German Wear Motorradhose JEANS-003 Motorradjeans Motorradhose Cargohose mit Schutz stoff & Protektoren

2 Nummern größer bestellen

Ich habe in Hosen 34 oder 36, hier ist mir sogar die 38 noch zu eng. 40 könnte passen, jedoch sind mir die Hosen an den Beinen zu weit, was aber eher Geschmackssache ist. Ich bin 1,80m und habe knapp über 90kg.

Lässige Motorradjeanshose

Tolle und bequeme Hose...

Bin super zufrieden. Sitzt perfekt und die Länge ist optimal. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck, die Schutzeinlagen lassen sich gut einsetzen und entfernen.

Motorradhose Cargohose

sieht gut aus, macht einen stabilen Eindruck, fester Stoff, Passform war an sich gut, Länge ok, wurde eine Nummer größer bestellt, aber noch zu eng, Umtausch auf 42/32

Schöne, bequeme Hose. Guter Sitz.

Schöne bequeme Hose. Sitzt gut. Fällt nur etwas kleiner aus. Deshalb eine Nummer größer bestellt.

Leider nicht passend, Größen Angaben unzutreff

Musste den Artikel leider zurücksenden, weil die Größe 36 viel zu eng geschnitten war. Normaler Weise trage ich Größe 34 bzw. Größe 52 oder XL. Schade ,aber das kann passieren!

guter Sitz, gutes Material

rundum zufrieden