Sehr schöne vorhänge
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin absolut zufrieden,sehen shr schön aus.
Genauso wie auf Bild
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Vorhänge 😃
Super Klasse der bekommt 5 Sterne .
Ich kann es absolut weiter empfehlen
Gardine mit Stickerei und Spitze
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinen sehen vom prinzip her super aus und sie waren sehr gut verarbeitet. Allerdings werde ich sie trotzdem zurücksenden da sie mir nicht weiss genug waren. Ich habe schon Store am Fenster und diese sind schneeweiss. Ich wollte die neuen quasi darüber hängen aber habe festgestellt dass es mit den anderen vom Farbton leider nicht passt. Das Weiss ist ganz leicht in Richtung Elfenbein und das passte leider zumindest bei uns nicht wirklich. Ansonsten eine hübsche Gardine.