege nur 100 kg.

Sehr schlecht !!!!!!

Ende September 2020 gekauft .. seit Januar 2021 komplett durchgesessen . .. normale Benutzung !!!

Im großen und ganzen nicht verkehrt

Er kam in einem großen Karton und musste zusammen gesteckt werden . Ging alles Problemlos. Die Polsterung ist erstaunlich gut . Es sind auch schon ein paar Nickerchen drin gemacht worden . Er ist jetzt nicht das massive was ich vorher hatte und er wird wohl nicht soooo lange halten . Aber besser als gedacht .

Super Preis Leistungsverhältni!

Sehr schöner Artikel

der Sessel ist genau so wie in der Abbildung und Beschreibung

Für den Preis ein guter Sessel

Schnelle Lieferung etwas schwer zu händeln 29 LG für den Preis ein guter Sessel!

Demontage gelingt nach Aufbau zwecks Umtausch

Für Personen über 185 viel zu klein. Sessel kippt immer wieder in die Ausgangsposition. Demontage nicht mehr möglich .

Bequemer schöner Sessel

Der Sessel kam schnell an.Kein Aufbau nötig.Der Sessel ist sehr gemütlich und Farbe ist wie abgebildet.

Super bequem

Äußerst bequem gemütlich schneller Aufbau und gut verpackt einziges Manko ist die Armlehne die könnte etwas besser gepolstert sein

Schöner Artikel

Sehr schönes Teil, tolle Optik, super Preis, ganz leichtes Zusammenbauen. Würde ich wiederkaufen !!!

Sehr zufrieden !

Sitze täglich abends in diesem bequemen Sessel und es ist einfach toll das beim anlehnen die Füsse nach oben gehen. Entspannung pur. Lässt sich sehr leicht reinigen !