WITT WEIDEN Shorts

Total angenehm zu tragen

Hab die Bermuda auch bereits in jeansfarben und bin total zufrieden. Länge, Weite und Größe passen genau. Den Gürtel hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht.

Fällt viel zu klein aus

Man sollte beim Kauf darauf achten die Hose größer zu bestellen. Mir hat sie nicht gepasst, sie ging daher zurück.

Toll sitzende kurze Bermudahose

Sehr zufrieden mit der Qualität und gutes Tragekomport, bin sehr zufrieden! Nur weiter zuempfehlen.

Super!!!

Sehr schöne und coole Jeansshort. Locker anliegend, Qualität und Preis sind gut. Gürtel passt perfekt dazu.

Material ok, Schnitt naja

Leider ist die Hose an den Schenkeln etwas eng geschnitten und fühlt sich dadurch nicht so wohl.

Bermudas

Bermudas sitzt genau der Größe entsprechend. Material schön.Kann ich weiter empfehlen.

schöne Hose die gut passt

habe die Hose für den Urlaub gekauft. Passt super und ist angenehm zu trt

Habe die Hose in zwei Farben und alles hat gepasst und es ist alles so wie auf den Bildern

schöne Hose, sitzt perfekt

schöner Schnitt, gutes Material, Größe passt auch, sitzt gut!

Gute Passform

Gutes Material, gute Passform, Preisleistungsverhältnis stimmt

Passform...super....alles 👍

tolle Sommerhose

Bin zufrieden, Hose paßt, leichter Stoff und durch den Gürtel ein edler Touch

Sitz gut

Schöne gut sitzende Jeans. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr dünner Stoff

Zu strechig, kaum Jeansstoff, gefiel überhaupt nicht

Angenehme Bermudahose

Ich suchte schon länger nach einer Bermudahose die neutral und nicht zu teuer ist und habe diese entdeckt. Sie passt wie nach Maß, die Farbe gefällt und der Stoff auch, mir ist das lieber wie ausgesprochener Jeansstoff und ist super elastisch. Man kann sich gut bewegen mit ihr und passt sich dem Körper gut an. Für mich ein guter Kauf den ich nicht bereue.

Eigentlich eine schöne Hose

Ehrlicherweise bin ich hier hin und her gerissen. Hatte die Hose in 38 u. 40 bestellt. Bei Hosen schwankt es schon mal. Erstmal war es nicht möglich, beide gleichzeitig zu schicken, so dauerte der direkte Vergleich… und dann war die 38 schon sehr knackig eng und die 40 doch etwas weiter und auch länger? Eine Zwischengröße wäre hier perfekt gewesen. Ich habe mich, obwohl ich es gerne eng anliegend mag, doch der Bequemlichkeit wegen für die Größere entschieden…

Schicke Bermuda

Habe diese Artikel in den Farben Sand und blue bleached bestellt. Ich habe die sand-farbene Bermuda zurück geschickt, weil meine Beine zu hell sind:-)

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr gut aus, vom Stoff angenehm und Größe passend. Der Gürtel wirkt etwas billig und wird sicher nicht lange halten, war aber hier nicht der Kaufgrund. Ich habe nur 3 Sterne vergeben, da die Hose mehr als offensichtlich nicht neu war und jemand zuvor diese schon mindestens anprobiert hatte. Da keine weiteren Abnutzungen waren habe ich diese behalten, weil ich ungern zurück schicke und beim nächsten mal ja auch nicht weiß ob ich das gleiche erhalte...

Super . Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Artikel

super Bermuda

Bermuda angezogen, passt perfekt, was bei mir selten ist, meist stehen die Hosen hinten weit ab, das ist bei dieser nicht so. Leichter Stoff, hoch geschnitten, damit der Bauch schön bedeckt ist, Länge genau richtig, wie abgebildet, bin 1,65 m groß. Allerdings den Gürtel habe ich gleich entfernt, zu kurz, schade um die Herstellungskosten.

Bequem - tolle Passform

Die Hise ist sehr bequem durchladen Stretchanteil und sie behält ihre Form auch wenn man sie öfters anzieht. Der Gürtel - naja… er sieht sehr verloren aus, da er sehr schmal ist. Macht mir aber nichts aus, da ich eh keine Gürtel trage. Habe mir die Hose gleich in weiteren Farben nachbestellt.

Tolle Hose mit Gürtel

Die Hose mit dem Gürtel sehr schick, angenehm auf der Haut, musste sie dennoch zurückschicken, weil Die Hose mit dem Gürtel gefällt mir sehr gut, musste sie trotzdem zurückschicken. Hätte sie in Kurzgröße gebraucht, gibt es leider nicht, was ich bedauere!!

Kurzer Sommer Shorts

Leichter schöner Sommershorts der kürzer wie auf dem Bild beschrieben ist. Der Gürtel ist allerdings ein Witz. Er passt überhaupt nicht, viel zu klein und das Material wie aus Pappe, deshalb einen Punkt abgezogen. Hab ihn trotzdem behalten da er gut sitzt.

ganz tolle Artikel

Diese Bermudas gefällt mir sehr weil ist länger, bei mir bis zum Knie und sitzt schön eng am Körper. Sehr schöne elastische Stoff, man kann sich sehr gut bewegen. Ich trage normale weise Größe 46 habe aber 44 genommen und passt Perfekt.

Sitzt wie angegossen

Bin sehr zufrieden genau wie ich mir das vorgestellt hatte nur der Gürtel hätte etwas breiter sein können aber kann man auch mit einem anderen ersetzen würde ich trotzdem weiter empfehlen

Schöne Hose

Sehr weicher und bequemer Stoff. Sieht gut aus und Farbe gefällt mir auch. Der Gürtel ist nichts besonderes. Ich bin 165 cm und wiege 64-65 kg. 38 sitzt perfekt.

Tolle Shorts

Die Shorts sind echt super! Bequem, schöner Schnitt. Finde die Beinlänge sehr angenehm, die streckt automatisch und die Beine wirken schlanker ;-). Der Stoff ist nicht zu dick und fühlt sich angenehm an. Farbe wie abgebildet.

Bequeme Bermuda.

Passt. Ohne Krempeln geht sie mir bis vor das Knie, wo sie etwas weiter ist. Enger am Knie und etwas länger, wäre für mich besser gewesen. Da sie sonst perfekt sitzt habe ich sie behalten.