CS Koch-Systeme Fonduetopf, Gusseisen (Set, 7-tlg), inkl. 6 Fonduegabeln, Induktion

Tolles Fondue Set

Ich liebe es . ... Ob Käse oder Schokolade einfach lecker. Hab mir allerdings extra Brennpaste beim Edeka gekauft. Die funktioniert super. Kleines Manko aufpassen das dir die Paste mit Einsatz nicht unten rausfällt. Ist mir passiert, liebe auf ein zum Beispiel Holzuntersätzer Stellen. Trotzdem mag ich es sehr und der Preis ist auch super.

Schön...

Schöne schwere Qualität, stabil in der Ausführung, war allerdings sehr eng in den Karton gezwengt, hab s fast nicht raus gekriegt....eine Schraube vom Stövchen war lose, hat sich aber problemlos einschrauben lassen, der Topf ist von schön schwerer Qualität, sehr schöne Farbe - hat allerdings durch die enge Verpackung und das kaum rauskriegen (?) eine "Macke" an der Unterseite, weil man sie kaum sieht und das Set mir sehr gut gefällt, hab ich s trotzdem behalten...

Sehr gute Verarbeitung. Ist recht schwer aber dadurch auch standfest. Schönes Blau . Gabeln sind mir persönlich etwas zu instabil habe mir extra Käsefonduegabeln angeschafft somit jetzt perfekt! Klare Kaufempfehlung !

Top Fondue

War bei uns Premiere - Fondue zu den Feiertagen und wir sind begeistert! Funktioniert sehr gut, hat eine ordentliche Größe ,ich würde das Set so wieder kaufen.

War nicht nach meinen Vorstellungen

War nicht so begeistert von dem stöfchen waren falsche schrauben zum zusammen bauen geliefert fazit. Mußte wieder zurück senden