Bio Time Pantolette

Sehr bequeme Pantoletten für den schmalen Fuß

In diesen Pantoletten hat man hat einen guten Halt und sie sind angenehm zu tragen. Sie sind leicht, die Verarbeitung ist gut. Einen Stern Abzug dafür, dass das Material, besonders an den Riemchen, etwas dünn ist, aber das kenne ich auch von anderen Pantoletten dieser Machart. Ich würde diesen Artikel - besonders für schmale Füße - weiterempfehlen.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe endlich meine Hausschuhe gefunden. Dies sind nun schon schon der 2. Nachkauf bei dieser Firma. Die Schuhe sind gut verarbeitet und was mir sehr wichtig ist: Die schwarzen Sohlen färben nicht ab. Die Schuhe von anderen Herstellern haben irgendwie immer schwarzen Abrieb auf unseren Fliesen hinterlassen. Hier ist das nicht so. Deshalb hoffe ich das es diese noch lange geben wird.

Schlechte Qualität

Nach weniger als drei Monaten reißt das Leder an den Seiten ein. Das kann nicht sein. Ich habe die Schuhe nur für zu Hause geholt, da ich wieder welche für den Sommer benötigt habe und auf Grund der Bewertungen, habe ich mich dann für diese Schuhe entschieden. War wohl ein fehler. Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.

Schuh geht sehr schnell kaputt

Ich war am Anfang von dem Schuh total begeistert. Leider schlug dieser tolle Ersteindruck sehr schnell in Enttäuschung um. Bereits nach ca. 3 Monaten zeigten sich an den Riemchen Einrisse. Nach 6 Monaten ist nun ein Riemchen fast ganz gerissen und somit ist der Schuh nicht mehr tragbar. Sehr schade :-/

Ein guter Kauf !

Es ist nicht so einfach, in dieser Größe Pantoletten zu finden, die sowohl gut sitzen, sicheren Halt geben und noch dazu hübsch aussehen. Das ist bei dieser Pantolette jedoch sehr gut gelungen. Kaufe mir auch noch andere Farben.

Bio Time Pantolette, fast wie Birkenstock

Superbequeme Pantolette für den Alltag und auch für den Beruf. Passt perfekt, ohne zu drücken. Gutes Material, schöner Golddruck. Diese Pantolette kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Gutes Preisleistungsverhältnis!!

Bequem

Bequeme Pantolette, die mit ihren drei Schnallen individuell an jeden Fuß angepasst werden kann. Das Fußbett ist sehr bequem und entlastet das Fußgewölbe. Habe sie mir als Hausschuhe für den Sommer gekauft.

Die ganze Familie trägt diese Schuhe

Unsere ganze Familie ist begeistert von diesen Schuhen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Die Schuhe tragen sich leicht und bequem und es gibt nichts an ihnen auszusetzen.

Schöne Pantolette, leider zu klein

Ich trage eigentlich Größe 37 und hatte extra Größe 38 bestellt. War trotzdem minimal zu klein in der Länge. Größe 39 schätze ich, wäre dann wohl zu groß. Daher zurück.

Gute Pantolette.

Ich trage diese Pantolette als Hausschuhe und finde sie gut. Preis ist gut und günstig. Kleiner Tipp : Fällt klein aus. Eine Nummer größer bestellen.

Ein Artikel, der ansprechend aussieht.

Der Schuh sitzt gut am Fuß und sieht sehr schön aus. Ich habe mir zwei Paar gekauft in unterschiedlichen Farben. Inzwischen hat meine Tochter das eine Paar für sich entdeckt.

Sehr bequem

Ich habe mir diese schlappen bestellt weil ich stark nach innen gehe und eiblagen trage. Durch diese schlappen brauch ich zuhause keine einlagen. Und laufe sehr gut darin.

Ein schöner Artikel

Dieser Artikel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Es ist ein sehr schöner und von der Passform prima Artikel. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sohle sehr starr

die als Hausschuhe gekaufte Pantolette erfüllt ihren Zweck, läuft sich aber nicht so geschmeidig wie gewünscht, weil die Untere Sohle sehr hart ist

Diese Pantolette ist wirklich toll! Die ...

Diese Pantolette ist wirklich toll! Die Grösse passt und sie sind bequem. Würde ic auf jeden Fall wiede bestellen. Ausserdem sehen sie noch super aus!

Schöner Schuh, sitzt gut am Fuss

Das rot schimmert schön metallisch, der Florale Druck kommt schön raus. Ein guter Schuh zu tollem Preis. Die Riemen lassen sich sehr einfach verstellen.

Der Schuh ist echt ok, das Fußbett angenehm ...

Der Schuh ist echt ok, das Fußbett angenehm - nur die Farbe ist leider etwas anders als dargestellt, fast rosa. Deshalb nur 3 Punkte.

Leider hat die Pantolette ein sehr harte ...

Leider hat die Pantolette ein sehr harte Untersohle. Da ich sie aber nur Abends 3 Stunden zuhause trage geht es........

Majestätisch schön ;)

Leicht und bequem. Die Farbe rot ist etwas heller wie die im Kataog, und glänzt sehr metallisch . Ich finde die Sandalen trotzdem schön ;)

Schön leicht und trotzdem guter Halt.

Finde die Innensohle und die Aussensohle gut. Auch das Design ist nicht so langweilig. Und macht keinen grossen Fuss bei Schuhgrösse 42.

Sieht super aus

Die Pantolette entspricht genau der Vorstellung. Die Größe passt genau und er ist bequem. Er ist robust, wie ich erwartet habe.

Tolle Hausschuhe!

Schick und bequem! Sehen wirklich toll aus. Die Ledersohle ist super und fussfreundlich. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!

gute Passform

Schöne Farbe, Passform ist gut, ein schöner Schuh (Hausschuh) zum tollen Preis, die Riemen sind einfach zu verstellen.

Ein sehr bequemer Schuh

Ich trage ihn als Hausschuh und er ist sehr bequem, die Füße tun mir auch nicht mehr so weh. Kann ich nur empfehlen

Supertolle Pantolette

Diese Leder-Pantolette passt von der Größe her ganz gut. Der Preis für diesen hochwertigen Pantoffel ist super.

Bequehmer Hausschuh

Die Schuhe sind richtig angenehm zu tragen und man fühlt sich darin sehr wohl. Ich habe diese schon seit Jahren.

tolle Pantolette

eine wirklich tolle Pantolette in der man super laufen kann Größe ,Passform und Verarbeitung = Perfekt

Passend und bequem

Auch für schmale Füße geeignet, trage sie schon länger in einer anderen Farbe und finde sie bequem.

Sehr schöne Schuhe!

Habe die Schuhe mir als Hausschuhe bestellt , sind sehr angenehm zu tragen und das für den Preis.

super bequeme und passgenaue Pantolette mit einem guten Fußbett was ich jedem weiter empfehlen kann.