zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jana Pumps

4.5 von 5
(27)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Falsche Artikelbeschreibung! Kein Leder!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht! Falsche Artikelbeschreibung! Der Schuh ist komplett aus Kunststoff, auch innen. Der Absatz ist 4 cm hoch und die Schuhe sind nicht weiß, sondern wollweiß. Zurück.

Artikelbeschreibung stimmt nicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist nicht aus Veloursleder oder innen mit Lederanteil, Artikelbeschreibung falsch, daher zurück, bin sehr enttäuscht

Sehr bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schuh hat eine weiche Sohle und der Absatz ist mit 4 cm nicht zu hoch und sieht sehr schick aus ! Für Kleider und Hosen klasse 😊

Schicker Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Schuh sehr bequem und schick, ich kann diesen nur weiter empfehlen

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh, doch leider war er für mich etwas zu eng. Habe schon H weite bestellt.

Toller Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme, gepolsterte Sohle, der ganze Schuh ist sehr angenehm am Fuß!

Toller Pumps

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und leicht beim Laufen.

Superschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und passt wie angegossen.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, angenehm zu tragen, weiche Sohlen, empfehlenswert

Top Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach anziehen und loslaufen

Alltagspumps

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht auf den ersten Blick gut aus, nur ist er besonders am Haken so hart das Blasen quasi vorprogrammiert sind. Daher ging er ganz schnell zurück.

einfach eleganter Pumps

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlichter eleganter und bequemer Pumps. Viele Möglichkeiten für einen elganten o.sportlichen....Einsatz. Material ist angenehm!

Schöner Pumps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer, toller, weißer Pumps, gute Verarbeitung, guter Preis

Zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist an sich schön . Sieht sehr elegant aus. Nur leider ist der Schuh in meiner normalen Größe zu klein und drückte schon bei der Anprobe. Er ging zurück.

Comfort and elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I purchased the shoes for my wedding day. They are super comfortable and the low heel make them easy to walk in and stand for long periods. They are very simple so they would only be appropriate for work or to wear under a long dress.

Artikel wurde falsch geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die weißen Pumps bestellt, jedoch kammen braune Schuhe an. Kann passieren aber ....

sehr schöner pumps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material aber leider ist mir der Schuh in meiner Größe viel zu eng, schade, ich hätte ihn gerne behalten. Material und Passform sind wirklich gut.

Es sind tolle Schuhe für kleines Geld. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind tolle Schuhe für kleines Geld. Dennoch sind diese Retoure gegangen, weil ich zu breite und dicke Füsse habe.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Schuh. Ich bin rein geschlüpft und habe mich gleich wohl gefühlt. Preis ist auch super 👍

Tolle bequeme Pumps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Pumps sind wirklich total bequem auch für Frauen wie ich mit breiterem Fuß und eher Turnschuhe gewohnt. Volle 5 Sterne

Eine klare Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn du diesen Schuh a ziehst, willst du ihn nicht mehr ausziehen. Eine absolute Kaufempfehlung. Vielen Dank

Schöne schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe. Waren bequem und für die Braut eine perfekte Absatzhöhe.

Superbequemer schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für problem Fuß, das richtige. Besser als (ballenschuhe).

Jana Pumps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super bequem , auch für breite Füße :) schönes weiß, Material super, leider zu groß

Edler Pumps

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edler Pumps.Aber leider fällt er kleiner aus.

bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Basicschuh , bequeme Höhe , alltagstauglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1