Andrea Conti Pumps

toller Allroundschuh

Hier paßt dei Farbe und die Form einfach zu vielen Kombinationen, geht zum Kleid oder auch zur Hose und ist auch nicht zu elegenant. Genau das, was ich gesucht habe! Da der Absatz kompakter ist, läuft es sich auch gut darin. Die Größe und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schicker Pumps !!

Dieser Schuh ist nicht nur schick, tolle Farbe,sondern auch ein ein schönes weiches Wildleder, man kann ihn gut zum Rock oder Hose tragen, die Form ist elegant!!

Schöner Schuh, die Schuhspitze könnte etwas ...

Schöner Schuh, die Schuhspitze könnte etwas weiter sein!

Optisch sehr gut ,Passform leider nicht.

Der Fuss passt ,aber oben zu eng und schwieriger ei Schwieriger Einstieg oben zu eng ,der Fuss passt,schlanke Füsse, ja

Habe diese Schuhe gekauft da sie mir echt ...

Habe diese Schuhe gekauft da sie mir echt gut gefallen haben,leider musste ich feststellen das diese schon getragen waren,wie kann man die Schuhe dann noch einem Kunden weiterverkaufen ,bin echt enttäuscht,schade

Toller Schuh wenn er keine Gebrauchspuren hätt

Habe heute die Schuhe erhalten, wäre ein sehr schöner Schuh. Bin enttäuscht der sieht aus als hätte ihn schon wer getragen !! Er sieht sehr benutzt aus!! Wird das nicht kontrolliert!! Schade geht gleich wieder zurück.

Toller Schuh

Toller Schuh....war super bequem...kam nur in einem schlechten Zustand bei mir an...sah getragen...von daher leider wieder zurück.....

Tolle Pumps

Ich hatte noch nie solche Pumps und muss sagen, dass ich den Kauf auch nicht bereue. Passen in der angegebenen Größe und sehen toll aus am Fuß. Würde ich wieder kaufen.

Qualitativ nicht hochwertig

Der Schuh ist optisch chic.Innen billig verarbeitet und zu klein zu eng. Leder auch nicht so toll

Reinspringen und los

Der Pumps sieht nicht nur schön aus, er ist auch mega bequem. Sehr zu empfehlen, wenn man die Form mag.

Chic und bequem

Passt super und fühlt sich sehr leicht an. Trage sonst keinen Absatz aber hier geht es