Waldläufer Slipper

Super bequem !!

Mein Mann ist hin und weg ! Dieser Schuh sei ein Traum sagt er ! Butterweiches Leder , ein weiches Fussbett und eine sehr stabile und robuste Laufsohle . Genau das richtige für lange Spaziergänge . Der Preis ja nicht gerade günstig , aber bis jetzt haben wir den Kauf nicht bereut und der Schuh ist jeden Euro wert !

Ein Toller und guter Artikel

Der Waldläufer Slipper mit eine Wechselfußbett ist sehr gut. Da kann man die Einlegesohle auswechseln. Ich habe Orthopädische Sohle für einen Spreizfuß. Der Schuh besteht aus einen weiches Material und hat eine gute Verarbeitung , wo man sich richtig wohl fühlt.

Sehr bequemer schöner Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und bequem. Gute Verarbeitung. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und empfehle ihn weiter.

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Man fühlt sich einfach wohl darin. Der Vorteil ist, man kann noch Einlagen reinlegen.

ein bequemer schuh

ein solider Schuh auch für breite Füsse, und sieht sehr gut verarbeitet aus

Schöner Schuh.

Ein Schöner Schuh, war leider zu eng.Musste zurückgeschickt werden.Schade!

feines Leder und super Sohle

Feines Leder ein leichter Schuh ohne zu drücken. Pflegeleicht

Verwendung im fast täglichen Gebrauch. Man ...

Verwendung im fast täglichen Gebrauch. Man läuft gut damit

Super weiches Material - leider sind die ...

Super weiches Material - leider sind die Größen unterschiedlich - Grösse 46 war ziemlich weit

Enttäuschung für ein Modell von Waldläufer

die Innensohle am linken Schuh war so schlecht verklebt, dass sie hügelige Falten geworfen hat die sofort Druckstellen an den Zehen bereitet haben. Darin kann und will man nicht laufen, schon gar zu einem so stolzen Preis. Ausserdem im Fersenbereich viel zu hart, dass beim Probelauf in der Wohnung schon dort rote Abscheuerung zu sehen war. Mein Mann ist mega enttäuscht über so eine schlechte Verarbeitung.

Gut zu Fuß

Dieser Schuh ist sehr bequem und passt hervorragend. Ich bestelle im Normalfall keine Schuhe aber in diesem Fall bereue ich die Bestellung nicht. Der Schuh ist gut verarbeitet und gefällt mir sehr gut.

Da macht das Laufen wieder Spass.

So habe ich mir Slipper vorgestellt: Leicht, mit einem feinen Leder. Da reibt nichts und der Fuß rollt wunderbar ab. Auch die Verarbeitung erscheint einwandfrei.

guter Lederschuh für angemessenen Preis

hätte den Schuh gern behalten. Habe seit einigen Jahren mehrere Paar Waldläufer. Leider ist der Slipper nichts für mich (wegen zu schmaler Ferse).

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, doch war leider ein wenig zu groß. Mussten es daher mit Bedauern zurück schicken!

Waldläufer

Verarbeitung und Passform 100%. Würde ich mir immer wieder Kaufen.

die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu ...

die Schuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen, der Vorteil ist, das sie auch für lose Einlagen sind.

Waldläufer is genuine shoes. No other brand ...

Waldläufer is genuine shoes. No other brand is more reasonable, more comfortable, lighter and smarter than it.

Schöner Schuh

Für meine füsse der ideale Schuh! Leider musste ich zurück schicken da er am Spann zu eng war

Waldläufer Slipper

Sehr bequemer Herrenschuh. Anziehen und loslaufen, so soll es sein.

Gutes Tragegefühl,

Die Schuhe tragen sich wunderbar. Keine Druckstellen, angenehmes Gefühl. Preis stimmt auch.

schöner Artikel

Leider Rücksendung bzw. Stornierung. Fällt sehr groß aus.

Super Schuhe

Super Schuhe Gute Verarbeitung Man fühlt sich wohl darin