zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett OWEN in Kunstleder inkl. Bettkasten (inkl. Kaltschaumtopper), gepolstertes Fußteil

3.5 von 5
(8)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Man zahlt viel Geld und braucht guten Anwalt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Stern damit wir bewerten können. Wir haben fast zwei Monate auf dieses Bett gewartet. Geliefert wurde es mit Macken. Rückgabe wird nicht akzeptiert und die Schuld auf uns geschoben. Mit dem schlechten und respektlosen Kundenservice von dieser Firma lässt sich nicht reden. Jetzt regelt es unser Rechtsanwalt.

Schrecklich

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem, das Bett als erstes mit einer falschen Farbe ankam als beschrieben, musste ich es wieder selber einpacken und darauf warten, bis es wieder abgeholt wird und das richtige Bett zugeliefert wird. Nach dem das Bett abgeholt und versendet wurde, ist anscheinend die Schutzschicht aufgegangen und ich habe eine freche Rechnung von 80€ erhalten (die ich selbstverständlich nicht bezahlt habe) obwohl noch nicht einmal eine Beschädigung vor lag. Zumal ich Bilder vom Eingepackten Bett verschickt habe und die Bestätigung dafür erhalten habe. Den größten Schock hatte ich als das Bett erneut zugeliefert wurde. Das Bett kam erneut falsch an, nun auch noch in einer falschen Größen und einer fetten Schramme an der Seite. Dieses ganze Geschehen dauert nun 4 Monate an. Ich habe bis heute mein Bett nicht gesehen und warte auf die Spedition das Original verpackte Bett von mir abzuholen. Ich kann nur jeden davon abraten……

Billigster Müll für viel Geld

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dem Bett hat sich nach 2 Wochen so massive Kuhlen gebildet, dass wir beim Bewegen immer wieder in die Mitte zurück gerutscht sind. Der Verkäufer ist eine Zumutung, wir bekommen keinen Abholtermin für die Retoure mitgeteilt, es wird komplett auf stur gestellt. Otto kann auch nicht wirklich helfen… Ich fürchte, dass ich die Angelegenheit sogar einem Rechtsanwalt übergeben muss, da ich sonst auf meinem bereits bezahlten und sichtbar mangelhaften Bett sitzen bleibe und mein Geld nicht zurück erhalte.

Tolles Bett!

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben schon lange nicht so gut geschlafen♡

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett entspricht der Beschreibung und ist wirklich gut bequem zu liegen nicht zu weich nicht zu hart eigentlich optimal sieht auch sehr gut aus

Sehr Gute und schöne Boxpringbett

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute qualität, ein sehr ruhiges bett nach einem anstrengenden arbeitstag finde ich ruhe und entspannung in diesem bett, was ich bestellt habe ist angekommen.

Super,sehr bequerm und schönes Bett.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super,sehr bequerm und schönes Bett.

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1