zum Artikel

Kundenbewertungen für
HTI-Line Kleintierkäfig Hamsterkäfig Gino, Kleintierkäfig Nagerkäfig Kleingehege

3.0 von 5
(34)
46% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Schön aber nicht zu Ende gedacht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist so naja, es passt nicht wirklich alles aber man kriegt ihn zusammen. Optisch finde ich ihn wirklich hübsch aber er ist einfach unpraktikabel. Dies fiel mir schon beim Aufbau auf, da ich aber keinen anderen hatte und der Hamster schon auf dem Weg war, behielt ich ihn. Die Schublade zum rausgehen mag eine Idee gewesen sein um die Reinigung zu vereinfachen ist aber das genaue Gegenteil! Auch generell ist der Untergrung einfach Mist wenn er mit Urin in Berührung kommt da er nicht beschichtet ist und überall Lücken aufweist. Unser Hamster hat sich durchgekaut an der Klappe und den Riegel weggedrückt. Absolut nicht für Hamster zu empfehlen!

...sieht schön aus...aber

31 von 37 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Käfig sieht toll aus...Holz ist zwar heller, als auf der Abbildung, aber trotzdem echt schön...die Anleitung ist spärlich..aber man kriegt die ganzen Teile zusammen...leider sind manche Löcher nicht vorgebohrt...aber Holzschrauben tun es ja auch... Nach viel Hin und Her, hatte ich ihn dann zusammen bekommen ..leider nicht ganz passgenau... Man muss sich viel mit logischem Menschenverstand zusammen denken, aber dann geht's...Holz ist sehr weich... Leider passt die Schublade unten nicht genau, so dass ich mir da noch was einfallen lassen muss, damit der Hamster nicht durch die Löcher schlüpft...an der vorderen Klappe ist auch ein größerer Spalt, wo ein Hamster locker durch kommen könnte, wenn er raus findet, wie er vom oberen Gitter bis dorthin kommt...auch da muss noch eine Lösung für her... Due Häuser sind nicht schön und ich habe auf den Aufbau von vorne herein verzichtet und kaufe lieber noch ein schönes dazu...statt 2 Häusern wäre ein Holzrad noch schön gewesen... Aufgebaut sieht er dann wirklich schön aus..und für 45 Euro ok...ärgerlich ist nur, dass man sich für die Lücken noch was einfacher lassen muss...

Trotz der Bewertungen gekauft....

22 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Den Artikel habe ich trotz der Bewertungen gekauft. Also die Lieferung erfolgte ganz schnell. Das ist schon gut für den Betrieb. Alle Teile waren schön und sorgfältig verpackt, das Produkt kam vollständig an. Nun ging es an das Bauen...((( mein Mann ist ein sehr begabte und geduldige Handwerker und leider sogar bei ihm kamen die harte Wörter bei Bauen raus. Also es ist scheinend Maßenproduktion wo nicht immer richtige Winkel angepasst wird. Es war immer eine Seite schief und man konnte es nicht zusammenbauen. Er ließ dann das Häuschen für diesen Tag kaufte noch ein paar Holzplatten( da es die Angaben von der Größe des Häuschen fehlten - Kritik an die Beschreibung - Größe muss rein!!!) und rief mein Schwiegervater. Er ist auch ein sehr guter Handwerker!!! Also zusammen haben sie 4 Stunden Verbraucht bis das Häuschen endlich aufgebaut wurde. Also bitte diejenigen die nicht per Du mit Handwerk, es wird anstrengend! Ich habe trotzdem 4 Stern gegeben für die Lieferung, für die schön geschliffene Teile, für das vollständig sein.

