Loretta Slipper

Sofort bequem

Sehr bequemer Schuh mit wirklich gutem Preisleistungsverhältnis.2kleine Mängel muss ich erwähnen,1. die Innensohle färbt die ersten Male ,die Innen Sohle hat sich gelöst und verrutscht ab und an,werde ich mir ankleben.Als Ausgleich für die kleinen Mängel lag den Schuhen ein Paar farblich passende Socken bei.Ich finde diese weichen und bequemen Lederschuhe zu dem Preis so gut,dass ich mir schon ein weiteres Paar bestellt habe und die sehr kleinen Mängel bei dem Preis gern inkaufnehme!

Schöner Schuh

Die Slipper sind sehr bequem. Dieses Blau gefällt mir im Original besser als auf den Fotos. Warum dann nur 1 Punkt: leider kamen diese Schuhe fleckig - ähnlich Fettflecken - auf dem Oberleder hier an. Der linke Schuh war auch noch faltig am äußeren Schuhrand. Sehr schade, dass der Zustand vor dem Versand nicht geprüft wurde.

Sehr bequem

Ich habe sehr breite Füße und Hallux. Diese Schuhe sind sehr bequem und man kann die Einlegesohle rausnehmen und durch eine orthopädische Einlage ersetzen. Außerdem suchte ich einen Kombinationsartikel zu meiner ebenfalls blau-rot-weißen Handtasche.

Preis-Leistung ist top

Hierbei handelt es sich um einen wirklich schönen, schlichten Schuh, der sehr leicht ist und bequem noch dazu!!! Mir war er leider vorne seitlich an den Zehen etwas zu eng, aber meiner Mutter haben sie sehr gut gepasst und sie hat sie daher behalten!

Bequemer Slipper

Ich hatte mir die Schuhe bestellt, da sie auf den ersten Blick sehr bequem aussahen und komplett aus Leder waren. Die Ausstattung ist auch so. Jedoch waren die Schuhe zu groß und wirkten etwas altmodisch. Gingen deshalb zurück

Toller bequemer Damenschuh

Ein sehr bequemer weicher Damenschuh. Man hat das Gefühl man geht auf Wolken .Leider war Gr. 40 sehr reichlich Denke mit der 39 bin ich gut bedient. Die Laufschuhe kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Guter Schuh für Problemfüße

Der Schuh ist sehr schön weich und leicht, mit fußgerechter Innensohle. Die Verarbeitung läßt allerdings, für den Preis, zu wünschen übrig. Auch sehen sie am Fuß etwas globig aus.

Ein schöner Schuh

Ich finde diesen Schuh wirklich toll sehr weiches Leder und er ist auch sehr angenehm am Fuß.Es drückt nichts und man hat guten halt also ich kann ihn nur empfehlen

Schuh

Wer einen verknitterten Schuh möchte ist bei diesem richtig. Mir sind die Knitter etwas übertrieben! Mit Einlage ist der Spann auch zu eng.

Bequemer Halbschuh

Der Schuh ist sehr bequem, hat herausnehmbare Innensohlen und ist auch für kräftigere Füße geeignet. Außerdem sieht er sehr chic aus.

Super Schuh

Sehr zu empfehlen, passt wie angegossen, richtige Rennsemmeln.Bin jeden Tag mindestens 14 Stunden mit diesem Schuh am Bein.

Toller Schuh, Frühling kann kommen

Super leichter, toller Schuh. Die Farben machen Lust auf Frühling und Sommer. Ganz tolle Passform

Leicht zu tragen

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Sohle erschein aber sehr plastisch.

Meine Mutter ist total zufrieden

Sehr breiter Wohlfühlschuh. Er ist ein toll verarbeitete Leder Schuh und schön anzuschauen.

super toll

sehr bequem zu tragen, sehr leicht und weich im Material

Ein Schuh für starke Füße

Da ich einen recht breiten Fuß habe suche ich stets nach breiten Schuhen, in diesen Schuhen haben meine Füße genug Platz und ich kann den ganzen Tag drauf laufen ohne das ich abends sage das mir die Füße weh tun. Einfach ein toller Schuh.

