Rogo Freizeitsocken (3-Paar)

Endlich!

Ja, endlich wurden echte Diabetiker Socken nun doch noch gefunden. Kein einschneiden der Bündchen, kein drücken der Nähte, und auch kein (übertriebenes) verrutschen der Socken. Den Tag über mag jede Socke runterrutschen, und bei dieser ist es nicht mehr oder weniger als bei jeder anderen auch. Vorteil eben, dasss es nicht einschneidet. Hoffe das es bei der Stoffzusammensetzung nicht verändert wird, denn zuviel Nylon bedeutet wieder vollkommener Qualitätsverlust! Absolute Kaufempfehlung, solange die Qualität nicht verändert wird!

Wie erwartet!

Ich suchte Socken aus einem angenehmen, nicht fusselnden Material, deren Bund nicht drückt, da ich sehr empfindlich bin. Alle Erwartungen erfüllt, bin sehr zufrieden.

gut für Diabetiker !

Ein sehr guter Socken für den Diabetiker Fuß ,man bekommt keine Druckstellen sehr angenehm zu tragen !

Ich bin zwar kein Diabetiker, aber diese engen gummibestückten sind ein Graus. Hier kneift nichts, die Passform ist gut. Schön wäre, wenn der Hersteller es noch etwas farbiger treiben würde.

Trageangehme Socken

Nur noch Rogo und Camano , die halten was versprochen worden ist . Kein einschneidendes Bündchen , kein Verrutschen .. gute Qualität . Wohlfühlsocken!!!

Sehr gute Verarbeitung

Die Socken sind sehr gut verarbeitet und haben eine prima Passform. Der Bund ist wie gewünscht , nicht einschneidend.

Tolle Socken

Sehr bequeme und der entsprechenden Größe ausfallende Socken. Die Bündchen schneiden wirklich nicht ein.

Guter Socken für Diabetiker

Super bequem nichts drückt , nichts schneidet ein, hab noch nie so ein gutes paar Socken gehabt.

Ein sehr guter Artikel

Habe lange gesucht und endlich einen guten Artikel gefunden ! Kein einschneiden des Gummis. Super !

Einfach gute Socken für Diabetiker. Nichts schnürt ein. Absolut empfehlenswert

Sehr schöner Artikel