WITT WEIDEN Lange Unterhose (2-St)

Gut sitzende Herren Unterhosen

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank, gut und ordentlich verpackt eingetroffen, schöne Farbe, gute Länge, mit Dehnbund die Größe 12 past optimal auch wenn man übergewichtig ist und einen dickeren Bauch hat. Nach dem waschen feinwäsche nicht eingelaufen. Bin sehr zufrieden damit.

Guter Sitz und hält warm

Die graue Farbe ist sehr schön ! Für den Träger zählt vor allem der gute Sitz ! Die Unterhose ist nicht zu dick oder zu dünn und hält angenehm warm, ohne dass der Träger ins Schwitzen kommt. Was will "Mann" mehr ? Die Unterwäsche hält einigen Wäschen stand.

Warme Unterhose für die kalte Jahreszeit

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Unterhose trägt vom sich von Stoff her sehr angenehm. Sie läuft nach der Wäsche nicht ein und bleibt formstabil. Bin sehr zufrieden und werde mir wahrscheinlich noch ein Paar kaufen.

Alles bestens

Gute Passform,hält warm und kratzt nicht,zwickt nicht.Die Länge ist perfekt.Würde ich wieder kaufen.Nun kann die Kühle Jahreszeit kommen.

SCHÖNE PASSFORM...

DIESE BEIDEN LANGHOSEN HABEN EINE SCHÖNE PASSFORM... SUPER FÜR AUSSENARBEITEN Z.B. DACHDECKER...GERÜSTBAUER..U.S.W HALTEN SCHÖN WARM ...

Super Qualität

Die lange Unterhose hält schön warm , hatte eigentlich gedacht dass sie mit Schlitz ist , trotzdem behalten. Die Qualität ist gut und die Größe hat auch gestimmt.

Tolle Unterwäsche

Schön zu tragene lange Unterhosen, nicht zu dick, angenehmes Gefühl auf der Haut,der Winter kann kommen.ich würde sie weiter empfehlen.

Preisleistung gut

Angenehm zu tragen und Preis Leistung trifft hier auf den Punkt . Angenehmer Soff bequem zu tragen .

Tolle Ware

Meine Männer sind zufrieden.......und wer draußen arbeitet muss so etwas haben....

Gute lange Unterhose

Passt prima, bin 176cm, 83kg, Grösse 5. Stoff trägt sich gut, ist dick genug.

angenehm zu tragende Hose

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Tragekomfort. Optisch für mich nicht so das Highlight, aber Hauptsache es hält warm.

angenehm für die kalte Jahreszeit

Habe die Hosen schon mehrmals gekauft da wir mit der Ware zufrieden sind.

Ein Artikel mit guter Qualität.

Die Lange hat eine gute Qualität hält warm und ist Preisgünstig eine Kaufempfehlung.

Guter Artikel.

Gute Qualität, Besser als die davor. Reißen an der Naht nich auf

Tolles Preis Leistungs Verhältnis. In einer 20% Aktion gekauft. Angenehm zu tragen

Warm und bequem, Qualität, mein Mann ist sehr zufrieden damit..

Die Qualität finde ich sehr gut, sie hält auch sehr gut warm.

Gut

Schön das es lange Unterhosen in großen Größen gibt .

Ganz OK !

Schnelle Lieferung und die Passform ist gut. Preisleistung gut.

Guter Artikel im Dual-Pack

Die Unterhosen von Kings-Club, isolieren, im Vergleich zu denen von HIS, wesentlich besser , schon weil sie keinen Elasthan- anteil haben u. wirklich reine Baumwolle sind. Brauchen kein Elasthan, da sie auch so noch elastisch sind u. bei meinem enormen Oberschenkelumfang erstklassig passen. Würde ich jedem empfehlen, der nicht auf Leggings steht.

normaler Wäscheartikel ?!

funktionaler, einfacher Unterwäscheartikel. Nichts extra Erwähnenswertes

Ein schöner Artikel

Die Unterhosen für den Preis 2 Stück ist in Ordnung und gut zu tragen.Sie sind nicht dick und halten doch warm.

Ziemlich dünn und dafür zu teuer

Nicht meine Qualität. Ich habe den Artikel schon vor 14 Tagen zurück geschickt und es wird immer noch nicht auf meinem Konto angezeigt. Bitte kümmern sie sich darum. Danke

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Nach dem Waschen bei den vorgeschriebenen 40°C sind Kings Club und Clipper lange Unterhose sehr stark eingegangen.!!!!! Deshalb passen die langen Unterhosen nicht mehr.!!!!! Aus diesem Grund werde ich diese Artikel nicht mehr bestellen.!!!!! Mit freundlichen Grüßen Roland Reinelt

Sehr bequeme, gut sitzende und warme lange ...

Sehr bequeme, gut sitzende und warme lange Unterhosen

Insgesamt nicht empfehlenswert

Ich kann diese Langen Unterhosen insgesamt nicht empfehlen. Der Stoff ist angenehm, aber dünn und labbrig; der Schnitt eher eng. Ich glaube, diese Hosen würden nicht lange halten. Also habe ich andere behalten und diese zurückgeschickt.

Gute Unterhose

Macht nach mehrwöchigem Gebrauch einen guten Eindruck

Toller Artikel !!

Gute Länge. Dünne Qualität, hält aber trotzdem warm. Schöne Farbe. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig gute Unterhose

Ich hatte bisher eine Unterhose vom "Gefiederten Laufvogel"...aber diese Hose ist wärmer und das Material fühlt sich richtig gut an. Die Verarbeitung und Stoffstärke sind super. Der Preis ist ok.

Tolles Material...

Tolles Material, gute Qualität, auch nach dem Waschen alles ok. Nur an die Farbe musste mein Mann sich erst gewöhnen... sonst immer im Mausgrau 😉 ... aber alles ok. Kaufempfehlung