Aco Slipper

Hübsch

Der Schuh sieht sehr schön aus. Aber da die Ränder nicht elastisch sind, stehen sie etwas ab. Die Ferse hinten ist sehr breit und vorne fast zu eng, was durch die harte Schuhkappe verstärkt wird. Bei empfindlichen Füßen etwas schmerzhaft. Aber da sie sehr hübsch sind und zu allem passen und auch das Fußbett sehr bequem ist behalte ich ihn trotzdem und hoffe, dass er sich noch einlaufen lässt.

Zu klein für Weite H

Für seine Größe und besonders für Weite H ist viel zu klein. Ausserdem ist beim rechten Schuh im vorderen Teil eine leichte Beugung nach außen zu spüren.

Hübscher Slipper

Der Slipper ist hübsch und total bequem.Wer allerdings einen hohen Spann hat,sollte einen anderen Schuh mit höherer Weite wählen.

Schade

Für seine Größe und besonders für Weite H ist viel zu klein, schade war zu eng, hätte meine Frau gerne behalten.

Bequemer Schuh

Kann den Schuh weiter empfehlen sehr weiches angenehmes Material bin den ganzen Tag im Verkauf tätig der Schuh ist top

sehr schöner Schuh ist leicht und trägt sich ...

sehr schöner Schuh ist leicht und trägt sich angenehm,

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Slipper für viele Gelegenheiten

Ich habe mir diesen Schuh in Größe 39 bestellt. Es ist eigentlich meine Größe, aber leider ist er zu lang und schlupft. Sehr schade, ich finde den Schuh sonst sehr schön. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Sommerschuh

Da ich einen Sommer Schuh haben wollte habe ich mir diesen Bestellt. Der Schuh ist bequem. Da ich Schuhgröße 38 habe fällt er ein wenig größer aus. Das ist für mich der einzige Nachteil und deswegen 4 Sterne

Leider nichts für Oma

Ich habe diese Schuhe für meine Oma bestellt. Leider rutschen die Schuhe beim Probelaufen von hinten heraus. Vielleicht würden sie bei einer anderen Fußform besser passen. Schade, gingen zurück.

Artikel sieht gut aus

Ein sehr schöner bequemer Schuh, sitzt gut am Fuß . Wie er sich tragen lässt kann ich noch nicht beurteilen, da es momentan noch zu kalt ist für den Schuh.

Viel zu groß

Leider fallen die Schuhe sehr groß aus. Bestimmt eine ganze Nummer. Daher gingen sie zurück.

Hmmmmmmmmmm?

Schuh sieht gut aus und obwohl ich halbe Nummer größer bestellt habe, habe ich auch direkt blasen bekommen Voll schade

schöne Sommerschuhe

Habe die Schuhe anprobiert und sie passten gut . Habe sie deshalb gleich in "Betrieb" ge-nommen .

Wirkt "billig'.

Insgesamt hatte dieser Artikel auf mich die Wirkung wie ein Produkt aus der früheren 'Ostzone'

bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, aber leider passten meine Einlagen nicht. Schade, ging zurück

alles perfekt

toller Schuh, perfekter halt und sieht farblich sehr gut aus

ein super Teil

Sehr bequem man kann sehr gut darin laufen und sieht noch sehr gut aus.

Super schöne Bequeme schuhe

Super schöne bequeme Schuhe sehr schöne Farbe und einfach super

Bequem und schön! Passt perfekt!mit schönen ...

Bequem und schön! Passt perfekt!mit schönen Muster