Helix Stiefel Stiefel

Helix Winterstiefel

Bei der Bestellung der Stiefel habe ich mich an die vorhergehenden Bewertungen, dass der Schuh klein ausfällt und entsprechend größer bestellt. Bei Erhalt der Stiefel war ich dennoch enttäuscht. Das Material ist zwar gut, aber der Schuh ist viel zu eng - anpropieren unmöglich - deshalb habe ihn umgehend zuückgeschickt. Ich kann den Schuh deshalb nicht weiterempfehlen, außer man hat entsprechend schmale Füße.

Warmer und universeller Herrenstiefel

Der Schuh macht einen guten Eindruck und ist sicher für kalte und nasse Tage geeignet - leider hatte mein Mann keine Chance, in den Schuh ohne extreme Anstrengungen hineinzukommen! Ist nur für schmale und Füße mit sehr niedrigem Spann geeignet! Wir waren sehr enttäuscht, weil es bei einem Schuh mit 2 Reißverschlüssen ungewöhlich ist, ihn nicht mal anprobieren zu können! Ging zurück!

Schön, warm und passt

Dank meiner Vorschreiber entschied ich mich nach mehreren Stunden ganz spontan, diesen Schuh eine Nummer größer zu kaufen. Bin sehr glücklich darüber, denn er passt wie angegossen, weil er tatsächlich kleiner ausfällt. Er trägt sich angenehm bequem, hält wirklich warm durch die tolle Fütterung mit Lammhaaren, ist durch den doppelten Reißverschluss sehr praktisch und sieht elegant aus. Wir Drei, die beiden Schuhe und ich sind glücklich, dass wir uns nun haben und würden diesen Schritt jederzeit wieder gehen. Gut, dass eine ähnliche Stiefelette, die ich zuerst kaufen wollte bereits ausverkauft war. :-)

warm und bequem

Die Stiefel haben ein schönes Futter und sehen gut aus. Leider sind auf der Kappe kleine Dellen drin. Behalte sie trotzdem, habe einen Preisnachlass bekommen, da der Artikel nicht mehr lieferbar war.

leider viel zu klein

Selbst eine Nummer größer ist zu eng, leider gehen diese Schuhe zurück, mein Mann hat normalerweise 46, aber auch auch bei 47 stößt er vorne an.

Ein idealer Schuh für die kalte Jahreszeit.

Sehr bequemer Schuh mit einer tollen Fütterung und herausnehmbaren Einlagen die man jeder Zeit wechseln kann.

schöner warmer Stiefel

Sehr kurze Lieferzeit. Es ist ein schöner Stiefel, den man auch mal unter eine Anzugshose tragen kann.

tolle stiefel

sehr warm und bequem, aber man muß erst mal abwarten, wenn die minusgrade kommen. ich bin sehr gespannt!

Bequemer Wintestiefelr

Ein sehr warmer und bequemer Winterstiefel, durch Reißverschluss einfach und bequem anzuziehen.

Sehr gute Verarbeitung

toller Stiefel mit guter Verarbeitung, leider zu klein, musste zurück geschickt werden

gefällt mir sehr gut

Sehr guter Winterschuh,trägt sich gut-gut das es Ihn auch in großen Größen gibt

sehr gut

Kaufte die Stiefel für meinen Sohn lassen sich sehr gut tragen und auch sehr warm.

ein toller Stiefel

gut verarbeitet trage leicht und super warm würde ihn auch weiter empfehlen

toll zu tragen

gut tragbar,weiches Leder,sehr warm,gute Passform,wasserdicht,Pflegeleicht

einfach HAMMER !!!

schön warm , bequem, guter stoff und passt wunderbar. einfach HAMMER !!!

Der Stiefel ist toll

Der Stiefel ist robust und warm, würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Es ist bequem

Es hält warm und ist nicht schwer. Und es ist sehr bequem.

Ein toller Stiefel

Man kann ihn nur weiter Empfehlen ,angenehm beim tragen

ein toller Artikel,leder ist weich,sitzt...

ein toller Artikel,leder ist weich,sitzt perfekt am Fuß

es macht Spaß damit zu laufen

Die Stiefel sind mollig warm und haben eine gute Passform

Schuh mir Lammwollfutter OHNE Lammfell!!!

1,. Schuh ist NICHT, wie angegeben, mit Lammfell, sondern lediglich mit einem Lammwolle-Gemisch gefüttert. 2. Der Schuh fällt KLEIN aus, bitte eine Nummer größer bestellen (Wegen dieser beiden Gründe gibts von mir nur 3 Sterne bei der Bewertung!) Ansonsten schönes Leder, toller Schuh! Dennoch geht er zurück!!!

Halb Stiefel

Der Schuh ist sauber verarbeitet und das Fell innen fühlt sich warm an. Ich hatte die Schuhe eine Nummer größer bestellt, aals ich normalerweise trage. Leider war er dennoch zu klein, schade eigentlich.

ein guter schuh

ein guter schuh man sollte darauf hinweisen das durch das lammfell futter der schuh kleiner ausfällt deshalb habe ich ihn zurück geschickt,weil mann nicht reinkommt

Leder, Lammfell was soll man mehr dazu sagen. Qualität sehr gut, hält die Füße schön warm, pflegeleicht und bequem.

Schöne Schuhe

Diese Schuhe sind in Qualität und Verarbeitung sehr schön. Das Problem ist, die richtige Größe zu finden. Mein Mann hat normal Größe 42. Leider war bei diesem Schuh sowohl die Größe 42 als auch die Größe 43 zu klein. Nachdem wir nicht weiter über die evtl. passende Schuhgröße rätseln wollten, haben wir uns für eine andere Marke (Finn) entschieden. Hier passt die Größe 42 wie ange- gossen.

Guter Stiefel, kaufe ich gerne wieder!

Der Stiefel ist jetzt dank seines Lammfellinlets schön warm, ist leicht und lässt sich gut tragen. Denke, die Sohle wird auch auf Eis und Schnee gut griffig sein. Bisher konnte ich da noch nicht testen.

guter Schuh

Schuh passt wie angegossen, die Form ist für einen Altagsschuh ausreichend !

Diese Stiefel ist gefällt meine Partner und ...

Diese Stiefel ist gefällt meine Partner und schöne Faber

Ein toller Stiefel

Ich bin froh, dass ich diesen schönen und gut verarbeiteten Stiefel für meinen Mann gefunden habe. Ich finde es ganz ganz toll, dass Otto Schuhe in der Grösse 39 für Herren führt. Man tut sich unglaublich schwer, Herrenschuhe in dieser Grösse zu finden, die man auch gerne kauft und nicht nur nimmt weil es sonst nichts gibt. Die Passform ist super sagte mein Mann und das freut mich sehr !!

Ein Stiefel nicht nur für Jeans

Mein Mann hat sich diesen Stiefel ausgesucht, weil er auch gut zu einer Stoffhose aussieht. Durch den Reißverschluss ist er bequem an und auszuziehen. Er hat ein warmes Futter und sieht am Fuß einfach gut aus. Unbedingt eine Nummer größer wählen. Durch die bisherigen Bewertungen waren wir diesbezüglich vorgewarnt.