Echt Leder innen und aussen

Und das für den Preis, dazu Handarbeit. Perfekt in der Passform, habe Hallux. Sehr gutes Tragegefühl. Es war nur die Auswahlsendung, aber die MUSSTE ich einfach behalten. So was von weich, richtig sommerliches Outfit. Ich kann sogar wunderbar barfuß darin-und das will was heissen.

Wie immer schnelle Lieferung. Die Farbe ist ...

Wie immer schnelle Lieferung. Die Farbe ist wie erwartet. Die Schuhe passen auch mit eigenen Einlagen sehr gut und sind sehr bequem.

Super bequem aber leider nicht Wasserdicht

Super Bequem aber leider wenn es ist es nicht Wasserdicht.

Gut gearbeiteter Schuh

Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie hat zwar bisschen Probleme in den Schuh zu kommen (trotz Schuhanzieher), aber wenn es geklappt hat, kann sie gut damit laufen. Das Material ist gut verarbeitet, die Farbe nicht aufdringlich. Die gewünschte Weite passt auch, was ja trotz der Angaben nicht immer zutrifft. Wenn der Einstieg noch einfacher wäre, hätten wir mit sehr gut bewertet

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem ,nichts drückt ,nichts reibt ist sehr leicht und das Obermaterial ist aus Leder. Die Sohle war beim ersten tragen sehr glatt und man kam ins Rutschen. Kann den Artikel nur empfehlen wär Probleme mit der Passform hat, denn Er passt wie ein "ausgelatschter" Schuh.

Schöner grauer Schuh, Slipper

Weiches Leder, die Farbe grau gefiel mir segr gut. Passsgerecht und bequem. Leider war der rechte Schuhrand direkt am Knöchel und links war er ca. 1 cm unter dem Knöchel. Ich hatte Bedenken, das der rechte Schuh am Knöchel reibt. daher zurück. Als Auswahl bestellt

Sehr schöner Schuh

Endlich habe ich einen Schuh in der Weite H gefunden, der super paßt, nicht drückt und für Einlagen geeignet ist. Er sieht auch sportlich aus und in der Farbe grau paßt er zu aller Mode. Ich werde mir die Schuhe noch in Weinrot bestellen, bin wirklich sehr zufrieden.

Gute Passform.

Hatte Bedenken weil die Slipper sehr schmal sind, war aber angenehm von der Passform überrascht. Muss nur aufpassen dass ich hinten nicht rausrutsche. Wird sich zeigen ob ich bei längerem tragen deshalb Blasen bekomme.

toller Schuh

Diesen Schuh habe ich gesehen und sofort für Gut befunden ,,,,,,da ich fast immer nur Rieker Schuhe trage , war ich überrascht ,wie angenehm und bequem dieser Schuh passt. Die Lieferung wurde super gut eingehalten .ich bin zufrieden .

Guter Schuh

Der Schuh ist bequem und solide verarbeitet. Für den Preis empfehlenswert. Ging leider trotzdem zurück, da er an einer Stelle drückte, das lag aber am Fuß, nicht am Schuh. Größe und Weite passen.

Ein sehr schicker sportschuh

schick, kann man nur sagen. So ein angenehmes Leder und sehr bequem. sieht außerdem sehr gut aus. drückt nirgends. Bin wirklich begeistert von den Schuh. Loretta super kann man nur empfehlen.

Super bequem

Dieser Schuh ist qualitativ toll, man geht wie auf Wolken. Habe ihn behalten, obwohl er mir etwas zu groß war, weil er so bequem ist.

Preiswerter Slipper aus Leder

Die Größe fällt genauso aus wie angegeben, die Weite ist perfekt, die Farbe passt zu verschiedenen Hosen oder anderer Kleidung. Er wärmt leicht, so dass er auch im Winter getragen werden kann.

Leichter Schuh

Der Schuh passt wunderbar,auch mit Einlagen. Er ist bequem gerade auch weil er leicht ist. Das Material ist weich und die Farben sind modern. Mir gefällt der Schuh sehr.