Karat Bodenschutzmatte für Hartböden, farbige Stuhlunterlage, farbig, rutschfest

Nicht unbedingt weiter zu empfehlen

Die Qualität an sich ist gut, auch die Farbe. Nur verrutscht die Unterlage, auch wenn man einen Filzstopper drunterlegt. Würde diese Unterlage nicht wieder kaufen. Nun behalte ich dieses unnütze Ding, weil die Farbe, die Form und die Größe irgendwie zu meiner Wohnung passen.

Tolle Unterlage

Sehr gute Qualität ,tolle Farbe und rutschfest auf Holzboden. Die Dicke ist optimal daher keine Stolperkante.

Wurde beschädigt geliefert...

Eine schöne Unterlage, die leider beschädigt geliefert wurde. War aber kein Problem, denn es wurde anstandslos Ersatz geliefert. Habe schon die zweite gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Farben sind auch sehr schön.

gute Qualität

Die Matte hat eine recht gute Qualität. Gegenüber meiner zuvor genutzen Matte ist sie viel besser. Ganz rutschfest ist sie allerdings auf Laminatboden nicht. Allderdings kann das auch an meinem relativ schweren Bürostuhl liegen. Muss man eben ab und zu richten. Farbe blau ist wie abgebildet.