Sehr schöner Käfig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter ist sehr zufrieden für ihren Hamster gewesen

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Finde ich groß und super Qualität ist weiter zu empfehlen

Wir würden ihn leider nicht weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hamsterstall ist ein tolles Produkt, mit schönen Materialien verarbeitet. Wir haben jedoch nicht bedacht, dass unser Hamster gerne an die Holzwände Pipi macht. Demnach riecht das Holz nach kurzer Zeit sehr stark nach Urin, trotz Hamstertoilette und ständiger Reinigung des Stalls. Zudem kommt, das unser Hamster das Holz, welches man unten herausnehmen kann, bis zu den Nägeln durchgekaut hat. Wir haben nun bei Otto einen Hamsterstall mit viel verarbeiteten Glas gekauft, da dies durchaus besser zu reinigen ist und so keine unangenehmen Gerüche entstehen. Zudem empfinden wir diesen Stall als etwas zu klein, das es schwierig ist ein großes Hamsterrad und eine Tränke unterzubringen. Beim Aufbau und bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der vielen negativen Bewertungen habe ich diesen Käfig für meinen Hamster bestellt. Es gibt ein paar Kommentare, auf die ich hinweisen möchte. Die erste sind die falschen Schrauben für die Montage der Teile. Sie waren mindestens einen Zentimeter kleiner, als sie sein sollten, so dass einige Teile nicht richtig befestigt werden konnten. Um die Konstruktion korrekt zu montieren, habe ich Schrauben aus meinem eigenen Vorrat verwendet. Das war für mich kein Problem. Aber das ist ein Minuspunkt für einen Bausatz mit einem Käfig! Zweitens sind einige der Holzteile, wie z. B. die Leiter, schlecht bearbeitet, was einen kleinen Hamster traumatisieren kann. Dies ist ein weiterer Minuspunkt. Außerdem sollten die Häuser auf dem Foto eigentlich unterschiedlich groß sein, aber sie waren gleich groß. Insgesamt ist das Design ziemlich gut durchdacht und praktisch (ich spreche nur von dem Rahmen). Da die Schaukel für meinen Hamster ziemlich nutzlos war🥲 . Das Holz ist nicht so dunkel wie es auf dem Bild aussieht. Trotz aller Vor- und Nachteile gefällt mir der Käfig. Ich habe sie für 60 Euro im Ausverkauf gekauft. Aber ich denke, das ist der richtige Preis. Es lohnt sich nicht, mehr für einen solchen Käfig zu bezahlen. Ich hoffe, der Verkäufer wird meinen Kommentar berücksichtigen.

Nichts für Nager!

25 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Käfig ist für Nager total ungeeignet. Unser Käfig hat nicht mal 5 Monate gehalten. Unser Hamster hat das Holz trotz Lack zerfressen so das die Schrauben rausschauten. Der Urin vom Hamster weicht das Holz auf und es fängt dann an zu stinken und schimmeln. NICHT ZU EMPFEHLEN

Nicht ganz der Artikel

20 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Es weicht vom Bild ab jedoch zufriedenstellend, Holz ist sehr billig jedoch tut es was es soll. Plexiglas wird denke ich mal schnell milchig werden, Glas wäre dort praktischer gewesen. Schublade ist ziemlich "nutzlos" jedoch wenn man alles etwas anderst verwendet klappt das schon. Ach und die Häuser 🙈 sind fürn AR....

Leider mussten wir feststellen das man ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider mussten wir feststellen das man selbst noch Löcher bohren muss und die Anleitung sehr unübersichtlich formuliert ist

Sehr sehr schöner Käfig

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Käfig ist sehr zum empfehlen und lässt sich einfach montieren.

Guter Käfig aber Vorsicht geboten

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Käfig für unseren Hamster zugelegt und der Käfig ist top. Einfach zusammenzubauen Häuser auch gut. Aber Vorsicht vor den Wippen sind an sich gut aber nicht reinstellen unser Hamster hat sich das Bein eingeklemmt und wir mussten zum Tierarzt da er jetzt eine starke Verletzung am Bein hat. Also nur bei den Wippen ist Vorsicht.

Letzer Müll !!

