Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 70 cm

Schönes und warmes Kuschelshirt

Sehr angenehmes Material. Ich habe es eine Nummer größer als normal genommen, damit es locker am Bauch sitzt. Von der Länge ist es für mich bei einer Größe von 1,62 m auch gut, geht auch über den Po. Ich habe es mir in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden, auch preismäßig!

Genau richtig für Herbst und Winter

Hätte den Pulli gerne behalten, auch wenn die Farbe in echt nicht ganz so kräftig ist. Aber weil in fast allen Kommentaren stand, er fiele klein aus, man solle eine Nummer größer bestellen, war er nun vieeel zu groß. Meiner Meinung nach fällt der Pulli ganz normal aus. Eher sogar zu groß.

Tolles Shirt schön, dick und warm

Bei meiner normalen Größe ist das Shirt leicht eng anliegend (bei 1m65 - Größe 50 kommt das Shirt bis zur Mitte des Pos, ich habe dickere Oberarme und Bauch, das Fleeceshirt engt jedoch nicht ein) Wer es etwas legerer und länger mag, soll eine Größe größer bestellen. Der Stoff ist schön leicht, etwas dick, dadurch schön warm, wirkt auch qualitativ hochwertig. Durch den einfachen Schnitt eher für Zuhause auf dem Sofa, aber sehr gemütlich und angenehm zu tragen.

Flauschig und bequem

Ich bin vollkommen begeistert von diesen richtig preiswerten Fleecepullover! Mittlerweile habe ich mir alle Farben geordert! Perfekt! Passform super, kuschelig und warm! Und nicht zu kurz! Mittlerweile wurden sie auch schon gewaschen auf Feinwäsche, habe sie aber nicht in den Trockner gepackt, und daher sehen sie wieder toll aus, nichts eingelaufen!

Super bequem

Das Shirt ist super bequem und absolut pflegeleicht. Es hält schön warm und ich habe es bereits in einer anderen Farbe bestellt. Überlege mir, noch 2 weitere Shirts zu bestellen.

wunderbar warm , super artikel

bekommen und behalte !!! super warm , weich , keine fremd gerüche , grösse passt , guter qualität , nichts zu "meeeckern" , erst bei dem WETTER !!!

Enttäuschend

Dieses Fleece-Shirt enttäuscht auf der ganzen Linie. Die Arme viel zu kurz, das Material zu dick/steif, der Schnitt einfach nur kastig. Geht zurück.

Kuschelig

Wer es leger mag, sollte unbedingt ein oder 2 Größen mehr bestellen als normal. Ansonsten gut zutragen, weich und warm.

Angenehmes Fleece-Shirt

Es ist ein wirklich angenehmes Fleece-Shirt. Ich hätte es gerne behalten. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Leider wurde es 4 Größen größer (!!!) als bestellt geliefert. Deshalb musste ich es leider wieder zurückschicken.

Ein Shirt zum "Rumlümmeln"

Schöner Farbton, leger geschnitten, kuschelig - leider aber nicht sehr hochwertiges Polyestermaterial.

Tolles Basilshirt

für Herbst und Winter. Habe eine Nr größer bestellt weil ich darunter noch ein Baumwollshirt anziehen möchte, so ist es sehr bequem für zu hause.

Anziehen, wohlfühlen

Der Pulli trägt nicht auf. Länge perfekt, auch beim recken liegt er noch über dem Bauch.

Schöne Farbe

Habe in jetzt öfter angezogen, die Form hält nicht so gut nach dem waschen.

Kuschelig

Passform gut. Qualität gut. Preis passt. Der Saum ist etwas weit aber geht

Fleece Pullover

Angenehmes Tragegefühl recht kuschelige Ware , für den Herbst und für alle Tage gut zum tragen

Ich habe den Pulli in 3xxxl. meeega ...

Ich habe den Pulli in 3xxxl. meeega kuschlig. Hat den Waschmaschinen Test bestanden. Top!!!

Wohlfühlshirt

Dieses Shirt ist kuschlig weich und pflegeleicht, sehr gut für kalte Tage draußen oder auch zu Hause. Darin steckt man wirklich richtig warm! Habe es schon in mehreren Farben.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform und ist super flauschig

Dieser Pullover ist sehr dick vom Material ...

Dieser Pullover ist sehr dick vom Material und fällt auch gross aus

Schöner Artikel

Dieser Fleece Pullover ist so schön kuschelig warm dass ich mir noch einen bestellen werde für das Geld kann man überhaupt nichts sagen

Kuschelig und warm

Weich und warm

In der kalten Jahreszeit genau das richtige, nur schade, dass die anderen Farben derzeit nicht lieferbar waren.

Fühle mich sehr wohl hab gleich noch ein beste

Hübsches Shirt,

angenehmes Material, könnte etwas größer sein, aber sonst wirklich ein guter Kauf.

Absoluter Kuschelfaktor

Dieser Pulli nimmt kalten Tagen den Schrecken. Gute Passform und kuscheliges Gefühl.

Kuschelig !

Größe passt ! Wollte sofort noch mal nachbestellen , leider vor Januar nicht lieferbar .

Fleecepullover

Sehr gute Qualität. Verarbeitung, Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut.

Sehr schönes fleeceshirt

Leider passt es mir nicht richtig. Sonst angenehme Qualität.

Warm und weich

Könnte etwas länger sein. Für zuhause toll. Die Farbe ist auch gut

Kuschlig warm

Schönes Basic für kühle Tage. Gut kombinierbar und pflegeleicht.