GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 68-tlg., inkl. Koffer, für 12 Personen, Serie Madri, Edelstahl 18/0

Schönes Besteck für das Geld

Schade nur das es nicht gut nachgeschliffen wurde. Der Koffer ging schon beim ersten Öffnen Kaputt. Das Besteck sieht gut aus. Lässt sich auch gut von Essen.

schönes besteck

sehr schönes besteck , schlicht und einfach gehalten.. im set sind alle brauchbaren teile mit drin für 12 personen . İch bin sehr zufrieden mit allem

alles zusammen ,Klasse

wenn ich es einzeln gekauft hätte käme ich teurer und so habe ich gleich alles beisammen und das auch noch für 12 personen

Enttäuscht

Das Besteck sah alt und benutzt aus Einzig allein der Koffer war gut Ging zurück

Keine gut Material. Optisch auch schlecht. ...

Keine gut Material. Optisch auch schlecht. Preis teuer .lieferung war sehr schnell mit Hermes

Perfekt!

Sehr schön verpackt! Entspricht alles meiner Vorstellung! Kann ich nur weiterempfehlen..

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes Besteck für den Preis Würde ich immer wieder bestellen. Super Qualität

Habe den Besteckkoffer zurück geschickt.

Habe den Besteckkoffer zurück geschickt. Zu leicht nichts in der Hand

Kein schöne Besteck

Leider finde ich die Qualität nicht gut. Habe es leider wieder retourniert

Eine gute Qualität

Ich brauche es täglich eine gute Qualität liegt sehr gut in der Hand kann keine negative Beurteilung machen Preis auch in Ordnung Suppe🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Material nicht besonders

Für den Preis habe ich mehr erwartet . Das Material des Besteckes ist nicht empfehlenswert . Es ist viel zu leicht und ich würde denken es verbiegt ganz schnell .

Ist das Geld nicht wert

Nach zweimaligen gebrauch in der Spülmaschine bekommt das Besteck bräunliche Flecken die nur schwer zu entfernen sind.

Der Besteckkoffer ist sehr schnell angekommen. Sehr gute verarbeitete Besteckgarnitur. Ein toller Artikel, ich bin sehr zufrieden.

Kaufempfehlung

Ich bestellte dieses Produkt mit ein wenig Bauchschmerzen, da ich nicht wusste, ob das Produkt bei dem Preis nicht eher ein Reinfall wird. Ich wurde weder überrascht, noch enttäuscht. Ja, das Besteck wiegt nicht viel. Aber es hält dem normalen Gebrauch im Alltag stand. Spülmaschine kein Problem. Der Koffer ist nicht von hoher Qualität, aber was erwartet man schon bei so einem günstigem Preis. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen und würde es nochmal bestellen bei Bedarf. Wer sich aber ein hochwertiges Produkt wünscht (Besteck wie auch Koffer), der spart hier an der falschen Stelle.

toll verpackt..

Besteck wie man es sich vorstellt giebt das was man erwartet. Preisgünstig und pflegeleicht zum spülen. ps: der Koffer * verpackungsmaterial ist auch genial mit Zahlenschloss:)

Toller Besteckkasten

Der Besteckkasten ist Super alle teile die man fürs essen braucht super

Schöner Artikel!!

Ein wirklich schöner Artikel!!Meine Frau hat sich aber dann doch für ein anderes Set entschieden.... Das ist ja auch Geschmackssache, ich persönlich hätte es behalten.

Schöne Optik aber …

Das Besteck hat sehr viele scharfe Kanten, sonsten sieht sehr gut aus Und liegt auch gut in der Hand.

sehr schlecht Verarbeitet!

die spitzen an der Gabel sind stumpf und nicht abgeschliffen. das zu sehr weich, somit könnte man keine Kartoffel mit soße oder so auf den Teller kein Musen. wo ich es sah, hab ich gar nicht weiter das Besteck angesehen. ich wusste nur, zurück an Otto Versand. der Koffer Verschluss hing schief.

Keine gute Qualität

Ich bin nicht zufrieden damit...Der Koffer riecht sehr unangenehm nach Chemie und das Besteck ist nichts für festliche Angelegenheiten da das Besteck teilweise sehr schlecht entgratet wurde...Der Koffer geht zurück denn ich wollte ihn eigentlich verschenken...

Viel Inhalt und günstig

Der besteck Koffer ist für alles was man zum Dinner braucht bestückt...sieht hübsch aus und reicht für 12 Personen...für den alltäglichen Gebrauch super geeignet,würde es wieder kaufen.

Für denn preis ok

Das Besteck ist für den Preis in Ordnung ich hätte gehofft dass es ein bisschen vom Qualität besser ist aber wie ich schon sagte da der Preis recht günstig ist ist es in Ordnung

Sieht sehr schön aus wie es im Koffer ...

Sieht sehr schön aus wie es im Koffer ankommt, aber Ansicht das Besteck ist nicht sehr schön. Es sieht billig aus und wirklich gut ist es auch nicht.. ich würde es nicht wieder kaufen..

Toller Set

Habe dieses Set meinem Sohn und dessen Frau zum Geburtstag gekauft. Das Set ist Super ausgestattet. Leider nur 4 von 5 Sternen, da der Koffer bei der Lieferung beschädigt war.

Alles dabei

Alles dabei was man braucht. Liegen gut in der Hand und sind mit gute Design ausgestattet. Leider ist der Edelstahl etwas dünn, Männer könnten es hin und wieder verbiegen.

Leichtes Besteck

Sehr leichtes Besteck und auch optisch gibt es was her. Alles dabei was man braucht. Nur der Koffer könnte etwas besser sein, 1 Zahlenschloss ging nur sehr schwer auf!

Alles ok

Alles ok super für für Familie top günstig gute Qualität Alles ok frau wird sich freuen zu Weihnachten habe es angeschaut und getestet

zweckmäßig

Für den Preis absolut in Ordnung! Habe es für Partys bestellt, damit mal genug Besteck da ist, den Zweck erfüllt es allemal. Im Koffer natürlich superpraktisch.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schönes Besteck. Wie lange es hält und ob die Qualität auch langfristig zufriedenstellend ist, wird sich zeigen.