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht alle Löcher vorgebohrt, Front Plexiglass scheibe kaputt.. und lücken wo nager dran nagen werden.. der hamster ist jetzt da und ich behalte das ding... das ist sein geld nicht wert !!!

Nicht gut für Teddy Hamster

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich nur Zwerghamster oder wenn es für die Anfangszeit sein soll ist dieser Käfig gut. Für unseren ist er zu klein zu wenig Auslauf und zu wenig Platz. Wird nur noch als Nachtquartier genutzt. Die Platte ist sehr schwer heraus zu nehmen. Der Käfig selber schwer sauber zu halten.

Sehr Chic.

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Das zusammen bauen ist schon was aufwendig, aber zu zweit schon machbar. Ich bin sehr sehr zufrieden damit.

Keine Empfehlungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teile fehlten Qualität war schlecht und das Holz war gerissen

Qualitativ schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Großen und Ganzen ist es ein schöner Käfig, allerdings war der Aufbau eine Katastrophe und in nicht einmal 2 Wochen, hat mein Hamster die Wand durchgeknabbert…

Für den Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Käfig ist nicht hochwertig. Das Holz ist dünn und etwas morsch. Ich musste mit dem Akku Bohrer aufpassen!! Die Schrauben kannst du genauso gut mit dem Hammer reinschlagen streng genommen:D Für Zwerghamster ist der Käfig noch akzeptabel, für größere Tiere wird er etwas zu eng sein. Bei mir war die Anleitung umsonst da man anhand der einzelnen Teile ja erkennen kann was wo hingehört. Damit das ganze stabiler ist musste der Bohrer kurz mal ran. Alles in ein schöner Käfig!!!!

Prison Break

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum Löcher vorgebohrt, die Tür konnte man nicht schließen, große Lücke an der Front wo Streu und Hamster durchgepasst hätten! Kleiner als erwartet, Holz reißt ein beim bohren, Artikel wurden vergessen. Werde den Käfig zurückschicken!

Superkäfig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem Aufbau muss man genau gucken, aber erklärt sich eigentlich von selbst die Wippen habe ich nicht aufgestellt, da die Abstände an den Seiten zu breit sind und ich habe Angst, dass die Füße verletzt werden könnten. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut also kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen👍😊

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Farbe ist bisschen heller als sieht man im Abbildung,aber keine Punkten Abzug.Trotzdem schaut gut aus!!!!

Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Boden ist undicht

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr viel Auslauf für unsere kleine Anna ( Teddyhamster) , es passt sogar ein Laufrad rein.

HamsterKäfig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Käfig persönlich zu klein für ein Hamster. Das tier kann darin nicht seinen laufdrang nach kommen. Und Hamster laufen viel und graben auch sehr gerne gänge das ist Leider in diesen Käfig nicht möglich.

Ein tolles haus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang als ich die Kommentare gelesen habe, war ich mir unsicher ob ich es bestellen soll...aber ich muss sagen, es ist das Gegenteil....das aufbauen war einfach, für den preis ist es auf jeden Fall gut...für den hamster perfekt .

Schlimm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zersplitterte angekommen Schublade passt überhaupt nicht

Na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechtes Material man meint ein besofener Kerl hatt es geschnitten . Schief geschnitten c.a 1,5 -2 cm Luft zwischen Boden und Tür sehr schlecht nicht weiter zu empfehlen und zu teuer.

Super Käfig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Käfig muss selbst zusammen gebaut werden. Habe 25 Minuten gebraucht. Alles hat gepasst. Ich würde mir den Käfig wieder kaufen und kann ihn deshalb empfehlen.

Kam nie an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nie bei mir angekommen. Der Verkäufer hat sich monatelang nicht gemeldet und Otto hat Druck wegen der Bezahlung gemacht. Nicht so schön gelaufen

Hamsterkäfig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Aufbauen war einwenig schwierig aber habe es dann doch geschaft. Das Holz ist sehr drüchig wenn man nicht aufpasst. Alles in allem aber sehr schön.
1/ 2