Boxspringmatratze Matratze, 7-Zonen Federkernmatratze Matratzen, Hiazurm, 25 cm hoch, (Orthopädische Taschenfederkernmatratze mit Atmungsaktive Bezug), EU-Qualitätszertifizierung, Matratze für Kinder und Erwachsene, 90*200CM

Für mich top

Nach lange Zeit endlich geschafft... Meine Rücken sind gerettet!!!!!! Die Matratze ist Hammer. Erstmal war ich skeptisch, geliefert in einem Karton, komplett vakuumiert... Raus geholt und.....kommt ein Puffer, 2 Tage wie geschrieben gelassen auf dem Boden und die Matratze formte sich selbst.

Sehr bequem

Die Matratze ist sehr bequem und gut für mein Rücken komme besser aus dem Bett da sie höher is als bisher alles super 👍!!

Matratzen

Ich war erst etwas skeptisch wegen den Preis aber nach Erhalt der Matratze war ich wirklich überrascht die Matratze ist super kann ich weiter empfehlen von Bestellung bis Lieferung alles einwandfrei

Gemütlich

Eine richtig schön dicke, feste und trotzdem weich gemütlich

Besser wie erwartet

Das ist meine erste Matratze die ich Online kaufe, sonst immer im Möbelhaus. Aber ich bin begeistert. Super Qualität - ich kann sehr gut liegen und schlafen. Die Matratze war auch sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.

Hervorragende Matratze

Diese Matratze hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität des Materials ist ausgezeichnet, und der Liegekomfort ist einfach fantastisch. Die Matratze passt sich perfekt an meinen Körper an und bietet die ideale Unterstützung. Nach einer Nacht auf dieser Matratze wache ich erfrischt und ohne Rückenschmerzen auf. Die Verarbeitung ist erstklassig, und ich bin von der Langlebigkeit überzeugt. Absolut empfehlenswert für alle, die eine erholsame Nachtruhe suchen!

Sehr bequem, keine Rückenbeschwerden

Die Matratze ist bequem. Fest, aber gleich ab der ersten Nacht entspannter Schlaf.

Ganz gut