WITT WEIDEN Slipper

Für Steptänzer gedacht?

Dieser Schuh sieht gut aus und hat meinem Mann sehr gut gepasst. Allerdings ist die Sohle (trotz eher groben Profils) recht glatt und nicht so flexibel wie erwartet, und auf festem Boden macht man damit Lärm wie mit einem Stöckelschuh. Mein Mann schickt selten einen Artikel zurück, aber dieses Erzeugnis mag er nicht behalten.

Toll!Event. mehr Artikel mit mind. Weite H

Mein Mann hat leider absolute Problemfüße,(Wassereilagerung)kann nur Schuhe mit mindestens weite H tragen und ich glaube,das er da nicht alleine ist Passform ganz hervorragend!Sehr bequem und auch noch gut aussehend.Vernünftiger Preis.Tadellose Verarbeitung.

Einfach perfekt

Die Schuhe passen ganz normal und fallen weder zu klein noch zu groß aus und sehen genau so gut aus wie auf dem Bild. Der Preis ist auch O.K.

toller bequemer schuh mit sehr weitem einstie

toller bequemer schuh mit sehr weitem einstieg , sehr gut für ältere geeignet die nicht mehr in normale schuhe einsteigen können

Ein preiswerter Schuh.

Der Schuh ist für den Preis gut verarbeitet. Er ist allerdings recht gross. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ok

Hallo gut zu tragen sehr bequem die Verarbeitung ist ganz ok , aber ich finde etwas teuer

Ein sehr guter Schuh sehr leicht am Fuß

Läßt sich sehr gut tragen bei längeren Wegen merk man ihn garnicht am Fuß

Jederzeit wieder

Ein sehr guter Schuh , passt genau für den etwas breiteren Fuß

Passt genau und fühlt sich sehr bequem an.

Ein sehr leichter, formschöner und zugleich bequemer Schuh, den ich für meinen Vater gekauft habe. Das Fussbett engt nicht ein und die Größe passt genau, die Schuhe sitzen fest genug und man kann trotzdem gut hineinschlüpfen. Das Obermaterial ist sehr weich, fast wie für einen Hausschuh, dennoch ist der Schuh stabil für die Straße.

Butterweich, bequem !

Sehr empfehlenswert ! Der ideale Schuh, nicht zu leicht, sehr gute Sohlen. Einlagen auszuwechseln etc. genau, was man sich erwünscht von einem bequemen Schuh. Schade - muss ihn aber leider zurückschicken, aber das liegt einzig un allein an meinen Fußproblemen. Warte jetzt auf meine "Waldläufer"- Bestellung...

Sieht schnittig aus, trägt sich hervorragend!

der Schuh erfüllt alle meine Vorgaben, ist sehr bequem, sauber in der Verarbeitung, anschmiegsam am Fuß und leicht gängig in der Bewegung. Die bestellte Größe entspricht exakt meinen Bedarf und nach den ersten 10 Minuten fühlt man sich gleich wohl und genießt den Spaziergang.

sehr angenehm zu tragen

diesen Schuh bestelle ich für meinen Mann schon seit Jahren immer wieder, wird täglich getragen. Er ist leicht, anschmiegsam und gut beweglich, für einen breiteren Fuß optimal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein richtig guter Läufer der Spaß macht

Der Schuh ist angenehm breit, dadurch kann man gut hineinschlüpfen. Die weiche Polsterung und die gut geführten Nähte machen den Schuh zum Wohlfühlerlebnis. Mein Vater ein älterer Herr möchte am liebsten nur noch diesen tragen

nichts besonderes

Die Qualität und die Verarbeitung sind in Ordnung. Ich habe den Artikel extra eine Nummer größer bestellt. Die Breite stimmte. Die Länge überhaupt nicht. Da hätte ich mindestens 2 Nummern mehr nehmen müssen.

Die Schuhe machen eeinen guten Eindruck. Die ...

Die Schuhe machen eeinen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist optisch gut. Leider mußte ich den Artikel zurückschicken, da er nicht paßte. Zur begründung: Ich muß plötzlich Kompressionsstrümfe tragen.

Außerlich guter Artikel

Der Schuh passt ganz gut. Habe die Schuhe trotzdem zurückgeschickt, da der Gummi am Spann total gegräuselt war und stark drückte. Habe ihn in schwarz neu bestellt. Bin auf den Zustand gespannt.

Ein schöner sportlicher und bequemer Schuh ...

Ein schöner sportlicher und bequemer Schuh in schwarz, nur für mich leider etwas zu gross, Gesundheit. 44, Extraweit, deshalb müsste ich dieses Paar leider wieder zurückschicken.Schade.

rein schlüpfen und sich wohl fühlen

Schön das es einen so einen tollen Schuh zu so einem günstigen Preis gibt. das Leder ist super weich. Die Innensohle lässt sich entfernen so das Einlagen getragen werden können.

Super Schuh

Endlich ein Schuh der der Beschreibung voll endspricht,sehr leicht und trotzdem stabil und was besonders gut ist,sehr bequem,also für Jemand mit breiteren Fuß bestens geeignet.

Air soft Slipper Herren Gr. 43

Die Schuhe passen meinem Mann recht gut und es drückt nichts. Er ist Diabetiker uns muss weiches Schuhwerk tragen, deshalb kaufen wir gern bei Air soft ein.

schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht, super bequem und zeichnen sich einfach dadurch aus, kann. Tolles Produkt ich kann diese Schuhe zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Super bequem

Habe es für meinen Vater bestellt er ist sehr zufrieden! Wir haben lange nach bequemen Schuhe gesucht und endlich haben wir die gefunden!

Formschön, sehr gute Qualität.

Der Schuh ist von bester Qualität. Fällt für die Größe 40 etwas zu Klein aus. Musste ihn zurückschicken. Habe ihn in Größe 41 wieder bestellt.

super bequem

Slipper ist super leicht und sehr bequem am Fuß. Durch seine Leichtigkeit spürt man ihn nicht, es drückt nichts - einfach ein schönes Laufen

Schöner Schuh.

Eigentlich auch ein sehr schöner Schuh, nur leider nicht geeignet, wenn man einen hohen Spann hat. Deshalb zurück.

Ein weiterzuempfehlendes Produkt

Die Schuhe sind sehr leicht und auch angenehm zu tragen. Man kann mit ihnen den ganzen Tag laufen, ohne zu merken, dass man Schuhe anhat.

schöner brauner Schuh

Sehr schöner brauner Schuh hatte aber mehrere zur Auswahl bestellt deshalb ging er wieder zurück

Ein bequemer Schuh

Die Schuhe passen meinem Mann sehr gut und sind super bequem, das Leder ist weich und es läuft sich sehr gut darin.

Beschreibung sollte überarbeitet werden!

Qualität ist gut, leider entspricht die Beschreibung nicht ganz der Realität, der Schuh fällt enger und kleiner aus als beschrieben.

Sehr gemütliche Schuhe

Die sind für diesen Preis ein Schnäppchen. Sehr gute Verarbeitung. Man macht nix falsch. Kein billig Produkt.