Sieh an! Fleeceshirt Länge ca. 66 cm

Schöne Farbe

Ja, der Artikel riecht, wenn er geliefert wird, das geht aber auch beim Waschen raus. Qualität für den Preis top, habe mir direkt mehrere Farben bestellt, leider eine Nummer zu groß, da der Pulli hier als eng bewertet wurde. Ich finde er passt größengerecht, könnte insgesamt länger sein. Habe mir schon den gleichen, eine Nummer kleiner in vielen Farben bestellt.

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Das Fleeceshirt hat eine größengemäße Passform, ist von einer dickeren Fleecequalitat und wunderbar weich. Ich bin absolut zufrieden und habe das Shirt in drei Farben bestellt (zunächst eine, um die Größe zu probieren und dann nachgeordert). Hier kann frau wirklich nichts falsch machen. Leider nur noch in drei Farben erhältlich - aber damit ist gut über den Winter zu kommen.

Chemie-Geruch ist nach der 1. Wäsche fort

Made in Vietnam. Der Chemie-Geruch ist beim Auspacken deutlich, aber nach der 1. Wäsche mit Feinwaschmittel verflogen. Sehr schönes kuscheliges Shirt für kalte Tage. Größenangabe perfekt. Durchaus bürotauglich in Kombination mit einem hübschen Schal. Mir gefällt auch der altrosa Farbton. Für den Preis klare Kaufempfehlung von mir.

Flauschiger Pulli

Für den Preis ok, er riecht wirklich sehr nach Chemie, habe zweimal gewaschen mit Hygienespüler und Weichspüler ist der Geruch weg. Habe mir mehrere Farben bestellt, nur für zuhause zu tragen. Bin zufrieden, jeder empfindet Kleidung anders, daher ausprobieren und sehen obs passt.

Fusselt!

Die Größe war perfekt. Leider hatte ich bei der Anprobe eine schwarze Hose an, welche anschließend total verfusselt war. Ich glaube nicht, dass sich das nach einer Wäsche des Shirts ändert. Deswegen Shirt zurück.

Superweiches Home-Shirt

Ich liebe diese Shirts, die ich in beiden Farben bestellt habe. Ich ziehe sie zuhause als Homeshirts an und habe sie eine Nummer größer bestellt, was aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Die Shirts sind weich und angenehm und sehr bequem.

Kuschelig und warm

Dieses Fleece-Shirt hat eine feste Stoffqualität, sitzt gut am Körper und verzieht sich nicht beim Waschen. Toller Farbton und Größe fällt meiner Meinung nach 1 Größe kleiner aus als angegeben. Könnte etwas lockerer sitzen!

Der Pullover ist schön kuschelig und genau wie die Beschreibung, Farbe ist auch genauso wie auf dem Foto. Für das Geld immer wieder, schade ,dass es keine anderen Farben gibt.

Kuschelig warm

Das Shirt gefällt mir sehr gut. Sehr zu empfehlen für einen Sonntag auf der couch. Es ist unten am Saum für mich etwas zu weit. Aber beim relaxen stört es nicht.

Kuschelig

Das Shirt ist sehr schön und angenehm auf der Haut, warm und kuschelig. Ich finde das es eine Größe kleiner ausfällt und die Arme könnten ein bisschen länger sein. Jetzt kann es kalt werden.

Ausschnitt zu groß

für meinen Geschmack fällt der Ausschnitt zu groß aus. Sehr nackig um den Hals rum, für ein Fleeceshirt. Größe passt perfekt. Schade, ansonsten ein schönes Fleece-Shirt zu günstigem Preis

Kuschelig

Ein Pulli für den Herbst, hab ihn etwas größer bestellt, da er kleiner ausfällt, in 38 passt er aber perfekt. Mit dem Preis bin ich auch zufrieden. Ein Pulli für kuschelige Herbst Tage.

Kuschelig

Bin begeistert !Die Passform super und ein kuscheliges Fleeceshirt .Gewaschen und es trägt sich angenehm auf der Haut. Für den Preis ein guter Einkauf.

So schön kuschelig

Das Shirt ist so schön kuschelig, warm und bequem, ich trage es so gerne, gerade jetzt zur kalten Jahreszeit. Das Material ist angenehm weich, fusselt nicht, die Größe paßt genau.

Preis-Leistungsverhältnis top!

Habe mir von den Pullover eigentlich nicht viel versprochen, nur mal bestellt, das ich mal einen wärmeren habe für zuhause! Bin aber total begeistert, sitzt schön bequem und total kuschelig. Habe mir sofort alle anderen Farben nachgeordert! Könnte etwas länger sein. Ich bin 1,60m groß und mir geht er gerade so über den Po! Bei großen Frauen denke ich wird er zu kurz sein! Für den Preis klare Kaufempfehlung!

Keine gute

Keine gute Qualität. Dieser Pullover ist zu eng zu klein und ist anders abgebildet auf dem Foto. Deswegen geht er leider zurück

Pullover hat starken Geruch

Für Größe 40 waren mir die Ärmel zu kurz. Der Pullover hat einen sehr starken chemischen Geruch. Aus diesen Gründen ging der Pullover zurück.

naja...

Das Fleeceshirt hat einen merkwürdigen Schnitt, da stimmt Preis Leistung ( 10,00). Ich habe es behalten , würde es aber nicht noch mal kaufen

weiches Fleeceshirt

Habe für die Oma im Pflegeheim gleich 2 bestellt. Sie findet die Shirts sehr kuschelig und weich, kann sie wärmstens empfehlen. Größe auch passend.

Bin leider nicht zum Anziehen gekommen…

… da der Pullover sehr stark nach Chemie riecht. Musste ihn gleich wieder einpacken. Die Qualität ist definitiv den Preis nicht werd.

Sehr gute Qualität

für 15 Euro, nicht zu dick und nicht zu dünn, Größe passt auch, wer es gerne bequemer mag, bestellt eine Nummer größer

Schlecht

Ich kann sie schlechte Bewertungen gute verstehen, da der Pullover sehr stark nach Chemie riecht. Die Qualität ist sehr schlecht.

Das Shirt riecht sehr unangenehm und hat ...

Das Shirt riecht sehr unangenehm und hat eine ungünstige Passform, oben zu eng, unten viel zu weit und Ärmel zu kurz.

Der Schnitt ist gut.

Der Schnitt entspricht der Abbildung. Ich würde ihn trotzdem nicht mehr bestellen, da er stark nach Chemie riecht!

Artikel gefiel

Kam gut an, da schön leicht, flauschig, wärmend. Passt der Größe entsprechend.

Kuscheliges Shirt

Für kalte Tage warm und weich. Der etwas tailierte Schnitt ist schön und lang genug ist es auch. Für den Preis, super !

flauschig weich und warm

Gute Qualität, angenehm zu tragen,ist angenehm weich und warm auf der Haut,könnte allerdings ein wenig länger sein!

Flauschig und gemütlich

Kuscheliger Pullover, der sehr angenehm zu tragen ist. Gute Qualität und Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Keine Angst vor dem Winter

Weich und kuschelig. Wer diese Shirt trägt, brauch keine Angst vor dem Winter zu haben. Fällt etwas weit aus

fleece shirt

kuschlich weich, gute passform, gleich nochmal in anderer farbe bestellt