zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aco Slipper

4.5 von 5
(163)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (96)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine Wohltat für die Füße

29 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Schuh für die Arbeit bestellt, da ich in der Gastronomie arbeite lege ich einige Kilometer am Tag in diesen Schuhen zurück und ich bin mehr als zufrieden mit diesem Schuh. Selbst nach einer langen und stressigen Schicht sind die Schuhe immer noch bequem und ich habe keine Fußschmerzen, welches häufig das Problem ist, geeignete Arbeitsschuhe zu finden die den ganzen Tag einen tollen Tragekomfort bieten!

ein schöner Schuh

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schuh zwar für meine Schwiegermutter bestellt aber da wir die gleiche Größe haben konnte ich es mir nicht verkneifen und habe den Schuh probiert. Mein Fazit ist dass er ist sehr bequem hat ein gutes Fußpolter man geht wie auf Wolken. Ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen, auch für mich. Meiner Schwiegermutter hat er gepasst und Sie ist sehr zufrieden mit diesem Schuh

Schlicht, klassisch - chic

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein leichter Halbschuh mit rutschfester Sohle, macht einen schmalen Fuß, sieht zum Rock genauso gut aus wie zu Jeans. Es handelt sich wahrlich um keine Quadratlatschen!!! Ich habe ihn eine Nr. größer genommen, weil er in meiner Größe etwas knapp war. Die Entscheidung war richtig - jetzt sitzt er perfekt! Er ist bequem und sieht schön aus, was will man mehr?

Eher unbequem

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Meinung einiger Vorbewerter kann ich leider nicht teilen. Ich empfinde diesen Schuh als sehr hart/ strack im Material ohne dadurch aber Halt beim Laufen zu geben. Hab ihn leider direkt gebraucht und draußen getragen, somit nicht zurück geschickt. Aber als Sitzschuh geht er durch. Optisch ist er ja schön.

Erwartungen waren größer.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konte den Schuh leider nicht tragen und musste ihn zurück schicken. Er war viel zu schmal und das war auf Dauer unmöglich zu ertragen. Sonst gute Verarbeitung und schön leicht. Werde wohl doch in ein Schuhgeschäft gehen müssen um den Schuh gleich anprobieren zu können. Schade.

Normaler Weise ein guter Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naht ist nicht gut verarbeitet. Hatte früher schon einmal welche bestellt die waren super. Diesmal war dieses Paar "noch im Rahmen" das zweite mußte ich zurückschicken....hatte Angst, bei Regen läuft Wasser in die nicht gut verarbeitete Naht zwischen Schuh und Sohle vorne.

SUPERBEQUEM ER SCHUH!!!👍👍👏👏

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich Plattfüße habe, sitzt der Schuh perfekt in meiner genauen Größe!!! Tio- Schuh für einen guten Preis!!! Qualität des Schuhes und des Leders 1A !!! Top😃😃😃😃👍👍👍👏👏

Schicke Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön geschnittene Schuhe aus leichtem Leder. Am Fuß breit genug. Auch ausreichend Platz für eigene Einlegesohlen. Leider sitzen sie an der Ferse recht locker. Dadurch hat der Fuß keinen Halt. Geht leider zurück!

Schlechte Sohle (Material)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Schuh nur ein viertel Jahr getragen, dann löste sich unten die "Gummisohle" ab. Er lässt sich zwar hervorragend angenehm tragen und es läuft sich sehr bequem. Allerdings bin ich von Aco eine bessere Qualität gewohnt.

