zum Artikel

Kundenbewertungen für
WITT WEIDEN Shorts

4.5 von 5
(88)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (58)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Total angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Bermuda auch bereits in jeansfarben und bin total zufrieden. Länge, Weite und Größe passen genau. Den Gürtel hätte es für meinen Geschmack nicht gebraucht.

Fällt viel zu klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte beim Kauf darauf achten die Hose größer zu bestellen. Mir hat sie nicht gepasst, sie ging daher zurück.

Toll sitzende kurze Bermudahose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit der Qualität und gutes Tragekomport, bin sehr zufrieden! Nur weiter zuempfehlen.

Super!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und coole Jeansshort. Locker anliegend, Qualität und Preis sind gut. Gürtel passt perfekt dazu.

Material ok, Schnitt naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Hose an den Schenkeln etwas eng geschnitten und fühlt sich dadurch nicht so wohl.

Bermudas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bermudas sitzt genau der Größe entsprechend. Material schön.Kann ich weiter empfehlen.

schöne Hose die gut passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Hose für den Urlaub gekauft. Passt super und ist angenehm zu trt

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose in zwei Farben und alles hat gepasst und es ist alles so wie auf den Bildern

schöne Hose, sitzt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Schnitt, gutes Material, Größe passt auch, sitzt gut!

Gute Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material, gute Passform, Preisleistungsverhältnis stimmt

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform...super....alles 👍

tolle Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, Hose paßt, leichter Stoff und durch den Gürtel ein edler Touch

Sitz gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne gut sitzende Jeans. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr dünner Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu strechig, kaum Jeansstoff, gefiel überhaupt nicht

Angenehme Bermudahose

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte schon länger nach einer Bermudahose die neutral und nicht zu teuer ist und habe diese entdeckt. Sie passt wie nach Maß, die Farbe gefällt und der Stoff auch, mir ist das lieber wie ausgesprochener Jeansstoff und ist super elastisch. Man kann sich gut bewegen mit ihr und passt sich dem Körper gut an. Für mich ein guter Kauf den ich nicht bereue.

Eigentlich eine schöne Hose

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ehrlicherweise bin ich hier hin und her gerissen. Hatte die Hose in 38 u. 40 bestellt. Bei Hosen schwankt es schon mal. Erstmal war es nicht möglich, beide gleichzeitig zu schicken, so dauerte der direkte Vergleich… und dann war die 38 schon sehr knackig eng und die 40 doch etwas weiter und auch länger? Eine Zwischengröße wäre hier perfekt gewesen. Ich habe mich, obwohl ich es gerne eng anliegend mag, doch der Bequemlichkeit wegen für die Größere entschieden…

Schicke Bermuda

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Artikel in den Farben Sand und blue bleached bestellt. Ich habe die sand-farbene Bermuda zurück geschickt, weil meine Beine zu hell sind:-)

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht sehr gut aus, vom Stoff angenehm und Größe passend. Der Gürtel wirkt etwas billig und wird sicher nicht lange halten, war aber hier nicht der Kaufgrund. Ich habe nur 3 Sterne vergeben, da die Hose mehr als offensichtlich nicht neu war und jemand zuvor diese schon mindestens anprobiert hatte. Da keine weiteren Abnutzungen waren habe ich diese behalten, weil ich ungern zurück schicke und beim nächsten mal ja auch nicht weiß ob ich das gleiche erhalte...

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super . Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
h suchte schon länger nach einer Bermudahose die neutral und nicht zu teuer ist und habe diese entdeckt. Sie passt wie nach Maß, die Farbe gefällt und der Stoff auch, mir ist das lieber wie ausgesprochener Jeansstoff und ist super elastisch. Man kann sich gut bewegen mit ihr und passt sich dem Körper gut an. Für mich ein guter Kauf den ich nicht bereue

super Bermuda

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bermuda angezogen, passt perfekt, was bei mir selten ist, meist stehen die Hosen hinten weit ab, das ist bei dieser nicht so. Leichter Stoff, hoch geschnitten, damit der Bauch schön bedeckt ist, Länge genau richtig, wie abgebildet, bin 1,65 m groß. Allerdings den Gürtel habe ich gleich entfernt, zu kurz, schade um die Herstellungskosten.

Bequem - tolle Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hise ist sehr bequem durchladen Stretchanteil und sie behält ihre Form auch wenn man sie öfters anzieht. Der Gürtel - naja… er sieht sehr verloren aus, da er sehr schmal ist. Macht mir aber nichts aus, da ich eh keine Gürtel trage. Habe mir die Hose gleich in weiteren Farben nachbestellt.

Tolle Hose mit Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose mit dem Gürtel sehr schick, angenehm auf der Haut, musste sie dennoch zurückschicken, weil Die Hose mit dem Gürtel gefällt mir sehr gut, musste sie trotzdem zurückschicken. Hätte sie in Kurzgröße gebraucht, gibt es leider nicht, was ich bedauere!!

Kurzer Sommer Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter schöner Sommershorts der kürzer wie auf dem Bild beschrieben ist. Der Gürtel ist allerdings ein Witz. Er passt überhaupt nicht, viel zu klein und das Material wie aus Pappe, deshalb einen Punkt abgezogen. Hab ihn trotzdem behalten da er gut sitzt.

ganz tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bermudas gefällt mir sehr weil ist länger, bei mir bis zum Knie und sitzt schön eng am Körper. Sehr schöne elastische Stoff, man kann sich sehr gut bewegen. Ich trage normale weise Größe 46 habe aber 44 genommen und passt Perfekt.

Sitzt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden genau wie ich mir das vorgestellt hatte nur der Gürtel hätte etwas breiter sein können aber kann man auch mit einem anderen ersetzen würde ich trotzdem weiter empfehlen

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weicher und bequemer Stoff. Sieht gut aus und Farbe gefällt mir auch. Der Gürtel ist nichts besonderes. Ich bin 165 cm und wiege 64-65 kg. 38 sitzt perfekt.

Tolle Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts sind echt super! Bequem, schöner Schnitt. Finde die Beinlänge sehr angenehm, die streckt automatisch und die Beine wirken schlanker ;-). Der Stoff ist nicht zu dick und fühlt sich angenehm an. Farbe wie abgebildet.

Bequeme Bermuda.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt. Ohne Krempeln geht sie mir bis vor das Knie, wo sie etwas weiter ist. Enger am Knie und etwas länger, wäre für mich besser gewesen. Da sie sonst perfekt sitzt habe ich sie behalten.
1/ 3