0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe heute bekommen. Die Farbe ist identisch wie auf dem Bild, gefällt mir, die Größe 39 passt mir auch, aber ich trage Größe 38. Die Bemerkung vom Otto, dass die Größe kleiner ist, hat bei Bestellung geholfen. Die Lieferung war schnell, Verpackung ist gut.