zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hoover Akku-Hand-und Stielstaubsauger HF322HM 011, Dual LED Beleuchtung, Direkt Impuls Motor, Direkt Impuls Motor

3.5 von 5
(13)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Stiehlstaubsauger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bevor ich etwas bestelle lese ich immer die negativ Bewertung. Also das überzeugte mich nicht und ich bestellte. Einfache Handhabung. Zur Montage eine Aufhängung, passt perfekt denke ohne könnte der Saugrüssel bei der Aufbewahrung brechen. Akku mußt du voll aufladen sonst ist die saugkraft nicht stark genug. Fazit, für den Preis ist er ok. Katzen Streu fällt beim saugen einige Können raus ist aber noch akzeptabel.

Ein toller Artikel

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle euch leute die Hoover Akku-Hand-und Stielstaubsauger HF322HM 011, Dual LED Beleuchtung, Direkt Impuls Motor, Direkt Impuls Motor zu kaufen

Nicht wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum Saugkraft und der Schmutz fällt beim aufhängen wieder heraus. Auch die Düse ist ständig verstopft. Sorrry, aber kein gutes Produkt .

Einfach spitze der Akku Staubsauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, hier gebe ich gerne meine Bewertung für ab. ich suchte nach einem geeigneten Akku Staubsauger für einen Behinderten Menschen. Der Sauger ist sehr leicht, nicht sehr kompakt und für einen Menschen der körperlich eingeschränkt ist, sehr einfach zu handhaben. Der Sauger ist sehr Leistungsstark und sieht auch noch recht gut aus. Das Preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut. Die Bestellung lief sehr schnell ab. Es kam mit DHL und der Bote brachte es sogar bis in die 3. Etage, super Service, hatte ich lange nicht mehr so!! Alles in allem kann ich diesen Akku-Staubsauger jedem sehr empfehlen.

Gut !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meine Tochter und sie ist zufrieden !

In der Preisklasse super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Sauger sehr zufrieden. Akku hält gut durch (hab allerdings nicht viel Fläche). Das Leeren klappt super einfach und überhaupt lässt er sich gut handeln. Er saugt gut (sogar Socken) und ist leicht zu reinigen. Für die Preisklasse nicht schlecht.

Top Akkusauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist super. Der Nachteil ist, das die Bürste sehr laut ist und wahrscheinlich nicht eine lange Lebensdauer hat. Hundehaare werden super vom Teppich oder Brücke eingesaugt. Der Akku hält lange und Turbo ist auch super. Jederzeit wieder!

Ein Akkusauger mit Power!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Sauger gleich ausprobiert und war begeistert ! Der passt sich jedem Boden an, egal ob Teppich, Parkett oder Fliesen!!! Er hat Alles weggeräumt,immer wieder gern!

Ein Besen reinigt besser!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst das Positive: Er hat an der Düse Licht!! Saugt keinen Hering von der Platte, geht alle 20 Sekunden aus, der Akku wird gefährlich heiss.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles passt, kann man wirklich weiter empfehlen Kauf würde erneut stattfinden

Wir sind Begeistert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein super Staubsauger wir sind Begeistert

Nach 3 Monaten, kaputt gegangen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1