Bettwäsche Eversatin Darkzinn, BETTWARENSHOP, Mako Satin, 2 teilig, fein glänzende Ganzjahreswäsche

Diese Bettwäsche hat etwas Edles. Hat sich ...

Diese Bettwäsche hat etwas Edles. Hat sich mein Sohn im Teenie-Alter ausgesucht und passt hervorragend zu seinen Zimmerfarben

Der Kauf hat sich gelohnt...

Ich habe die Bettwäsche aufgrund der durchgehend guten Bewertungen gekauft und wollte in Qualität investieren. Es hat sich gelohnt. Ich habe sie gleich gewaschen und kurz angetrocknet. Sie sieht so schön aus wie auf den Bildern. Zeitlos chic. Sie fühlt sich gut an. Ich bin begeistert und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Schöne Qualität

Ware wie beschrieben. Fühlt sich schön auf der Haut an, auch wenn sie als glänzend beschrieben ist, dennoch angenehm weich. Nach zwei Wäschen keine Farbänderung, auch das Zusammenspiel beider Seiten ist gelungen, ist auch im Schlafzimmer ein "Hingucker

Super Bettwäsche

Wie abgebildet, war echt positiv überrascht. Ich Habermas Gefühl, die Bettwäsche wärmt im Winter ohne zu schwitzen.

Ein Artikel der gut ist

Diese Bettwäsche ist sehr weich und anschmiegsam. als Wendebettwäsche kann ich sie nur empfehlen.

Die Bettwäsche ist einfach nur schick

War ein Geschenk und kam Mega an .. auch nach der Wäsche war die Bettwäsche super und nicht geknittert

Die Bettwäsche ist auch nach der Wäsche ...

Die Bettwäsche ist auch nach der Wäsche glänzend . Sieht einfach super aus

Wow

Sieht sehr schön aus. Preis Material sehr gut , ich kann nur empfehlen

Bettwäsche

Sehr schönes design angenehm hat mir sehr gefallen