Fällt zu groß aus

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich passt mir Größe 40 immer, dieses Mal leider nicht: Vorne war der Schuh zu eng und hinten zu weit. Deshalb geht er zurück. Die 2 Sterne gibt's aber für die sehr gute Verarbeitung und das angenehme Fußbett.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller, superbequemer Schuh! Da ich aufgrund eines breiten Vorderfusses immer auch auf die Weite achten muss bin ich auf diesen Schuh hier gestossen und kann nur sagen: Daumen hoch ! Passt wie angegossen :-)

Ein super Schuh

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau was ich gesucht habe. Die Farbe und Schuhweite passt auch gut. Normalerweise habe ich Weite H, aber dieser Schuh ist schön weit geschnitten, daß Weite G mir auch passt. Empfehle ich gerne weiter.

weiches Leder, alles andere selbst prüfen!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Leder ist wirklich schön weich, Schuh riecht stark nach Chemie. Leider fällt er für mich 1/2 Nr. zu groß aus. Daher zurück. Für kräftige Füße evtl. das Richtige. Selbst ausprobieren !

Schuh für schmalere Füße

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe wurden wegen ihrer Weite in eine Nummer größer gekauft (habe 40, bestellte 41), trotzdem waren die in der Breite noch zu eng . Schade. Die Schuhe sind gut verarbeitet.

Schöner Schuh, für Leute ohne Fußprobleme.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Schuh, die Sohle war mir allerdings zu hart- ich arbeite im Service und bin den ganzen Tag auf den Beinen. Und Meine Einlagen haben nicht reingepasst. So ging dieser Artikel leider zurück.

schon gehabt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh schon einmal bestellt und er ist superbequem.Leider war er bei dieser Bestellung(gleiche Größe)schmaler geschnitten so das ich nicht hinein kam,fand ich sehr schade.

sehr bequemer Schuh

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
nachdem ich den Schuh in Gr. 39mzurückschicken mußte, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt, weil er mir gut gefiel und sehr bequem ist, jetzt passt er optimal, man geht wie auf Wolken.

Schön

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Lederschuh. Hatte eine halbe Größe stärker bestellt. Fühlt sich zum Anziehen etwas eng an und das Leder wirkt steif. Ist aber perfekt, wenn man drin ist.

ein schöner Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
habe mir diese Schuhe bestellt, da die Bewertung sehr gut war. Es ist ein toller, leichter Schuh. Leider fällt er etwas groß auch und ein Nummer kleiner paßt nicht. Schade

Ein sehr brauchbarer Schuh.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Otto, habe lange nach einem bequem und schicken Schuh gesucht. Und vor allen bezahlbar. Farbe und Muster des Schuhs top. Bin sehr zufrieden.

Toller, bequemer Freizeitschuh

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Gesucht hatte ich einen Schuh mit einer dickeren Sohle. Und genau das ist dieser Schuh, der in Größe 39 hervorragend passt und fast täglich getragen wird.

Toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super angenehm zu tragender Schuh. Absolut tolle Verarbeitung. Habe keine einfachen Füße und freue mich sehr mich für diesen Schuh entschieden zu haben.

Toller Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Musste den Schuh leider zurück schicken, mir hat die Farbe sehr gut gefallen, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Mir war er aber leider zu eng. Schade

Sehr bequemer Schuh

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schuh schon zum zweiten Mal bestellte. Bin immer noch zufrieden, auch die Qualität ist geblieben. Also weiter zu empfehlen.

Für meine empfindlichen Füße nicht gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Leder ist nicht angenehm, da zu fest. Meine Einlagen passen nicht. Die Sohle ist mir zu steif. Die Schuhe gehen zurück.

empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schuh - gute Qualität und gute Verarbeitung - sehr leicht Leider war mir der Schuh zu eng, deshalb Rückgabe - sehr schade.

Super bequemer Slipper

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich nach langer Suche einen super bequemer Slipper gefunden. Kann diese nur weiterempfehlen wenn man einen etwas breiteren Fuß hat.

Toller artikel..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Service ist sehr gut ,die Lieferung klappt ausgezeichnet..Die Beschreibung der Artikel ist Hervorragend..Alles in einem Sehr gut..

Super Passform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine gute Passform, geeignet f breite Füsse. Leder sehr angenehm. Größenangabe okay

Absolut empfehlenswert !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super leichter und mega bequemer Schuh. Man spürt ihn fast gar nicht und kann ihn den ganzen Tag tragen, ohne dass etwas drückt !
1/ 6