Handwäsche
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Kleid bestellt und habe erst bei Erhalt gesehen, dass das Kleid nur mit kaltem Wasser mit Hand gewaschen werden darf. Bei empfindlicher Haut nur mit Handschuhen?? Habe es mit Hand gewaschen, hat fürchterlich abgefärbt, ausserdem ist es eingelaufen. Habe es zurückgeschickt, muss es jetzt trotzdem bezahlen, weil das als Reklamation nicht anerkannt wird. Bei einem Alltagskleid Handwäsche ist nicht ökologisch. Nie wieder diese Firma
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitetes , angenehm zu tragendes Kleid , tolle Farbe , Schnitt und Muster
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf